Jump to content

Zuschauer


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich als reinen Zuschauer einlassen ... Würde mich auch sehr reizen einem anderen Paar zu zusehen 

Geschrieben

Also ich filme moch gern wenn ich es mir besorge dabei nutze ich nicht nur die Hand. 

Aber habe oft Paaren zugesehen oder mur zusehen lassen beim Sex und ähnlichem. Wichtig ist das alle Spaß haben. Bzw grade ihr als paar. 

Stop sagen oder abbrechen kann man ja jeder Zeit 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:
Zuschauen ist sehr erregend aber eben auch nicht bei jeden 😁😂.

Und was macht man dann mit seiner Erregung?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 85Diskretion:

Und was macht man dann mit seiner Erregung?

Je nachdem was möglich ist und erlaubt ist

Geschrieben
Ich Filme mich auch hin und wieder mal wenn ich mir einen runter hole oder ich mach es mir per video mit einer freundin gemeinsam da sie über 900 Kilometer weit weg wohnt 😉
Geschrieben
Ich mach es öfter per video mit einer freundin wo ich auf Facebook kennengelernt hab da sie über 900 Kilometer weit weg wohnt
Geschrieben
Am 6.12.2022 at 14:46, schrieb neckarsulm750:

Meine Freundin und ich überlegen uns, einen Zuschauer einzuladen..
Wirklich nur als Zuschauer. Ist das überhaupt möglich oder wollen die Herrschaften gleich mehr? Hatte ein Paar schon Erfahrungen gesammelt?
Grüße M&T

Möglich ist das. Und ja, Zuschauer hatten wir schon des öfteren. Freilich eher an geeigneten Stränden, Strandabschnitten. 

Vorsichtig wären wir, einen Fremden in die private Wohnung einzuladen, weil es natürlich Leute gibt, die meinen, sich nicht an Absprachen halten zu müssen, Alles erzwingen zu können oder die erlangte Kenntnisse meinen, missbrauchen zu können. Das kann man immer noch, wenn genügend Vertrautheit entstanden ist.

Da wäre in der kalten Jahreszeit bzw. wenn es ein abgeschlossenes Ambiente sein soll, für den Anfang ein Hotelzimmer die bessere Wahl, zumal das Nachbarn wie auch das eigene Alltagsambiente ausschließt.

Geschrieben
Am 6.12.2022 at 14:46, schrieb neckarsulm750:

Meine Freundin und ich überlegen uns, einen Zuschauer einzuladen..
 

Kann ich dir jetzt schon sagen, wie das läuft. Der Zuschauer hat einen größeren Penis als Du und schwubs hat deine Freundin seinen Lörres im Mund und später im Schatzkästchen. Und ja, das Szenario solltet ihr gedanklich auch durchspielen. Verhindert nachher größere Diskussionen^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Apfelkuchenmitsahne:

Kann ich dir jetzt schon sagen, wie das läuft. Der Zuschauer hat einen größeren Penis als Du und schwubs hat deine Freundin seinen Lörres im Mund und später im Schatzkästchen. Und ja, das Szenario solltet ihr gedanklich auch durchspielen. Verhindert nachher größere Diskussionen^^

Etwas unsinnig wirkt das schon. Natürlich kann das so sein. Aber nur, wenn die Beiden das auch wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder die Geschichte vom grösseren Penis. Als wenn das Jeden interessieren würde. Sorry, aber Menschen, die ihr Selbstbewusstsein ausschliesslich über einen möglichst grossen Penis definieren, die sind bei mir grundsätzlich raus. Ist einfach kein Umgang für mich.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Doch das geht.....es muss vorher geklärt werden. Habe es schon erlebt.

Falls mehr Infos....bitte pn.

Lg David

Geschrieben

:clapping: als paar

vor 4 Stunden, schrieb Milfschnitte1:

..ich helf dir dabei 😘

 

vor 4 Stunden, schrieb Milfschnitte1:

..ich helf dir dabei 😘

 

Geschrieben

Das Thema ist auf jeden Fall sehr zweischneidig und die Meinungen teilen sich gravierend. Ich persönlich bin ein großer Fan vom zuschauen und ich lasse mir auch sehr gerne zuschauen 

Geschrieben
Ist bestimmt eine sehr schöne Sache
Mann kann ja alles vorher absprechen
Leider hat mich noch niemand zum zuschauen eingeladen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 12, schrieb geilernachbar:
Ist bestimmt eine sehr schöne Sache
Mann kann ja alles vorher absprechen
Leider hat mich noch niemand zum zuschauen eingeladen

Dann solltest du eventuell mal jemanden einladen ich mein ja nur fragen kostet nichts

Geschrieben

Um die Kamera zu halten würde ich das schon machen... Aber nur da rumsitzen ohne Auftrag wäre für mich auf jeden Fall sinnlos.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Zugesehen klingt mehr als interessant! Habe es noch nie aber mal schauen ob ich Leute finde wo ich zusehen darf. Wenn du eine Person bist oder kennst dann gebe mir Bescheid!

Geschrieben

Ich schaue gerne zu wenn sie am Ficken sind und anschließend sich lecken und blasen, ich wichs dabei und komme dabei sehr schnell

Geschrieben
Am 7.12.2022 at 16:07, schrieb Verführung1987:

Also ich filme moch gern wenn ich es mir besorge dabei nutze ich nicht nur die Hand. 

Aber habe oft Paaren zugesehen oder mur zusehen lassen beim Sex und ähnlichem. Wichtig ist das alle Spaß haben. Bzw grade ihr als paar. 

Stop sagen oder abbrechen kann man ja jeder Zeit 

Stimmt

Geschrieben

In jungen Jahren hatten wir mal einen Zuschauer, ganz bewusst und gewollt von meiner Frau jedoch mit der Zielsetzung, dass er dann später aktiv ins Geschehen eingreift, später gab es keine direkten Zuschauer mehr sondern nur noch Mitspieler.

Geschrieben

Guterne der Gruppe. Habe schon mal überlegt ob ich mal zusehen würde. Warum nicht das kann Spaß machen. Nur leider kenne ich kein paar was maan fragen könnte. Sollte hier eins sein. dann sagt mit bitte bescheid!

×
×
  • Neu erstellen...