Jump to content

Viel Sperma ist toll?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel muss nicht immer gut sein, aber....wenn ihr was über habt(Geld) - nehme ich gerne....
Geschrieben
Da die allermeisten hier eh nur alleine zu Hause am Wichsen sind , völlig irrelevant 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich habe gerne eine große Ladung Belohnung im Hals. 😜 🤤 Das gibt mir das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. 🤭
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joy-Sex:

Wie wichtig ist euch beim Abspritzen des männlichen Parts eigentlich die Spermamenge?

Entgegen der hier vorherrschenden Meinung ist mir sowohl die Menge und die Konsistenz als auch der Druck, mit dem es raus spritzt, nicht unwichtig. In den allermeisten Fällen sieht man das Resultat zwar nur im Kondom, aber für mich spielt es in der Vorstellung eine wichtige Rolle, wenn ich mit einem Mann Sex habe. Was ich hingegen gar nicht mag, ist das viel zitierte „Rumsauen“ mit Sperma an Stellen, wo es nicht hingehört. Jedem das seine.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war bis dato der Ansicht, die Qualität des Spermas sei wesentlich wichtiger als die Quantität - ah, falscher Gedankengang: Es geht ja nur ums Ficken 🥳

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Es geht ja nur ums Ficken 🥳

Wenn du nicht so viel ans Ficken gedacht hättest bro, wäre dir bestimmt aufgefallen, dass du zweimal Qualität anstatt Quantität geschrieben hast! 1383906332_AVerstrahlterVollidiot_1.gif.893129ecc4c1f130abb2f4f56fa91220.gif...äh, falscher Gedankengang....

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
Ist mir völlig wurscht, wieviel gespritzt wird … landet eh im Kondom.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gegen-Gift:

Wenn du nicht so viel ans Ficken gedacht hättest bro, wäre dir bestimmt aufgefallen, dass du zweimal Qualität anstatt Quantität geschrieben hast! ...äh, falscher Gedankengang....

😂 Erwischt. Ich werd’s korrigieren.

Geschrieben
Ich für mich brauche Sperma überhaupt nicht das heißt je länger ein Mann kann ohne zu spritzen umso besser 😉
Geschrieben (bearbeitet)

@ErgrauterHerr...ich hatte dich aber trotzdem verstanden, bro...lachende-smileys-326.gif...wollte nur nicht zulassen, dass sich deine schmutzigen Gedanken auf meine Festplatte brennen. So ist es wenigstens FSK16!

bearbeitet von Gegen-Gift
Mr_Sophistication
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier.... "Wie wichtig ist Sperma" zum 187. Mal.... Danke, Admin 🤦🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

sabber_2.gif.c0e1acd9068ef375397aeafebd5241a1.gif"Frauen lägen akkurat, unter mir im Spermabad". tanzende-smileys-008.gif ..warum nicht auch einfach mal auf den Putz kloppen, bei Poppen.

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
Da sieht man mal wieder....die Geschmäcker sind verschieden....ich mag ja lieber ein Schaumbad in der Wanne
Geschrieben (bearbeitet)

Tja...fragt ein Profil ohne Angabe zur eigenen Sexualität 🙄 dazu fällt mir nur der Text von Marianne Rosenberg's "Verliebte Jungs" ein 🤔

Zitat:

Verliebte Jungs die sich umarmen
Verliebte Jungs sie gehen Hand in Hand
Sie reden zärtlich aufeinander ein
Sie wollen sich und ganz zusammen sein

Verliebte Jungs, sie gehen langsam
Die Nebel dreh′n, sie bleiben plötzlich steh'n
Der eine küsst den andern′n auf den Mund
Dann lachen sie und das hat seinen Grund

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mittesarah:

also ich liebe Sperma und ich mag es auch in ausreichender Menge ;-)

Das finde ich klasse...ich liebe es, wenn Frau jeden Tropfen genießt und gierig danach ist :suckmy:

×
  • Neu erstellen...