Jump to content

Bisschen verwirrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb marc_1296:

Aber was ich hier sehe 90% nur schräge Personen.

Warte ab, die sind eigentlich ganz umgänglich. Ihr findet sicher Parallelen und werdet euch gut verstehen. Vor allem, wenn sie deine Beiträge mögen. 

Du möchtest doch nicht zu den 10% einer Minderheit gehören. Viel zu anstrengend 😅

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Seite Zahlt sich definitiv aus...allein schon der Spaßfaktor..Unterhaltungswert..wenn man auch offen für sexlose Kontakte ist,können sich reale und virtuelle Freundschaften entwickeln..die Seite kann durchaus auch sehr informativ sein ich habe hier sachen und dinge erfahren und gelesen, von denen ich nie zuvor etwas gehört oder gelesen habe..Faszinierend 😉
Der Austausch hier, ist mitunter sehr amüsant doch auch mal sehr ruppig.
Letzten Endes, ist die Seite für dich, das was du daraus machst...ich nehme die Überschrift nicht wörtlich.
Für mich ist es eine frivole Seite, die vielseitig ist..ich Vergleiche sie gerne mit einem Ü-Ei für Erwachsene...man weiß nie was einen erwartet-Spiel-Spaß-Erotik-uvm.
Wichtig ist, die eigene Erwartungen ordentlich zu bremsen und die Überschrift nicht auf die Goldwaage zu legen...mit Humor und Nonchalance, erreicht man durchaus mehr.🤗
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb marc_1296:

. Jetzt wollt ich mal Fragen wie sind eure Erfahrungen hier? Gut, schlecht, zahlt sich die Seite aus ja nein?
Gruß an alle

Ja, zahlt sich aus, es rechnet sich sogar

Ich habe schon einige kostenlose Kaffee und Kaltgetränke trinken können, bin 4 mal zum Esssen eingeladen worden

Das ein oder andere mal hatte ich sogar kostenlos Sex, also ich musste nichts dafür bezahlen

Für mich hat es sich ausgezahlt und mit den schrägen Vögeln komme ich hier relativ gut zurecht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb marc_1296:

Hey an alle, hoffe euch gehts gut.
Nach einer langen Beziehung und als Single bin ich auf diese Seite im Internet gestoßen. Aber was ich hier sehe 90% nur schräge Personen. Jetzt wollt ich mal Fragen wie sind eure Erfahrungen hier? Gut, schlecht, zahlt sich die Seite aus ja nein?
Gruß an alle

Es kommt auf die Erwartungshaltung an... die Seite hat sich für mich schon unzählige Male ausgezahlt... hab viele interessante Leute persönlich kennengelernt, die ich normal auf der Straße oder dergleichen nicht getroffen hätte... hier ist alles möglich, man sollte nur Anstand, Respekt und vorallem Geduld haben... wer eines davon nicht hat, wird es definitiv schwer haben ... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Sorry meiner Erfahrung nicht, sofern du überdurchschnittlich gut aussiehst oder andere besondere Merkmale aufweist. Kannst noch so charmant und gewitzt rüberkommen, deine Nachrichten landen in der Regel im Papierkorb. Aber das ist auf jeder Dating Plattform so, von daher viel Glück bei der Suche.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

 Erstens scheint im Süden inzwischen Prozentrechnung nicht mehr solide vermittelt zu werden. Und zweitens scheint der Anteil der "schrägen" Personen in absoluten Zahlen um eine gestiegen zu sein. :P

Erstens: Wir in Bayern haben das Problem der Einwanderung, die das Bildungsniveau nachhaltig nach unten zieht, das ist natürlich im Osten nicht der Fall. Zweites ist völlig richtig!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Erstens: Wir in Bayern haben das Problem der Einwanderung, die das Bildungsniveau nachhaltig nach unten zieht,

ah wirklich?!

 

meinst du nicht

es hat was mit:

geiz

gier

neid

zu tun?

🤔

 

 

aber deine variante macht natürlich auch sinn

vor allem

wenn man einen sündenbock sucht👌

 

weiter so

👏

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

Es kommt auf die Erwartungshaltung an... die Seite hat sich für mich schon unzählige Male ausgezahlt... hab viele interessante Leute persönlich kennengelernt, die ich normal auf der Straße oder dergleichen nicht getroffen hätte... hier ist alles möglich, man sollte nur Anstand, Respekt und vorallem Geduld haben... wer eines davon nicht hat, wird es definitiv schwer haben ... soviel mal dazu 

wirklich.. viele.. persönlich kennengelernt ? die aussage wundert mich, weil..  ich wohne in NRW.. dem bevölkerungsreichsten bundesland.. und kurioserweise finde ich,  eigentlich völlig unverhältnismäßig, sehr wenige userinnen.. egal, ob ich auf "suche"/km-filtern oder in den chat gehe. dafür lese ich häufig ortschaften, deren namen ich noch nie im leben gehört habe und die irgendwo weit abgelegen am a.... der welt liegen :see_no_evil:   ist schon seltsam...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

wirklich.. viele.. persönlich kennengelernt ? die aussage wundert mich, weil..  ich wohne in NRW.. dem bevölkerungsreichsten bundesland.. und kurioserweise finde ich,  eigentlich völlig unverhältnismäßig, sehr wenige userinnen.. egal, ob ich auf "suche"/km-filtern oder in den chat gehe. dafür lese ich häufig ortschaften, deren namen ich noch nie im leben gehört habe und die irgendwo weit abgelegen am a.... der welt liegen :see_no_evil:   ist schon seltsam...

Tja hab auch nicht gesagt das die leute in direkter Nachbarschaft wohnen, obwohl ich da auch schon ein paar kennengelernt hab... und ganz nebenbei hab ich hier noch nie direkt nach Kontakten gesucht...die haben sich einfach ergeben... von daher kann man das eh nicht vergleichen... wer verbissen sucht, findet selten... da derjenige dann das beste wahrscheinlich übersieht... soviel mal dazu 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Erstens: Wir in Bayern haben das Problem der Einwanderung, die das Bildungsniveau nachhaltig nach unten zieht, das ist natürlich im Osten nicht der Fall. Zweites ist völlig richtig!

Ui, da hat sich aber jemand ein Jackett angezogen :) Und aus eigener Beobachtung können wir Dir sagen, dass das Problem wohl schon vor dreißig Jahren bestand und ausweislich der Mundart die Einwanderung Generationen zuvor stattgefunden hatte :):):);)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

da hat sich aber jemand ein Jackett angezogen :)

Auch sonst klug schreibende scheinen ein "bisschen verwirrt" zu sein. Aber das passt ja absolut zum Thema hier. 😄😀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Auch sonst klug schreibende scheinen ein "bisschen verwirrt" zu sein. Aber das passt ja absolut zum Thema hier. 😄😀

Hast gerade in den Spiegel g'schaut? ;)

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Es gibt auch Switcher, die sowohl 'normal' (im Sinne von: durchschnittlich, an den Mainstream angepasst), als auch famös quer zur Fließrichtung, dabei wunderbar individuell und außergewöhnlich agieren können, was wohl die etwas komplexeren Persönlichkeiten darstellen, als es beispielsweise frustrierte, von den Umständen verhermt-verheerte, verstockte und missmutige Beamten sind, die in Folge dessen lediglich noch auf einer ursprünglich intendierten Fick-Plattform sind, um ihr Gift zu verspritzen und ein emotionales Ventil für ihre existenzielle Grundsatzenttäuschung zu haben!

Daraus ließe sich das gewagte Postulat ableiten... Mehr Ficken, weniger Gift verspritzen! Argument: Es gibt kaum eine ursprünglichere Interaktion als die Kopulation. Okay... Die Amöben schafften es noch durch Querteilung sich zu vermehren, aber dann...!
Darf halt noch ausgesucht werden, mit wem... heutzutage. Und da habe ich - auch hier - Positives erfahren dürfen.

Geschrieben
Haben schon viele liebe Menschen hier kennen gelernt und getroffen 😀
Geschrieben
Am 8.12.2022 at 12:59, schrieb marc_1296:

 zahlt sich die Seite aus ja nein?

Kommt auf deine bezugsbasis an... leg doch mal deine kalkulation dar, dann gibt es auch konkretere antworten

Geschrieben
Kann ich Dir nicht "offen" sagen, sonst bestraft der Admin 😡
Wenn' s Dir um schnelle Fickerei geht ? Fehlinvestition (aber dennoch unterhaltsam/ erkenntnisvoll) !!!
Wenn's Du was Ernsthaftest suchst ? --> viel Glück !
PS: Ich bim's der Knallfrosch 🤪

Ganz ehrlich: Ich hatte mega-Glück (thank you Karma), hab hier meine aktuell beste Freundin gefunden und habe es ECHT schwer 😢. Daher mein Rat geduldig sein und nicht auf die "Ömmels(inen) reinfallen.
Def. mehr Missionierer, Moralapostel und Apllaussüchtige hier, als schön wäre (gehe davon aus: Du interessierst Dich für Frauen).
Good luck, have a nice day !!!
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Poppen ist das, was Du daraus machst. Erwarte nicht zuviel, dann wirste nicht enttäuscht. 

Ich (w) habe zu 95% nur gute Erfahrungen machen können. 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Schräg multipliziert mit schräg ergibt gerade.

Wie Abstrakt! ;-)

Geschrieben
Es ist wie im wahren Leben. Manche schräg, manche nicht. Hier und überall gilt: Wie Du in den Wald schreist... 😉
Geschrieben
Am 8.12.2022 at 17:04, schrieb ***t80:

Also für Männer ist es meist schwer hier Kontakte zu finden.
Einerseits gibt es viel weniger Frauen als Männer, zweitens sucht von denen ein ganzer Teil nach paaren oder anderen Frauen.
Dann gibt es die, die zwar neugierig sind, aber sich nicht wirklich trauen und diejenigen, die schon gefunden haben was sie suchen und nur wegen der freunde hier, oder dem chat oder dem forum noch da sind.

Dann kommt noch dazu, dass hier alles echte,normale Menschen sind, aus allen unterschiedlichen Lebenslagen und gesellschaftsschichten.
Die passende zu finden ist nicht ganz leicht.

Und du musst dich auch noch halbwegs gescheit anstellen. Mit "hey du, ficken?" Kommst du meist nicht weit.

Zusammengefasst mit etwas Geduld und gesundem Menschenverstand kannst du hier durchaus one night stands, Freundschaften und Beziehungen finden. Aber es ist nicht wirklich leichter als draußen in der realen Welt. Nur anders.

Hi, genau so ist es. Für uns Damen ist es sicherlich einfacher, braucht aber Zeit jemand passenden zu finden. Es lohnt sich, kostet aber trotzdem etwas Aufwand und Einsatz...und das Profil des gegenübers zu lesen kann auch helfen :-) 

Geschrieben

Mit Geduld, nicht zu großen (unrealistischen) Träumen, kann man Hier tolle Menschen kennenlernen. 
 

Wenn Du poppen.de nur nutzen möchtest, als kostenlosen Puff, wirst Du mMn. mit einigen Abweisungen leben müssen. 

×
×
  • Neu erstellen...