Jump to content

Auf welchen Typ Mann steht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe zwar nicht auf Männer aber bei Frauen mag ich wenn sie Humor haben und auch verstehen
Geschrieben
Ich mag es auch sehr wenn die Frau unten behaart ist.
Geschrieben
Ich steh am meisten auf mich wenn der Schädel und der Sack rasiert ist. Brustpullover und Bart darf gern bleiben. Was Frau will ist relativ, wenns ihr nicht gefällt, akzeptiere ich das werde es aber definitiv nicht ändern ☝️
Geschrieben
Er muss männlich sein. Er muss sich wohlfühlen ich muss mich wohlfühlen.
Geschrieben
So etwas fragen mich hier einige Männer.
Darauf gibt es keine pauschale Antwort.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Typ Südländer leichte brust behaarung,sonst rasiert und gepflegt blaue augen süßer Blick der zum vernaschen Einlädt,sonst sollte alles an ein Mann passen.
Geschrieben
Handwerker, welche auch mal pünktlich kommen 🤣🤣
Geschrieben
Entscheidend ist doch eher Symphatie oder Antiphatie beim schreiben........wenn jemand Dir unsymphatisch ist,ist es doch total egal wie er aussieht ..........wichtig ist was drin ist,nicht die Hülle.........aber leider ist das für diese Plattform typisch ........am besten der direkte Nachbar mit ner Pimmelgrösse das man auch ne Salami in die Turnhalle werfen kann vom Gefühl her .........mittlerweile ist es so,das ich mich gern für die bücke die mich nicht mögen,so können sie mir schneller den Buckel runter rutschen !!😇😇
Geschrieben
Eigentlich liegt meine Präferenz eher auf blond und blauäugig.
Hier hat sich die aber eher verschoben, die meisten sind eher das Gegenteil.
Wichtig ist mir aber definitiv, groß und schlank . Und kein Bär. 😀
Geschrieben
Hier sind zu viele die sich besonders hübsch finden, meinen weil sie ein Sixpack haben alle rumkriegen zu können, kurz und knackig, auf oberflächliche und auf arrogante Männer definitiv nicht, die hier zu genügend anwesend sind.

Liebe Grüße
Leyla
Geschrieben
Blond ist mir meist (!) zu wenig maskulin. Helle Augen und dunkle Haare ziehen mich an, worauf ich aber gar nicht abfahre ist der südländische Typ mit viel Behaarung. Kurze Kopfhaare, kein Bart und wenig Körperbehaarung ist mein Ding.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Leyla-Serdal:
Hier sind zu viele die sich besonders hübsch finden, meinen weil sie ein Sixpack haben alle rumkriegen zu können, kurz und knackig, auf oberflächliche und auf arrogante Männer definitiv nicht, die hier zu genügend anwesend sind.

Liebe Grüße
Leyla

Arroganz hat aber nicht unbedingt etwas mit dem Erscheinungsbild zu tun, mir unterstellt man auch Arrogant zu sein durch mein Auftreten nur weil ich nicht mit jedem sofort BB bin. Wenn sich jemand die Zeit nimmt revidierte er/sie Ihre Meinung.

Geschrieben
Interessant zu lesen! Geschmäcker sind verschieden.
Geschrieben
Die Haarfarbe ist mir total egal, ebenso die Frisur. Ich für meinen Teil mag aber Körperbehaarung und Bärte total gern. Es muss halt mit dem Typ Mann übereinstimmen und gepflegt aussehen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich mag Männer mit ohne Haare auf dem Kopf, auch im Gesicht.. Brust wäre mir egal, wenn er kein ausgesprochener Bär ist.. Intim wieder mag ich rasiert, da ich nicht gerne Haare im Mund habe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Beyonce-:

Auf welchen Typ Mann steht ihr, eher helle, dunkle, haarmässig gemeint.

Ich stehe auf männer, die ihre Körperbehaarung nicht entfernen, dabei ist mir der Typ egal.

Weiß, grau oder graumeliert, schmale Lippen, Weiß genau was er will,gerne bart und Körperbehaarung,ein Bäuchlein finde ich sexy und sage und schreibe hatten alle meine Männer eine zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähne......das ist der typische Mann der mich verzaubern kann....und gut riechen muss er 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich steh mehr auf den nordischen Typ. Also blond, blaue Augen und möglichst nur mit Haaren auf dem Kopf....
Geschrieben
Ich stehe auf behaarte Männer, nicht auf Nacktmolche. Ich habe mich immer untenrum rasiert,mach ich nicht mehr. Meinem Muschele ist es nicht unangenehm.
×
×
  • Neu erstellen...