Jump to content

Brusthaare bei einen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum ist das wichtig zu wissen, worauf die Damen hier stehen? 🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Warum ist das wichtig zu wissen, worauf die Damen hier stehen? 🤔

Der Masse unterwerfen und sich danach an der Masse bedienen...

die dezente Seitenbedingte Zweideutigkeit ist ungewollt, aber urkomisch

Geschrieben
Gestutzte Brust Haare oder rasiert . Einen richtigen Urwald mag ich eher nicht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bremen733762:

gern keine oder ein paar

Ja nur wenig 😜

Geschrieben
Kenne Frauen die natürliche, gestutzte oder keine Brusthaare mögen.
Das Leben ist wirklich hart 🙈
Geschrieben

"Die" Frauen - Frage:clapping: als würden wir alle das Gleiche mögen und dann noch ne entweder / oder Frage...Klischee perfekt!  Es gibt nur eins, was unangenehm ist und das sind Stoppeln.

Geschrieben
Die "Bigfoot-Loverinen" (/Pelzfetischisten) mögen sowas angeblich. Meiner Erfahrung nach aber realitätsfern. ACHTUNG: nicht represäntativ!!! Try and tell US
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Rosenrot13:

"Die" Frauen - Frage als würden wir alle das Gleiche mögen und dann noch ne entweder / oder Frage...Klischee perfekt!  Es gibt nur eins, was unangenehm ist und das sind Stoppeln.

musst ja nicht antworten, wenn dir die Frage nicht gefällt :) LG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SirNewgate:

musst ja nicht antworten, wenn dir die Frage nicht gefällt :) LG

Ich weiß, dass ich es nicht muss...rege nur gern etwas zum umdenken an und schlussendlich habe ich auf deine Frage geantwortet. Und da du "DIE" Frauen gefragt hast, fühlte ich mich angesprochen.

Geschrieben
Wollte keinen mit der Art und Weise der Formulierung direkt angreifen oder verärgern. Falls dies der Falls bei dir ist, entschuldige ich mich bei dir.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ich weiß, dass ich es nicht muss...rege nur gern etwas zum umdenken an und schlussendlich habe ich auf deine Frage geantwortet. Und da du "DIE" Frauen gefragt hast, fühlte ich mich angesprochen.

Und um es nicht, wie du wahrscheinlich meinst, frauenfeindlich aussehen zu lassen, habe ich auch den Begriff „Dame“ verwendet ;).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SirNewgate:

Und um es nicht, wie du wahrscheinlich meinst, frauenfeindlich aussehen zu lassen, habe ich auch den Begriff „Dame“ verwendet ;).

Nein, doch nicht frauenfeindlich, nur pauschal und ein bisschen Klischee...Begriff "Dame" ist etwas frauenfeindlich...

Geschrieben
Jetzt regst du dich aber über‘s Kaisers Bart auf…
Geschrieben
Ich hab zwei Haare auf der Brust ich bin ein Bär 🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben

Um himmelswillen……wenn er sich rasieren würde, würde ich mich echt wundern. 

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Latincouple:

Keine Frage, glatt rasiert und nicht nur die Brust, sondern auch Gesicht, Beine und natürlich der Intimbereich. Aber es gibt bestimmt auch noch viele Frauen die es behaart mögen.

Ja klar ich werde mir als Mann Arme und Beine rasieren 🤣

×
×
  • Neu erstellen...