Jump to content

Bisschen verwirrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsMerkwürdig:

Man muss nur geduldig Buddeln. 😉

Manche möchte man auch gern einbuddeln. 😇

Geschrieben

Ich bin doch nicht auf dieser Welt, um mich verändern zu lassen...

...und so zu zein, wie andere mich gern hätten...!!!

 

Aber schräg?! Nee! Ich kann jedenfalls noch freihändig gerade aus laufen!:smiley:

Geschrieben
Ausgezahlt wird hier grundsätzlich nichts und alles andere ist eine frage davon was man von dieser Seite erwartet.
Geschrieben

Die "Schrägen" sind mir immernoch die liebsten ... und es sind bei weitem keine 90%.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SensualMarc:

Für mich bedeutet Schrägheit anders als die Norm zu sein oder sogar die Norm zu übertreffen.

schräg sein

👇

besonders/ einzigartig sein/ bedeutung habe/ aus der masse herausstechen/ anti sein egal gegen was, hauptsache anti

 

ich glaub das gehört zu der pubertät🤔

die  pubertät wird nicht nur physisch bewältigt

dazu gehört auch die einsicht:

 

"hey, die erde dreht sich nicht nur um mich"

 

 

 

ich bin gerne normal 

und geniesse es

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb marc_1296:

Hey an alle, hoffe euch gehts gut.
Nach einer langen Beziehung und als Single bin ich auf diese Seite im Internet gestoßen. Aber was ich hier sehe 90% nur schräge Personen. Jetzt wollt ich mal Fragen wie sind eure Erfahrungen hier? Gut, schlecht, zahlt sich die Seite aus ja nein?
Gruß an alle

Was ist denn "schräg"? Ich finde die Bezeichnung schon eher abwertend.

Auf der andern Seite sollte doch wohl klar sein, dass v. a. im Online-Bereich sich Leute tummeln, die im echten Leben keinen Erfolg hatten... oder?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Manche möchte man auch gern einbuddeln. 😇

Genau und zwar so, dass sie nie wieder ausgebuddelt werden können.

vor 10 Minuten, schrieb Beyonce-:

schräg sein

👇

besonders/ einzigartig sein/ bedeutung habe/ aus der masse herausstechen/ anti sein egal gegen was, hauptsache anti

ich glaub das gehört zu der pubertät🤔

die  pubertät wird nicht nur physisch bewältigt

dazu gehört auch die einsicht:"hey, die erde dreht sich nicht nur um mich

ich bin gerne normal und geniesse es

Wahre Worte, die ich von dir so gar nicht erwartet hätte.

👍

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Selene09:

Manche möchte man auch gern einbuddeln. 😇

Da hast du auch wieder Recht. 🤣

Geschrieben
Ich habe hier meine Freundin kennengelernt und ja die ist komisch, passt aber zu mir 😬
Geschrieben
Wer ist schon normal? Ich kenn keinen, der 100% richtig tickt 🤣😂
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind eine kunterbunte Sammlung :) zum Glück aber überwiegend positiv . Aber hin und wieder hat man auch mal einen Griff ins Klo .
Die Frage ist ja auch immer , mit welcher Erwartungshaltung man(n) sich hier anmeldet : )
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb marc_1296:

wie sind eure Erfahrungen hier?

Bestens

Geschrieben

Ich denke die Profile spiegeln einen Teil der Gesellschaft wieder mit all ihren Ecken und Kanten. Für fast jeden Wunsch gibt es hier ein passendes Gegenstück. Manchmal dauert die Suche halt etwas und man sollte auch immer von sich aus mehr geben als zu erwarten, dass die andere Seite angerannt kommt.

Geschrieben
Puhhhh das ist harte Arbeit, alle Personen zu kennen und dann noch zu analysieren, dass auf die 90% kommst!
Geschrieben
Ich bin schuld, ich habe die luftblase der wasserwaage verloren, hab azubi losgeschieck um es nachzufüllen, morgen ist widee alles i.o.
Geschrieben
99 % der Personen die sich anmelden erwarten das Sie nach 1 Tag minimal 10 ONS Anfragen haben. Wenn Du solche Erwartungen hast dann lohnt sich die Seite nicht. Wenn Du Dir aber Zeit nimmst findet man viele Leute zum quatschen lachen und auch für mehr.
Geschrieben

Die wirklichen Vollpfosten, die so helle sind, wie ein Sack Ruß, erkennt man doch auch hier eigentlich sofort am Anschreiben, oder?!

Entweder eine 3-Wort-Mail mit 4 Rechtschreibfehlern, oder das ignorieren der Satzzeichensetzung in der Mail, oder ähnliches.

Diese "warnenden Beispiele für Fortpflanzung" würden doch nicht mal das Wasser treffen, wenn sie aus einem Boot hinauspissen...

Aber schräg sind die nicht - nur hohl !

Geschrieben

Schräg ist doch gut. 

Auf spiesser hätte ich keine Lust. 

Ob sich die Seite lohnt? Das must du den Betreiber fragen. 

Ob du hier jemanden findest weiß ich nicht. 

 

Geschrieben

Über die Männer möchte ich mich nicht äußern. 

Bei den Frauen ca. 70% mollig oder dick. Wenn du darauf stehst ist es hier das Paradies.

Geschrieben
@marc_1926 kurz angemeldet und bereits eine Beta Analyse durchgeführt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb marc_1296:

....Aber was ich hier sehe 90% nur schräge Personen....

Der Eingangsthread erweckt zwei Eindrücke. Erstens scheint im Süden inzwischen Prozentrechnung nicht mehr solide vermittelt zu werden. Und zweitens scheint der Anteil der "schrägen" Personen in absoluten Zahlen um eine gestiegen zu sein. :P

×
×
  • Neu erstellen...