Jump to content

Brusthaare bei einen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@männer

bitte

körperbehaarung lassen

 

das ist so unmännlich

wie so ein knabe

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Beyonce-:

@männer     →  Kannste jetzt vergessen!

I am full of love, honeybeeeeee... Zottelkopp.jpg.f40f694f5d07b4451cbc96fe23ffc5e1.jpg...where are been, you all the years?

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
N Löwe ohne Mähne sieht schließlich auch ziemlich cringe aus 😉
Geschrieben

Natürlich mit Brusthaar! 😊 Ich kraule es gerne! Und für meinen Geschmack sieht es sexy männlich aus! Da war es wieder: Ist Geschmacksache 🤗

Geschrieben
Am 6.12.2022 at 23:19, schrieb Beyonce-:

@männer

bitte

körperbehaarung lassen

Was Anderes wird auch nicht passieren! 😉😉😉

Geschrieben

Am liebsten ohne. Ich mag keine Haare im Mund haben, sind dort welche, sauge ich mich da nicht fest. 

Geschrieben
Am 3.12.2022 at 15:56, schrieb Different1967:

Welche Frauen sind denn.. DIE.. frauen ?

Das ist die Gruppe der Frauen. Du fragst einfach alle auf einmal und gleichzeitig und alle antworten dann im Chor.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Luderwicht:

Natürlich mit Brusthaar! 😊 Ich kraule es gerne! Und für meinen Geschmack sieht es sexy männlich aus! Da war es wieder: Ist Geschmacksache 🤗

Danke dir ☺️💋

Geschrieben

Ist mir eigentlich Wurscht solange es nicht zu viel sind. Männer mit Brusthaaren haben den Vorteil daß sie sich rasieren können bei Bedarf. 

Ich find's geil, auf Video's zuzusehen wenn sich Männer waxen, oder gewaxt werden. 

Da kommt meine kleine sadistische Ader raus - könnte mich schlapp lachen dabei😜😅 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.12.2022 at 15:00, schrieb SirNewgate:

Worauf stehen die Damen letztendlich erfahrungsgemäß eher?

Die einen mehr auf dies, die anderen mehr auf das. Was bringt es dir, wenn du dich nach der Mehrheit richtest, wenn deine Partnerin es möglicherweise ausgerechnet anders bevorzugt?

In erster Linie musst du dich in deinem Körper wohlfühlen. Mir persönlich gefallen Körperhaare überhaupt nicht, deshalb rasiere ich auch alles von der Nase abwärts komplett. Das ist das, was mir am besten gefällt und meine Partnerin/mein Partner muss das akzeptieren oder wir passen halt einfach nicht zusammen.

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben
... es geht doch nichts über eine behaarte Brust ... je mehr desto besser ...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär...es sind noch mehrere vorhanden 

Und da stehe ich zu...😁

×
×
  • Neu erstellen...