Jump to content

Viel Sperma ist toll?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.12.2022 at 02:17, schrieb Joy-Sex:

Wie wichtig ist euch beim Abspritzen des männlichen Parts eigentlich die Spermamenge?

Ganz nebenbei ich finde Sperma ja toll (und lecker)... - yummi 💦🤗💦

ich auch weil erstes fühlt es sich gut auf der Haut an und der Geruch törnt mich an

Geschrieben

Ich liebe Sperma,  je mehr umso besser. Geil wenn jemand viel spritzen kann. Ich liebe es.

Am 6.12.2022 at 06:43, schrieb daniki:

Normal geht von 3 Tropfen bis 10 ml alles andere ist viel zuviel und braucht keiner . Wer hat schon Bock auf das saubermachen hinterher .

Saubermachen ist doch geil. Sauberlecken hmmmmm

Geschrieben

Es ist so unterschiedlich bei Männern…..die Menge die Farbe und der Geschmack…Männer mit dunkler Hautfarbe….haben sehr wenig…so meine Erfahrung..bei Sterilisation der Männer….ist der Erguss sehr flüssig….vom Alter her glaube ich merkt man keinen Unterschied.Es ist aber immer so das ich am liebsten sofort wegwischen will…

Geschrieben
Am 4.4.2024 at 07:30, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Es ist so unterschiedlich bei Männern…..die Menge die Farbe und der Geschmack…Männer mit dunkler Hautfarbe….haben sehr wenig…so meine Erfahrung..bei Sterilisation der Männer….ist der Erguss sehr flüssig….vom Alter her glaube ich merkt man keinen Unterschied.Es ist aber immer so das ich am liebsten sofort wegwischen will…

Ja es muss sofort weggewischt werden….obwohl es auf deinen stehenden Brüsten so geil aussiehst….

×
  • Neu erstellen...