Jump to content

Zuschauer


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage was soll ich als Zuschauer haben da ziehe ich mir doch lieber einen Porno rein
Geschrieben
Das müsst ihr doch selbst herausfinden, woher sollen andere das wissen. Sie hatten bestimmt nicht den gleichen Zuschauer ,den ihr Euch eventuell einladet. Kann solche Fragen nicht nachvollziehen. Sorry
Geschrieben
Ihr habt recht ...nur zusehen ...schwer sicher, aber machbar. Aber man nimmt ja dafür eine heiße Erinnerung mit ...für später😊
Geschrieben
Ich selbst habe mal rein als Zuschauer zugeschaut es war sehr erregend, das Paar wollte nicht das ich mitmache wollte aber das ich mich dabei Selbstbefriedige.
Geschrieben
Macht es einfach outdoor. Da gibt es genügend harmlose Zuschauer.
Geschrieben
Warum nicht - wenn es euch nicht stört daß Zuschauende evtl bei sich selbst Hand anlegen kann daß schon interessant sein....
Geschrieben
Klingt interessant.Habe schon mal bei meiner Schwester zugesehen.War sehr schön
Geschrieben
Es ist doch durchaus legitim und erregend nur zuzuschauen - also es gibt sicherlich genug Herren oder Frauen welche zuschauen würden 🔥
Geschrieben
Ja klar geht das nur Zuschauer. Wenn das so abgesprochen ist sollte mann such dran halten. Ist immer ne geile sache zuzusehen 😉😊👍
Geschrieben
Die Möglichkeit ist gegeben, jedoch sollte man den Herren den Freiraum geben, ihrer Lust nach zugeben. Sprich, das sie sich einen runter holen. Kann ja dennoch immernoch nur mit zuschauen zu tun haben.
Geschrieben
Warum soll das nicht möglich sein, Voyeurismus soll gar nicht so selten sein... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Klar, warum nicht, wenn das vorher so geklärt ist, dann hält man sich auch daran. Soviel Anstand sollte JEDER haben. Interessiert :D
Geschrieben
Wäre es in der Nähe,......sofort. ohne auch nur einen Finger zu rühren. Zuschauen ist extrem erregend.☺️
Geschrieben
Ja es ist möglich, dass man nur der stille Zuschauer ist, ohne selber in das Geschehen einzugreifen
Viel Erfolg bei eurer Suche!
×
×
  • Neu erstellen...