Jump to content

Auf welchen Typ Mann steht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Girl89:

Behaarung und braune Augen ♡

Ja bitte? 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PurpleSky:
Ich stehe auf Frauen mit hellen Brusthaaren und dunklem Schnurrbart))

So wie zuhause?! 🤔😉

Geschrieben
Längeres tief schwarzes Haar welches am besten mit viel Gel gestylt. Vollbart und üppige Brustbehaarung sind ein absolutes Muss. Eine haarlose Männerbrustxgeht gar nicht. Intim muss komplett haarfrei sein, Achseln wenn möglich auch. Der Rest mit Haare.
Geschrieben
Dürfen auch Männer antworten auf Frauen bezogen?

Ich steh nämlich auf überhaupt keine Männer....

Ich hab kein besonderen Typ Frau weder Hautfrabe noch Haarfarbe. Bezüglich rasieren ist es mir egal ihr Körper ihre Entscheidung so handhabe ich das bei mir auch...ich rassiere mich nicht wen es Frau als Beispiel nicht gefällt ist das ok ändern tue ich es aber nicht daher passt es nicht und die doll sich jemand anderes duchem Auswahl gibt's ja wohl genug
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Beyonce-:

Ich stehe auf männer, die ihre Körperbehaarung nicht entfernen, dabei ist mir der Typ egal.

Dein zweiter  "bloß  nicht rasieren " -Fred, die Pointe hätte ja wenigstens ne andere sein können....es ging ja im Prolog erstmal gut los 

Geschrieben
Nicht jeder Mann, der etwas verwahrlost aussieht hat automatisch keine Wohnung oder ist obdachlos. Vielleicht hat er ja auch 2 Töchter und NUR ein Badezimmer.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb derdieneue:
Nicht jeder Mann, der etwas verwahrlost aussieht hat automatisch keine Wohnung oder ist obdachlos. Vielleicht hat er ja auch 2 Töchter und NUR ein Badezimmer.

Und da er dann keine Lust hat, zwei Stunden früher auf zu stehen, läuft er eben manchmal so rum. Kann ich total verstehen.

Geschrieben
gross und stark.. mollig...gern mit Bart und netten Lächeln..schönen Augen..ein paar Brusthaare sind ok..und zärtlichen Händen
Geschrieben
Gross, tolles Lächeln. Gepflegte Erscheinung insbesondere gepflegte Hände und Zähne, keine langen Haare , Bart nur, wenn er zum Typ passt und gepflegt ist, also nicht Marke Wurzelsepp.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Noch immer erschreckend wie wenig Leute lesen UND verstehen können.
Was zum Fick haben die Kleidung, gepflegte Hände und Zähne etc. mit heller, dunkler, viel oder wenig KÖRPERBEHAARUNG zu tun?
Haben echt so viele von euch das Thema Verstehendes Lesen im Deutschunterricht geschwänzt? Unglaublich 🤦🏻‍♀️
Geschrieben

Klar Heterolike Typ. Großer blonder Wikkingertyp find ich cool. Gern mehr auf den Rippen und ab 30 bitte.Sowas zu finden fast unmöglich,fängt schon mit hellem blonden Typ an 😂

Geschrieben

Ich stehe auf einen Mann, der ein Cis-Mann ist. Ich weiche da auch nicht von ab.

Dann sollte der Kerl was im Kopf haben und evtl. sogar meinen Fragebogen korrekt beantworten können, wenn er denn wirklich daran interessiert ist mein Herz zu erobern. Außerdem stehe ich auf Kerle die mir auf Augenhöhe begegnen oder vielleicht sogar etwas dominanter sind, allerdings nicht in einer sadistischen Komponente. Versaut usw. schon mal gar nicht und am Besten auch demisexuell.

Der Kerl sollte niedlich aussehen... vielleicht auch lange Haare haben und sollte halt eben nicht versifft sein.

Vom Gewicht und Körperstatur her ist das eher relativ, ich mag. evtl. auch Dicke - aber sie müssen halt alle andern Kriterien von oben erfüllen.

Geschrieben

Ich mag Glatze oben und unten , obwohl ich unten ja erstmal gar nicht sehe . Verliebt habe ich ich mich bislang  allerdings in Männer die oben Haare hatten , unten zum Glück nicht . 

Geschrieben
Ich stehe vor allem auf dunkelhäutigerr Männer, also Blacks, Latinos und Südländer. Lieber nicht so extrem haarig zumindest an den wichtigen Stellen. 😜 Aber der hellere Typ geht auch. 😏
Geschrieben
Die Haarfarbe ist doch zweitrangig . Hauptsache er hat überhaupt welche und das hat nichts mit dem Typ zu tun auf was man steht . Da schwingen andere Sachen mit 😅
×
×
  • Neu erstellen...