Jump to content

Sissyfication: Abturner oder interessant?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Abend liebe Community,
ich frage mich bei der Suche nach einem dominanten Gegenpart, der mich zur Sissy erzieht immer häufiger, ob es einfach ein Abturner ist (oder einfach uninteressant) oder doch eine interessant und aufregendes Erlebnis für alle sein kann?! Was denkt ihr darüber? Bekomme nämlich immer mehr Selbstzweifel aufgrund meines Fetishes..
LG und noch einen schönen Abend
Geschrieben
Ich finde es uninteressant. Aber Selbstzweifel musst du wegen deines Fetisches nicht bekommen.
Geschrieben
Für mich uninteressant, aber leben und leben lassen.
Geschrieben
Ich überdenke gerade auch meine Sexualität- aber was man nicht probiert hat, kann man nicht beurteilen. Deswegen: probiere es und zweifel erst später, wenn es dir nicht gefällt.
Geschrieben
Danke @Sally-115 und @hotjim69! Das heitert mich echt auf☺️
Geschrieben
Meine Freundin erzieht ihren Sub grad zur sissy ich bekomme da einiges mit es ist schon interessant zu sehen aber für mich wäre sowas eher nix !
Geschrieben

Es ist im Rahmen einer Cuckoldbeziehung durchaus interessant, wenn der Ehemann zusätzlich sissyfiziert wird. Allerdings bist Du single.

Geschrieben
Das wird wohl wie bei so vielen etwas speziellen Vorlieben sein, einige Leutchen empfinden es als absoluten Abturner...aber wenn sich Topf und Deckel finden, dann wird es wunderschön..
Manchmal dauert es eben ein bisschen....
Selbstzweifel sind fehl am Platz.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb nebenbuhlerHH:

Es ist im Rahmen einer Cuckoldbeziehung durchaus interessant, wenn der Ehemann zusätzlich sissyfiziert wird. Allerdings bist Du single.

Ja, das stimmt, ich bin single und auf der Suche nach so einer Beziehung!

Geschrieben
Ich selbst finde es uninteressant. Aber Du solltest keine Zweifel aufgrund Deiner Neigung haben. Du brauchst wie jeder andere Geduld bei der Suche.
Es gibt mit Sicherheit ein passenden Gegenpart für Dich.
Geschrieben
Gegen eine Erziehung zur Gemahlin des österreichischen Thronfolgers kann es meines Erachtens keinen großen Widerstand geben, der stark genug wäre, intrinsische Motivation nachhaltig zu hemmen.
Die Sissyfication ist nach der Californication und der Gentrification die dritt-beliebteste Erziehungsschule der Freien Welt, um Gefolgsamkeit zu produzieren.
Es wird sicher eine eiserne Gemeinschaft geben, die in kleinen Schulen frei umherfloatiert, um ihr Erziehungswerk Beschulungswilligen angedeihen zu lassen!
Geschrieben
Was mich angeht, ist es ein Killer. Aber die Vorlieben sind doch sowas von verschieden, dass die, die etwas nicht mögen, nicht das Maß der Dinge sind. Anderen gefällt es, und das ist doch okay so, es tut ja keinem weh. Man muss nur die richtigen Leute für seine Vorlieben finden.
Geschrieben
Wie heißt es so schön, zu jedem Topf passt ein Deckel. Vielleicht solltest du dir überlegen ob gerade diese Plattform die richtige ist, oder ob du auf einer anderen Plattform viel besser aufgehoben bist.
Allein an den noch folgenden Antworten wirst du merken das dein Fetisch für viele hier zu speziell bis hin zu nicht tolerierbar ist. Leider.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Sally-115:
Je spezieller der Fetisch umso schwieriger gestaltet sich die Suche nach dem passenden Gegenüber. Aber Selbstzweifel solltest Du deswegen nicht haben.

So ist es. Was lange währt, wird gut. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Für mich völlig uninteressant. Optisch steh ich auf den klassischen Bad Boy.
Geschrieben
Ja, als diskreter Damenwäscheträger wünsche ich mir sowas auch oft...das mich jemand dazu bringt auch offen immer etwas mehr zu zeigen..leider ist es sehr schwer wen zu finden der daran Spaß hat..
Besonders in der Konstellation das es vielleicht der Lover meiner Frau ist...
Die meisten Herren wollen dann doch nur Spaß mit ihr , statt sich noch darum zu kümmern das wenn er schon nicht mehr mit ihr darf , dann wenigstens noch seine Vorliebe bzw Wunsch umgesetzt wird...
Geschrieben
probiere es aus, dann weißte mehr
Geschrieben
Also, mich interessiert sowas auch nicht wirklich. Aber ich finde, dass man sich für sein Fetisch nicht schämen sollte. Selbstzweifel sind da null begründet. Jeder steht auf was anderes...so ist das nunmal. Kann Menschen nicht verstehen, die dann direkt genervt oder sauer sind, wenn ein Fetisch mal nicht zu einem passt. Dann ist das halt so. Mach dich daher nicht selbst fertig. Der/Die richtige mit selbigem Fetisch kommt bestimmt irgendwann
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Gegen eine Erziehung zur Gemahlin des österreichischen Thronfolgers kann es meines Erachtens keinen großen Widerstand geben, der stark genug wäre, intrinsische Motivation nachhaltig zu hemmen.
Die Sissyfication ist nach der Californication und der Gentrification die dritt-beliebteste Erziehungsschule der Freien Welt, um Gefolgsamkeit zu produzieren.
Es wird sicher eine eiserne Gemeinschaft geben, die in kleinen Schulen frei umherfloatiert, um ihr Erziehungswerk Beschulungswilligen angedeihen zu lassen!

Der Franzl war doch schon Kaiser, als er die Sisi geehelicht hat. Soviel Zeit muss sein 😇

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wie heißt es so schön, zu jedem Topf passt ein Deckel. Vielleicht solltest du dir überlegen ob gerade diese Plattform die richtige ist, oder ob du auf einer anderen Plattform viel besser aufgehoben bist.
Allein an den noch folgenden Antworten wirst du merken das dein Fetisch für viele hier zu speziell bis hin zu nicht tolerierbar ist. Leider.

Vollkommen richtig! Ich führe selber so eine Beziehung und meine Empfehlung wäre auch eine andere Plattform, besonders wenn es auch noch in Richtung BDSM gehen sollte. Viele liebe Grüße 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bubikopf68:

Der Franzl war doch schon Kaiser, als er die Sisi geehelicht hat. Soviel Zeit muss sein 😇

Lissy und der wilde Kaiser :)

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich möchte keine Frau erziehen zu garnix das ist für mich uninteressant. Was ich drüber denke jedem das seine für mich aber ein nogo
×
×
  • Neu erstellen...