Jump to content

Des dominieren überdrüssig?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ich bin weiterhin der Überzeugung, dass die vielen weiblichen Hormone in unserem Wasser die Männer einfach kaputt machen. Mit zunehmendem Konsum verweiblichen sie immer mehr. Mantits, Devotion, Impotenz und andere Symptome sprechen dafür.

Fellkrageritis, Bartölitis, Muckibilditis und Frauen die immer was zu meckern haben. (Hatten) 🥸

Geschrieben
Für uns kommt Dominanz nicht in Frage, weder bei meinen Frauen, noch bei mir.
Geschrieben
Genau diese Männer sind mein persönlich grösstes Problem. die Frauen mit mumu bekommen den aktiv dominanten Mann serviert, der Mann merkt das er ne Prostata hat, die Frauen interessiert das aber nicht, also fangen diese Männer an Transfrauen und auch schwule Männer sexuell zu fetischisieren und exotisieren nutzen diese Menschen sexuell aus für ihre devoten Neigungen, und die Frauen bekommen weiterhin den aktiv dominanten Mann!!
Geschrieben
Bis vor einigen Jahren hätte ich nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht. Ich habe meine Rolle genossen, ich habe der Frau gesagt „los blas ihn mir und schön schlucken …“ Ich habe sie auch in der Nacht geweckt wenn etwas im Weg stand …“ ich habe es genossen ihr denn Hintern leicht zu versohlen und dann auch noch schön tief zu ficken …“ Ja ich „uga uga“ …

Was hat das mit Dominanz zu tun?
Geschrieben
Das kenn ich nur zu genau. Genauso ist es bei mir auch. Ich brauche einen Mann der mich dominiert.
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Dominanz und lehne das ab. Kein Interesse, auch wenn mir gern versichert wird, dass das nicht vordergründig ist. Erfahrungsgemäß wird das, wenn es so weit ist, gerne vergessen.
Wer es gutfindet, soll es machen, aber verschont mich damit.
Geschrieben
Für 'die Frauen'.... Ich behaupte mal, es gibt schon welche die 'diese Dominanz der Männer lieben' - aber ganz bestimmt mehr die das weder brauchen noch mögen. Schön, dass du deinen Weg gefunden hast, aber nicht alle Frauen sind so wie deine bisherigen Partnerinnen. Und eine Trenderscheinung, dass Frauen sich mehr dominieren lassen wollen,oder das Männer ihre devote Seite entdecken, sehe ich auch nicht. Sicher, es ist mittlerweile viel Bewegung im zwischenmenschlichen Zusammensein, viel Offenheit. Aber die meisten Frauen , zumindest die die ich kenne (und ich kenne viele) bevorzugen Männer im Mittelbereich , also weder dominant noch devot. Und auch die Männer sind zum allergrößten Teil da einfach mittig angesiedelt. Einen Trend sehe ich da nicht, egal in welche Richtung.
Geschrieben (bearbeitet)

Och, was hier mittlerweile größtenteils als dooominant beschrieben wird ist bei genauer Betrachtung auch nichts anderes dewott ... oder einfach nur ein toller Typ. Trend? Joa .... 

Ansonsten ist es nicht ungewöhnlich, das irgendwann die SMigen Pole gewechselt werden. Ist eher die Norm.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue231969:

Klar. Und alle Frauen zurück an den Herd. Oh man. 

Der Herd ist ein schlechtes Beispiel, da viele Männer auch gut kochen können. Die Entscheidung muss jeder für sich treffen, vor allem als Frau ob man zu Hause eine Pussy oder ein Kerl haben möchte. Beides geht nicht

Geschrieben
Egal wie, wirklich interessant beschrieben und wir mögen solche Einblicke und Sichtweisen👍
Geschrieben
Ich mag keine körperliche Dominanz. Wenn es spielerisch vorgeht, vielleicht. Dominanz ist irgendwie ein Machtgefälle. Augenhöhe und Gleichberechtigung lassen menschlicher voran gehen.
Verbale o. gestige Dominanz wäre meine Grenze. Dagegen würde ich mich bestimmt auflehnen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DomTheos:

Der Herd ist ein schlechtes Beispiel, da viele Männer auch gut kochen können. Die Entscheidung muss jeder für sich treffen, vor allem als Frau ob man zu Hause eine Pussy oder ein Kerl haben möchte. Beides geht nicht

Nur weil man selber nur Einseitig begabt ist heißt es nicht das es andere nicht doch evtl können. Ich sag nur Horizont und Blickwinkel 😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Serafina_48:
Dominanz hat für mich persönlich nichts mit unterdrücken zu tun oder anders ausgedrückt mit Befehle und daher deine Welt wäre nicht meine. Dominanz ist beschützend, führend, einfühlsam und vor allem respektvoll...😉

Danke ... 💐

Geschrieben
Man soll doch ausnutzen nicht mit Dominanz verwechseln ... Für manche ist echt besser, sie wechseln die Seiten 😎
Geschrieben
Es gibt viele Menschen,die dachten ,ihr Sexleben ist wow...und dann ganz still und leise kam die Erkenntnis...hey,die andere Seite ist ja noch geiler und erleben die Erfüllung ihres Lebens
Geschrieben
Also ich weiß, dass meine eigenen, devoten Fantasien schon Teil meiner früh-jugendlichen Sexualität waren. Das hat dementsprechend überhaupt nichts mit irgendwelchen gesellschaftlichen Trends oder "dem Verständnis für die Frauen" zu tun, denn zu dieser Zeit hatte ich zu diesen Informationen keinen Zugang. Manche Menschen sind einfach so und die gab es auch garantiert schon immer. Ob das auszuleben gesellschaftlich akzeptiert wird oder nicht, ist wieder eine andere Frage, die mich persönlich aber gar nicht interessiert. Macht euer Ding und interpretiert da nicht so viel Zeug rein^^
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kinkypaar69:

Nur weil man selber nur Einseitig begabt ist heißt es nicht das es andere nicht doch evtl können. Ich sag nur Horizont und Blickwinkel 😉

Ein Alpha kann kein Switcher sein. Aber jedem das seine.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lunax88:

Ich als Frau, komme auch eher mit der männliches Dominanz zurecht, wenn sie nicht überartet, was leider bei sehr vielen oft passiert. Natürlich sollte jeder für sich selbst entscheiden was er mag möchte und was nicht.Aber hier gibt es auch Männer, die von Frauen dominiert werden möchten und da ist bei mir der Punkt, ich will Frau sein und bleiben. In der Natur (schließlich das Vorbild) sieht man sowas auch nicht.

echt?

affen werfen mit scheisse

 

sollen wir das jetzt auch machen?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DomTheos:

Ein Alpha kann kein Switcher sein. Aber jedem das seine.

Den Spruch finde ich zwar extrem dämlich, mancher Top ist nämlich kein Altsprachler, aber nutzt mit mangelndem Wissen KZ-Sprech (Buchenwald)  und dann sollte der Alpha mal darüber nachdenken, wie Top er sein kann, wenn seine Bildungslücken eklatant sind. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb shuebner:

„los blas ihn mir und schön schlucken …“

Das klingt wie aus einem Drehbuch auswendig gelernt. 

 

vor 15 Stunden, schrieb shuebner:

“ Ja ich „uga uga“  …

Uga uga? Ich glaube nicht, dass du wirklich dominant warst.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Beyonce-:

echt?

affen werfen mit scheisse

 

sollen wir das jetzt auch machen?

Nun hat niemand gesagt, dass du mit scheiße schmeißen musst nur weil Affen es tun. Es ging um das Verhalten zwischen Männchen und Weibchen, aber gut, war wohl vorbeigezogen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ziemlich viele Affen hier am Start, die mit Scheisse werfen. "Dummdom Dummdom, du bist ja gar nicht dooominant. Ugah ugah!" Das übliche Affentheater halt, sobald dat Wort 'dooominant' auftaucht. 

×
×
  • Neu erstellen...