Jump to content

Viel Sperma ist toll?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hagalaz:

Völlig egal, ich will ja nicht die Wände mit streichen. 😎

Strukturputz ...

vor 7 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Manchmal ist die Menge gar nicht so entscheidend wie der Druck, der hinter dem Ladungsvortrieb des Yummi-Yummi-Lendensaft steckt:
Bei einer kürzlich stattgefundenen Lieferung vom Bofrost-Mann hatte ich soviel schmerzhaft empfundene Spannung auf den Hoden-Prostata-Komplex sitzen (denn ich hatte davor bereits seit 47 Minuten nicht mehr zu Alben von Celine Dion abgewiXXXt), sodass sich eine Ejacoollats-Explosion der Sonderklasse bei der Entgegennahme von zwölf Kartons Spaghettieis ereignete, die meine Öko-'Living Crafts'-Retroshort-Unnaplinn samt der geknöpften Hosenschlitz-Reihe meiner schwarzen Levis-Jeans durchmaß und sich durch die noch halb-geöffnete Tür der Tiefkühlsektion des Lkws in einen Beutel der schlicht scheiße schmeckenden Zitronen-Dill-Rahmsauce plastikfolien-durchstroßend bohrte, welcher jedoch zum Weiterverkauf an eine nicht mehr so gut sehende, ehemalige Sportvereinsvorständlerin mit Gaffertape in Flecktarn-Optik notdürftig repariert wurde und somit – dem Pimmel sei Dank – für die kommerzielle Vermarktung gerettet werden konnte!
Im Übrigen hat mir besagte Sauce letzthin den Genuss von Bio-Wildlachs in der ‘Haltungsform 4‘ aus dem Urban-Gardening-SalatkopfBewässerungstank des Kleingartens von Tante Erna arg verleidet!

Bei Deinen Beiträgen erwärme ich direkt mehr und mehr für das Konzept Erwachsen*Innen-Windeln ...

Danke dafür und dass ich nach dem Konsumieren von selbigen (Deine Beiträge, nicht die Windeln) immer noch geraume Zeit mit einem blödsinnigen Grinsen und albernen Kichern hinter meinem Laptop sitze ...

vor 7 Stunden, schrieb Yxxx:

So lange da nicht nur heiße Luft rauskommt, ist das glaube ich egal 🤔

Heiße Luft geht ja noch - schlimmer finde ich die kleinen Zettel, auf denen steht "Ditt wird heute nüscht mehr ..."

vor 7 Stunden, schrieb Maulwurf76:

Ob viel oder wenig es muss seinen Zweck erfüllen

Und der Zweck ist welcher ...?

Richtig!

Die Produktion von Nachkommen.

 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Manchmal ist die Menge gar nicht so entscheidend wie der Druck, der hinter dem Ladungsvortrieb des Yummi-Yummi-Lendensaft steckt:
Bei einer kürzlich stattgefundenen Lieferung vom Bofrost-Mann hatte ich soviel schmerzhaft empfundene Spannung auf den Hoden-Prostata-Komplex sitzen (denn ich hatte davor bereits seit 47 Minuten nicht mehr zu Alben von Celine Dion abgewiXXXt), sodass sich eine Ejacoollats-Explosion der Sonderklasse bei der Entgegennahme von zwölf Kartons Spaghettieis ereignete, die meine Öko-'Living Crafts'-Retroshort-Unnaplinn samt der geknöpften Hosenschlitz-Reihe meiner schwarzen Levis-Jeans durchmaß und sich durch die noch halb-geöffnete Tür der Tiefkühlsektion des Lkws in einen Beutel der schlicht scheiße schmeckenden Zitronen-Dill-Rahmsauce plastikfolien-durchstroßend bohrte, welcher jedoch zum Weiterverkauf an eine nicht mehr so gut sehende, ehemalige Sportvereinsvorständlerin mit Gaffertape in Flecktarn-Optik notdürftig repariert wurde und somit – dem Pimmel sei Dank – für die kommerzielle Vermarktung gerettet werden konnte!
Im Übrigen hat mir besagte Sauce letzthin den Genuss von Bio-Wildlachs in der ‘Haltungsform 4‘ aus dem Urban-Gardening-SalatkopfBewässerungstank des Kleingartens von Tante Erna arg verleidet!

Ich amüsiere mich sehr, über deine treffende Zusammenfassung dieser Vorkommnisse. Allerdings hoffe ich, dass nicht die alte ehemalige Vorständin diese Soße kaufen will. Denn die war wirklich grottig, anders als der Lachs. Der war feine Sahne Fisch Filet.

Geschrieben

die Menge muß mit viel Energie kommen

und tief muß er dabei reinstecken

Geschrieben

Kenne nur sehr wenig Frauen, die wirklich viel Sperma toll finden, wenn sie überhaupt Sperma toll finden. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kikki85:

Da ich mit dem Thema durch bin brauch Also auch nichts mehr da raus kommen 😉

Das ist für dich individuell dann ja auch okay 👌 🙂

Geschrieben

Da ich auf Sperma stehe kann es ruhig eine ordentliche Ladung sein 

Geschrieben

er muss mit Energie in der Pussy einen hoch bekommen

mit vielen krafvollen Muskelkontraktionen

das zum stoßweisen Herausspritzen des Spermas führt.

je mehr Stöße um so mehr Sperma

Geschrieben

so viel ist schön

davon wird die Mouse bestimmt trächtig

 

Sperma.jpg

Geschrieben

dass ist das Ergebnis von viel und guten Sperma nach 8  Monaten

ss.jpg

Geschrieben
Dienstag um 15:28, schrieb thomasfrech:
Heute mal wieder ein Evergreen: Aus der Rubrik "Sperma und andere Körperflüssigkeiten" hören wir heute, schon wieder: Die Menge!
Tja. Wie bei vielen anderen Themen schleicht sich schnell der Verdacht ein, dass dieses Thema doch eher... egal ist und doch unverhältnismäßig viel Aufwand um einen Teelöffel Flüssigkeit gemacht wird.
Was wir wirklich lange nicht hatten: "Immer schreibt mir nie mal eine Zurück" oder auch (passt so gut dazu): "Alles Fakes hier".
Wenn ich lange sage, meine ich natürlich.... Stunden....

Nanana...jetzt mal nich untertreiben..🧐..🤣

Geschrieben
Bei mir sind im Ejakulat gar keine Spermien vorhanden weil ich sterilisiert bin. Eine Frau merkt das gar nicht von der Menge her. Das schöne ist halt man kann es schön tief reinspritzen ohne verhüten zu müssen
Geschrieben

viel Ejakulat mit gute Spermien krönen den Erfolg beim Happy End (ficken)

nach ca 8 Monaten ist der Erfolg deutlich sichtbar

pre.jpg

Geschrieben

Wenn schon, dann solltest besser drauf achten, wie es raus kommt. Ein fließendes Rinnsal zeigt, dass Beckenbodentrainig sinnvoll wäre.

Ich steh nicht auf große Spermamengen, zwei - drei Tropfen würden reichen.

Geschrieben

 Bleibt halt manchmal nicht aus, es sei denn ,ihr leert regelmäßig 😉

Geschrieben
Kommt darauf an , was ihr Esst , wer viel Senf auf das belegte Brot schmiert, davon bekommt das Sperma einen Beigeschmack von Meerrettich , wer es mag , von mir aus , gib Untersuchungen , steht im Internet , nachschauen
Geschrieben

Also ich finde es sehr geil wenn viel kommt. Viel weite Spritzer. Dann gibts am Ende ein edles Kunstwerk 😂💦

Geschrieben

Immer gut wenn es viel aus den Schwänzen spritzt 💦💦💦💦💦👅👠😍😍😍

Geschrieben

Bei mir wird nicht mehr scharf geschossen, und an der Menge hat sich nicht merklich etwas geändert nach der Vasektomie, der Druck reicht noch bis zum Kopf  

Geschrieben

Bei mir kommt nichts mehr, höchstens ein paar Tröpfli,. Ist mir aber sowas von egal, Hauptsache es tut gut und das tut es :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb 18x5Raum59:

Bei mir wird nicht mehr scharf geschossen, und an der Menge hat sich nicht merklich etwas geändert nach der Vasektomie, der Druck reicht noch bis zum Kopf  

Bei mir ist es nicht anderst 

Geschrieben
Also wichtig wäre es nicht, aber ich denke die Menge ist normal. Klar je mehr desto besser. Und ja ich liebe es auch.
×
  • Neu erstellen...