Jump to content

Des dominieren überdrüssig?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Le_serein:

Doch gibt es - Hyänen beispielsweise.

Oder auch Elefanten.

Ausnahmen...

Geschrieben
Gestern um 07:37 Uhr, schrieb :

Das ist völliges falsches Denken. 

Nur weil ein Mann heute Kosmetik Produkte nimmt muss er nicht automatisch "kein echter Kerl" sein. Wie kommt man auf soll ein Kindergarten denken? Ähnlich sieht es bei den Vergleich aus mit Whisky und Vodka. Na deiner Denkweise ist somit jeder "kein echter Kerl" wenn er lieber Saft oder Wasser trinkt. Man könnte fast meinen du hattest wohl zu viel Whisky und Vodka.

Ich erkläre es dir so, dass selbst du es mit deinen Gehirnzellen verstehst. Der eine Mann muss Dominaten Dinge tun (in die Ecke pissen, sich besaufen und Ärger machen, seinen Boden nicht sauber machen) um als Dominat zu gelten. Der andere strahlt natürliche Dominanz aus. Der Brauch gar nichts machen um als Dominat zu gelten.

"Alpha" Wenn ich das schon höre und dann noch einen falschen Veterinär Vergleich setzten mit Wölfen und dem aufspüren von Beute. Ein Alpha Wolf muss ständig seine Position gegen andere verteidigen. Weiß du auch warum? Weil er sonst den Schwanz einzigen muss, er nicht mehr der erste am Buffet sein darf und mit der coolsten Wölfin nicht mehr FSK18 Dinge tun darf. Also? Bist du ein Mensch mit Verstand der weiß welche Konsequenzen sein handeln hat oder ein Tier das Triebgesteuert ist und nur Instinkt Handelt?

Davon ab, der Alpha Wolf hat die Verantwortung von einem ganzen Rudel, seiner Familie. Er geht immer zuerst und die schwachen und kranken , sind immer zuletzt..Somit macht Mutter Natur , natürliche auslese. Und saufen muss man wirklich nicht, um als richtiger Kerl angesehen zu werden, es ist verantwortungsvoll gegenüber seiner eigenen Gesundheit und das muss man akzeptierten .

×
×
  • Neu erstellen...