Jump to content

Brusthaare bei einen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher ein glattrasierter Oberkörper, oder doch lieber die schönen Brusthaare dran. Worauf stehen die Damen letztendlich erfahrungsgemäß eher?

Geschrieben
Ich pflege zu sagen.....auf Stahl wachsen keine Haare 🤪
Geschrieben
Wenn der liebe Gott keine Haare auf der Brust wollte wären da keine
Geschrieben
Naja, wenn Mann dann lieber mit Haare. Kommt aber auf meinen gegenüber an, wer er ist, was er da stellen möchte.
Aber wenn Mann mit Haare, spiele gern damit….
Geschrieben
Egal, Hauptsache der Mann dem die Brust gehört ist in Ordnung.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon oft bei derselben gestellten Frage hier, ist oft die Antwort darauf: Manche mögen es, manche mögen es nicht und manchen ist es egal.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Mich gäbe es nur „glatt“. Liegt nicht daran, dass ich mich permanent rasiere, sondern, dass einfach nichts wächst. xD
Geschrieben
Welche Frauen sind denn.. DIE.. frauen ?
Geschrieben
Alles, was die Ladies mögen.

Es gibt kein allumfassendes Rezept.... Und wer unbedingt einer Frau gefallen will, die generell etwas gegen "Urwald" hat, muss sich überlegen, ob die Körperrasur für Mann ein "Verbiegen" darstellt oder nicht....
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SirNewgate:

Eher ein glattrasierter Oberkörper, oder doch lieber die schönen Brusthaare dran. Worauf stehen die Damen letztendlich erfahrungsgemäß eher?

am liebsten busch

🥰😍🤩😘

 

insbesondere wenn es aus dem shirt rausschaut

 

 

da bin ich einfach🥰

Geschrieben
Ich mag gar keine Brusthaare. Gerade bei Männern mit Tattoos auf dem Oberkörper sieht dann eine glatt rasierte Brust einfach sehr viel heißer aus.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Natur hat über die Evolution für die Brusthaare beim Mann gesorgt. Warum sollten die Haare an der Brust entfernt werden. Der Pflegeaufwand für ein fast tägliches Nachrasieren damit die aufkeimenden Stoppel nicht jucken ist immens.
Geschrieben
Habe gute Erfahrung damit gemacht,darum höre nicht auf Möchtegern schwachmatten,wie auf Stahl wachsen keine Haare 🫣🫣🫣
Geschrieben
Keine Ahnung, auf was die Damen hier stehen, meine mag beides, muss zum jeweiligen Mann passen.
Geschrieben
Geschmackssache aber für mich ästhetischer mit sehr wenig bis gar keine Haare
Geschrieben (bearbeitet)

Finde Brusthaare persönlich sehr abstoßend. Absoluter Horror. 
@verzweifelte housewife: hier geht es um Brusthaare und nicht um meine Brüste die du glücklicherweise nicht appetitlich findest. Überraschung: finde immer Männer denen sie gefallen und ich bin auch zufrieden 💪🏾

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...