Jump to content

Ich wurde Interessant in der Masse?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
du solltest uns lieber sagen was du schreibst, wenn du so erfolgreich bist 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Am besten kommt Copy&Paste! Und mich beschleicht das Gefühl, dass der andere, inzwischen gelöschte Anonymus1 von heute morgen, auch hier Gostwritter war.

Ernstzunehmende Konkurrenz? Du denkst, DU hast hier keine Konkurrenz? Doch, jeder Anonymus konkurriert mit dir, allerdings nicht zwangsläufig um den 1. Platz.


 

Woher weißt du, dass ein Anonymus gelöscht wurde?

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Inspiriert durch einen anderes Thema.

@Zauberland es ist nur eine Inspiration 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum lässt Du uns dann daran teilhaben? Es ist doch schön für Dich wenn Du so frequentiert bist wie Du es darstellst. Was sollen wir jetzt dazu tun? Und aus dem Anonym ergeht überhaupt nicht hervor welchen Geschlechts Du überhaupt bist. Es läuft alles auf fischen im Trüben hinaus. Das ist ja nichtmal ein mimimi Thread!!!

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Warum lässt Du uns dann daran teilhaben? Es ist doch schön für Dich wenn Du so frequentiert bist wie Du es darstellst. Was sollen wir jetzt dazu tun? Und aus dem Anonym ergeht überhaupt nicht hervor welchen Geschlechts Du überhaupt bist. Es läuft alles auf fischen im Trüben hinaus. Das ist ja nichtmal ein mimimi Thread!!!

Wenn es eine Frau geschrieben hat, wäre, das was sie schreibt für dich unerheblich.

Geschrieben

Hä? Du schreibst das es ja als Mann immer "einfacher" ist sich herauszuheben, gibts aber dein eigenes Geschlecht nicht an. Dann fragst du wie man als Mann am besten eine Frau anschreibt bzw. wie andere Männer Frauen anschreiben. Und gleichzeitig stellst du die Frage wie Männer gerne angeschrieben werden. Was willst du mit diesem Thema erreichen?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Stichst ja richtig aus der Masse der Männer hervor. 🤣😆
Geschrieben
Wenn du doch weißt wie es geht … solltest du lieber den anderen die Tipps geben 😉
Dann könnte das hier ggf mal wieder ein richtig tolles Portal werden 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Anonymer Teilnehmer...

Ich verschaffe dir jetzt mal ein Profil.

Mann 82 Jahre alt 160 Kilo 4 Katzen trägt gern mit Vorliebe String und weisse Tennissocken sucht Uschi zum nageln und lecken.

 

Liebe Anonyme Teilnehmerin 

Jetzt auch noch ein Profil für dich falls du eine DAME bist...

Hilde 59 41 Kilo mit 9 Hamster und 11 Meerschweinchen die gern mit im Bett schlafen sucht wilden Hengst zum reiten.

 

Also natürlich sieht man nicht die Konkurrenz denn man bietet ja selbst viel!

Doch es gibt sie ....B|

 

weil Geschmäcker nun mal verschieden sind und das ist auch gut so!

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Wenn Du 50 cm Schwanzlänge hast, stichst Du aus der Masse raus.
Geschrieben
„Wenn Du 50 cm Schwanzlänge hast, stichst Du aus der Masse raus.“

Nicht nett, die Frau „Masse“ zu nennen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer kennt es nicht?
Als Mann bekommt man seit einiger Zeit, ein paar Nachrichten mehr von einer Frau.

Ich kenne es nicht, weil ich den Zusammenhang nicht checke, bzw. nicht verstehe, worum es in diesem Beitrag überhaupt geht.

Welche Frau? 🤷‍♀️🤔

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Ich finde die Anrede "Hase" immer ganz entzückend...und das gepaart, mit einem leicht freizügigen Bild....gefolgt mit der Frage, ob man das Motiv nicht gerne vernaschen möchte.....da werde ich immer ganz hibbelig....🙄
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheGodfather:

Wenn Du 50 cm Schwanzlänge hast, stichst Du aus der Masse raus.

Na das will ja auch keine ...

 

Geschrieben

Ich wurde Interessant in der Masse?

Hier gibt es in Masse nur die Geschlechter, danach kommen die Individuen. Ein Mensch  wird nicht interessant, er ist es.

Wenn ein Mann hier Konkurrenz und Wettbewerb sieht und wittert, kann er sich abmelden.

Wie @Nitrobär kürzlich zu mir sagte: "Typisch Schalker"...da hatte er Recht, denn ich stehe hier in keinem Wettbewerb und ich habe keine Konkurrenz...denen gehts ähnlich...B|:wolf:;)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
"Ehhhh Wat?? "
Wenn du doch so beliebt bist und angeschrieben wirst, warum weiter suchen?
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Stella24:

Woher weißt du, dass ein Anonymus gelöscht wurde?

@Zauberland es ist nur eine Inspiration 

Schau mal:

 

Wie mach ich mich Interessant in der Masse?

Von Gelöschter Benutzer,
Vor 9 Stunden in Flirten und Kennenlernen

Heute Morgen hieß er noch Anonymus 1.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Schau mal:

 

Wie mach ich mich Interessant in der Masse?

Von Gelöschter Benutzer,
Vor 9 Stunden in Flirten und Kennenlernen

Heute Morgen hieß er noch Anonymus 1.

Ich dachte der hieß Stefööhn oder so 

Geschrieben

Och, lass doch solche Threads. Nutze lieber die Zeit und antworte den vielen Damen, die dich anschreiben. Die leiden nämlich ziemlich, wenn sie so lange warten müssen. :relaxed:

Geschrieben
So wie auf der Straße auch freundlich und normal! Wie ich als Mann angesprochen/angeschrieben werden möchte? Freundlich und normal!

Ob du erfolgreich bist oder nicht glaube ich interessiert keine Sau zumal dir die meisten eh nicht glauben....bist du es wirklich dan genieß es und erfreu duch daran....Wen es allerdings keine Konkurrenz gibt und du erfolgreich bist warum fragst du worauf man achten muss?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Worauf muss man achten?

Das man bei dem Versuch noch interessanter zu werden, keine Stolpersteine übersieht.

×
×
  • Neu erstellen...