Jump to content

Des dominieren überdrüssig?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.12.2022 at 13:16, schrieb shuebner:

Wie seht ihr das?

Bis vor einigen Jahren hätte ich nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht. Ich habe meine Rolle genossen, ich habe der Frau gesagt „los blas ihn mir und schön schlucken …“ Ich habe sie auch in der Nacht geweckt wenn etwas im Weg stand …“ ich habe es genossen ihr denn Hintern leicht zu versohlen und dann auch noch schön tief zu ficken …“ Ja ich „uga uga“  …

Wie ich das sehe?

Klingt nach Comedy...🤷‍♂️

Ehrlich gesagt muss ich lachen und mit den Augen Rollen.🙄

Du wolltest es ja wissen...🤷‍♂️

Am 9.12.2022 at 13:16, schrieb shuebner:

vor einigen Jahren lernte ich einen Mann kennen, es war nicht mein erster Mann aber er war der erste Mann der mich sexuell so behandelt und benutzt hat wie ich es zuvor mit meinen Partnerinnen getan habe.

Und...Musstest du dann auch lachen?

 

Am 9.12.2022 at 13:16, schrieb shuebner:

was mich damals so sehr erschreckt und verwundert hat ist die Tatsache, dass es mich nicht nur einfach glücklich und zufrieden gemacht hat sondern das ich genau darin meine eigene sexuelle Befriedigung gefunden habe. Seine Dominanz, seine Härte, sein Fordern sich in mir und beiden Löchern befriedigen zu wollen waren sehr erregend auch seine Hiebe auf meinen Hintern haben mich erregt doch das schönste und erregendste war seine sexuelle Befriedigung in mir zu spüren und zu schmecken …

Ich hab eher das Gefühl, dass es dich erregt, uns diesen Text hier zu schreiben?

 

Am 9.12.2022 at 13:16, schrieb shuebner:

Wie seht ihr das? Ist es eine Trenderscheinung das mittlerweile so viele Männer so denken und fühlen und ihre devote willige Ader auszuleben 

Ich kenne niemanden der so Denkt und Handelt...🤷‍♂️

Also kann es auch kein Trend sein.🤔

Du stehst ziemlich alleine da.💁‍♂️

Am 9.12.2022 at 13:16, schrieb shuebner:

...oder ist es endlich das Verständnis für die Frauen die genau diese Dominanz der Männer lieben und genießen ?

Wenn du Frauen kennst, die dass, was du zuoberst geschrieben hast, lieben und genießen?🤭

Dann, ist es durchaus möglich, dass du so empfindest. Nennt sich "Switchen".

 

Kann aber auch sein, dass du dir, (in vielerlei Hinsicht) nur etwas vormachst.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb RottenDandy:

Du stehst ziemlich alleine da.💁‍♂️

Aber Klaus Pobereit sähe das doch genauso, bro 1642592909_Heinmlichzuflstern.gif.51918fabc87e5244fa826ebc58b0d6ef.gif ...das sollte man wirklich nicht verallgemeinereinern.

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Im SM-Bereich wird also über Bedommeln gesprochen, die angebliche Überlegenheit anderer aber angeprangert? 

Nein, das habe ich nicht geschrieben. Du versuchst weiterhin mir etwas in den Mund zu legen. Warum? Des mich bedommeln wollens immer noch nicht überdrüssig? 

Gute Nacht, Lisbetha.

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Aber Klaus Pobereit sähe das doch genauso, bro 1642592909_Heinmlichzuflstern.gif.51918fabc87e5244fa826ebc58b0d6ef.gif ...das sollte man wirklich nicht verallgemeinereinern.

"Und das ist auch gut so"😊

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Gute Nacht, Lisbetha.

Och nee...bleib doch noch.

Wird grad kuschelig hier.

Geschrieben
Ja deswegen liebe ich meine Neigung als Switcher. Kann mal dom mal dev. Man ist einfach flexibler. Muss natürlich trotzdem das Gegenüber passen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Popomatic:

Ja deswegen liebe ich meine Neigung als Switcher. Kann mal dom mal dev. Man ist einfach flexibler. Muss natürlich trotzdem das Gegenüber passen.

Bei Switchern fallen mir immer Hybrid-Autos ein, egal mit was, Hauptsache sie laufen 😀

War nicht böse gemeint, Respekt für dich, ich kann das nicht.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Vögekundlerin:

Bei Switchern fallen mir immer Hybrid-Autos ein, egal mit was, Hauptsache sie laufen 😀

War nicht böse gemeint, Respekt für dich, ich kann das nicht.

Ok danke jedem wie er mag aber nur so macht es für mich sinn

Geschrieben (bearbeitet)

In jedem von uns stecken dominante und devote ambitionen...

Es kommt auf die situation an, was gerade getriggert wird....   

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Und, des dominieren wollen schon überdrüssig? < rhetorische Frage 

Meine Dominanz im sexuellen Bereich würde wahrscheinlich von den meisten selbsternannten " wahren BDSMlern " als rumspielen und

somit gar nicht BDSM tauglich eingestuft werden .

In anderen Lebensbereichen ist sie schlichtweg sinnvoll , weil auf Kompetenz begründet .

Und so gibt es auch durchaus Bereiche wo ich die Dominanz von Anderen akzeptiere , oder zumindest toleriere .

Bei Diskussion über den Begriff nehme ich diese Bereiche immer mit rein , weil es für mich dadurch einfacher ist zu klären was denn Dominanz überhaupt ist .

Im sexuellen Bereich wird der Begriff mir zu individuell definiert und dann wird diese individuelle Definition als " einzig Wahre " zugrunde gelegt .

Da kann für mich dann keine sinnvolle Diskussion mehr stattfinden .

Ich finde es erstaunlich wenn sich " plötzlich " bei Menschen eine devote Ader offenbart und kann es für mich ausschließen .

Was ich bezweifle ist das es einen Trend in dieser Richtung gibt und noch mehr das einem tieferen Verständnis der Erlebniswelt devoter Frauen geschuldet ist .

 

vor 5 Stunden, schrieb NoDate:

In jedem von uns stecken dominante und devote ambitionen...

Devote Ambitionen kann ich in jedem Lebensbereich für mich ausschließen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Nitrobär:

Meine Dominanz im sexuellen Bereich würde wahrscheinlich von den meisten selbsternannten " wahren BDSMlern " als rumspielen und somit gar nicht BDSM tauglich eingestuft werden

Dominanz wird ja ua der Wesenszug zugeschrieben, sich selber etwas zuzugestehen, einem anderen aber nicht. Damit wird auch gerne im SM gespielt. Jene, die dies bewusst und einvernehmlich praktizieren sind mir die liebsten. 'Naturdominanz' (Frauen in Afghanistan können zur Zeit ein Lied davon singen) halte ich persönlich nicht für BDSM tauglich. 

 

Wenn die smigen Rollen nicht als Stützräder des Selbstbewusstseins montiert wurden kann man es sich auch leisten, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen. Dann kann man souverän und gelassen spielen, auch mit den Rollen. (Quelle: ein Mann)

vor 52 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was ich bezweifle ist das es einen Trend in dieser Richtung gibt und noch mehr das einem tieferen Verständnis der Erlebniswelt devoter Frauen geschuldet ist .

Da bin ich ganz bei dir. Ich sehe eher den Trend, 'Dominanz' Synonym für 'toller Typ' zu gebrauchen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Dominanz wird ja ua der Wesenszug zugeschrieben, sich selber etwas zuzugestehen, einem anderen aber nicht.

Für mich wird da umgekehrt ein Schuh draus , mir gestehen die Leute meine Dominanz zu .

Und ja , dann kann es auch vorkommen das ich dominantes Verhalten an den Tag lege , aber Das hat dann auch Gründe .

Im Normalfall ist ein solches Verhalten aber gar nicht notwendig , eben weil die Leute sich freiwillig nach meinen Anweisungen richten .

Das verdient man sich im Laufe der Zeit und ist eben nicht " naturgegeben " .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für mich wird da umgekehrt ein Schuh draus , mir gestehen die Leute meine Dominanz zu .

Mag sein. Inhaltlich habe ich habe ich aber etwas anderes geschrieben, nämlich das im SM auch gerne mit einem negativen Wesenzug der Dominanz gespielt wird. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

nämlich das im SM auch gerne mit einem negativen Wesenzug der Dominanz gespielt wird. 

Das wird bestimmt auch so sein , ich hab ja schon geschrieben das ich das immer weiter sehe , wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird ,

nur der sexuelle Kontext , oder BDSM Kontext ist gemeint .

Den hab ich dann wohl grad " überlesen " . :coffee_happy:

Geschrieben
Ja, ich bin sehr gerne dominant und lebe das - Einvernehmlichkeit immer vorausgesetzt - mit einer Frau auch sehr gerne aus.
Vor ein paar Jahren habe ich hier eine tolle Frau kennengelernt. Ja, sie genießt meine dominante Seite sehr. Bei ihr habe ich aber auch zum ersten Mal überhaupt den tiefen Wunsch, (von ihr) dominiert zu werden. Die Vorstellung erregt mich mittlerweile sehr. Ich möchte, dass sie mich dominiert, sich dabei nimmt was sie braucht und ich mich ganz devot und willig ihr hingebe.
Nur bei ihr habe ich diesen Wunsch, aber er ist da.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Nitrobär:

wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird ,

nur der sexuelle Kontext , oder BDSM Kontext ist gemeint .

Siehste,  und ua deshalb fand ich hier bei zwei bestimmten Usern dieses bedommeln wollen und deshalb mit Scheisse zu schmeissen ja so putzig. Ugah ugah 🍻 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NoDate:

In jedem von uns stecken dominante und devote ambitionen...

Es kommt auf die situation an, was gerade getriggert wird....   

nö!

Geschrieben

An deiner Ausführung kann man gut sehen, unter Dominanz, versteht wohl Jeder etwas Andere...

Geschrieben
Also ich habs nich' mit domineszenzen und devotionalien ... 😇🤷‍♀️
Besonders "möchtgern - Doms" - ich möchte aich meinen spass haben und "nicht parieren"... - hingegen meine weibliche lust wird vermeintlich mit devotem verhalten verwechselt.
... außerdem entscheide ich für mich selbst, mit wem... wann, wo, wie weit ich gehen möchte...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Des mich bedommeln wollens immer noch nicht überdrüssig? 

Dich bedommeln? Warum sollte ich das wollen? Ich finde den Begriff schon sprachlich so albern, nein, nichts läge mir ferner.. :jumping:

Geschrieben
Am 9.12.2022 at 17:16, schrieb Serafina_48:

Dominanz ist beschützend, führend, einfühlsam und vor allem respektvoll...😉

Dazu braucht es Persönlichkeit und Reife.

Hat nichts mit nur das Maul weit aufreissen zu tun.

Geschrieben

Die, die hier vorgeben extrem dominant zu sein, waren letztendlich die, die bereit waren mir die Füße zu lecken um mich nur mal daten zu dürfen :clapping:

Männer die wirklich dominant sind leben es es und das ohne viel zu labern

Achso, Dominanz ist zudem etwas anderes als blasen zu lassen und eine Frau zum schlucken zu nötigen ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

Warum sollte ich das wollen?

Geschickt meiner Frage nach dem Warum ausgewichen. Aber gut, Schwamm drüber.

Warum also solltest du das wollen ... hm ... weil es dich sexell stimuliert vllt? Nee, das glaub ich nicht wirklich.😜

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 9.12.2022 at 18:10, schrieb DomTheos:

Die Kerle sterben aus. Früher war Mann ein Mann. Heute trägst er Beautymasken, Stretchhosen, Make Up, etc. und dazu passt Dominanz halt auch nicht. Es gibt ja auch nicht mehr die raue Männerstimme, da viel mehr Aperol Spritz statt Whiskey und Wodka getrunken wird. Usw usw usw.
In der Fernsehwerbung freuen sich Männer den Boden zu wischen😳, wo soll da noch Platz für Dominanz sein? Whuahhahahha
Ich könnte es nicht!!!!! Ich genieße meine Dominanz. Außerdem wird ein geborener Alpha immer Alpha sein. Es ist wie der Wolf der Blut geleckt hat, den interessiert kein Gras. Ich will nicht zu weit ausschweifen. Vielen Dank schon Mal für die folgenden negativen Zitate. Ich vertrage es, wenn andere die Realität nicht vertragen😁

Das ist völliges falsches Denken. 

Nur weil ein Mann heute Kosmetik Produkte nimmt muss er nicht automatisch "kein echter Kerl" sein. Wie kommt man auf soll ein Kindergarten denken? Ähnlich sieht es bei den Vergleich aus mit Whisky und Vodka. Na deiner Denkweise ist somit jeder "kein echter Kerl" wenn er lieber Saft oder Wasser trinkt. Man könnte fast meinen du hattest wohl zu viel Whisky und Vodka.

Ich erkläre es dir so, dass selbst du es mit deinen Gehirnzellen verstehst. Der eine Mann muss Dominaten Dinge tun (in die Ecke pissen, sich besaufen und Ärger machen, seinen Boden nicht sauber machen) um als Dominat zu gelten. Der andere strahlt natürliche Dominanz aus. Der Brauch gar nichts machen um als Dominat zu gelten.

"Alpha" Wenn ich das schon höre und dann noch einen falschen Veterinär Vergleich setzten mit Wölfen und dem aufspüren von Beute. Ein Alpha Wolf muss ständig seine Position gegen andere verteidigen. Weiß du auch warum? Weil er sonst den Schwanz einzigen muss, er nicht mehr der erste am Buffet sein darf und mit der coolsten Wölfin nicht mehr FSK18 Dinge tun darf. Also? Bist du ein Mensch mit Verstand der weiß welche Konsequenzen sein handeln hat oder ein Tier das Triebgesteuert ist und nur Instinkt Handelt?

Geschrieben
Am 9.12.2022 at 13:16, schrieb shuebner:

Ich habe meine Rolle genossen, ich habe der Frau gesagt „los blas ihn mir und schön schlucken …“ Ich habe sie auch in der Nacht geweckt wenn etwas im Weg stand …“ ich habe es genossen ihr denn Hintern leicht zu versohlen und dann auch noch schön tief zu ficken …“

Das alles hat nichts mit Dominanz zu tun, sondern einfach damit, dass Du Dir (bewusst oder unbewusst) Partnerinnen gesucht hast, die zu schwach waren, für sich eine Beziehung auf Augenhöhe einzufordern.

Am 9.12.2022 at 18:48, schrieb Lunax88:

In der Natur (schließlich das Vorbild) sieht man sowas auch nicht.

Doch gibt es - Hyänen beispielsweise.

Oder auch Elefanten.

×
×
  • Neu erstellen...