Jump to content

Brusthaare bei einen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ryan_theoretisch:

... einfach nichts wächst

Das hatte ich nur ein einziges Mal :cold_sweat: Ansonsten immer Glück gehabt :relaxed:

Geschrieben
Worauf " die Damen letztendlich " stehen ist das Wesen, das an den Haaren oder Haarwurzeln klebt. Ich persönlich bin gewillter das Wesen eines unbehaarten Mannes zu erlesen. Das muss und sollte nicht aalglatt sein aber eben auch kein Pelz.
Geschrieben
Was wen Frauen drauf stehen man aber keine hat? Kopf rassieren und mit Leim an der Brust fest machen
Geschrieben
Wie es andere Damen sehen...Keine Ahnung.
ICH mag es liebe es wenn ein Mann auch am Körper behaart ist ( intim darf gerne Rasiert sein)
Doch an Beinen, Armen, und vor allem Bauch/Brustbereich....Grrrr sehr sehr sexy 🤗
Geschrieben
Wie es die anderen Frauen halten weiß ich nicht, aber ich mag es lieber unbehaart. Aber bis jetzt waren alle meine Partner behaart. Ich komm klar damit, aber das wars. Ich mag diese Haare nicht besonders gern anfassen.
Geschrieben
Vielen lieben Dank für all die interessanten und vielfältigen Erfahrungen, Beiträge und Anmerkungen von euch. 😁👌🏽
Geschrieben
Also ich muss sagen ich habe mir einmal die Brusthaare abrasiert aber das konnte meine Frau nicht so lustig jetzt müssen die nachwachsen
Geschrieben
Bei meinem Mann gefällt mir die ausgeprägte Behaarung sehr. Er hatte sie beim 1. Treffen abrasiert, aber das mochte ich gar nicht. Er hat nicht nur 3 Fusseln, sondern eher Pelz und wenn es nach mir geht, dann muss das genauso bleiben.
Letztlich muss sich Mann ja auch wohlfühlen und wenn die Rasur gefühlt 1 Tag dauert, dann ist der Aufwand das Ergebnis nicht wert.

Ob mir dieselbe Haarpracht aber auch bei anderen Männern gefallen würde, kann ich pauschal nicht sagen. Da kommt es sicher auf das individuelle Erscheinungsbild an.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Morticia68:

Wie es andere Damen sehen...Keine Ahnung.
ICH mag es liebe es wenn ein Mann auch am Körper behaart ist ( intim darf gerne Rasiert sein)
Doch an Beinen, Armen, und vor allem Bauch/Brustbereich....Grrrr sehr sehr sexy 🤗

:x:x:relaxed:

Geschrieben

In erster line sollte man sich selber fragen, was man selber will... will man sie wachsen lassen oder halt rasieren... sorry aber man muss schon wissen was man selber will... denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber man selber muss sich jeden Tag in seinem eigenen Körper wohlfühlen... von daher bringt es wenig andere zu fragen was die Mehrheit mag, wichtig ist was man selber mag... wer sich nur für andere anpasst wird sich auf Dauer nicht wohlfühlen und das spiegelt man unbewusst auch wieder. Soviel mal dazu 

Wenn man etwas tut, egal was, sollte man dieses in erster line aus eigener Überzeugung heraus für sich selber tun und nicht für andere.

Geschrieben
Meine bescheidene Meinung: Ist typabhängig. Muss halt zum Gesamtbild passen. Das gilt dann nicht nur im Hinblick auf das Ob sondern auch im Hinblick auf die etwaige Länge. Am allerwichtigsten finde ich, dass du das mit dir selbst ausmachst und nicht irgendwelche Haarlängen davon abhängig machst, ob es Frauen gefällt oder nicht. Geschmäcker sind verschieden und deshalb ist nur eines wichtig: Dass du dich wohl fühlst und das auch entsprechend nach außen vermittelst. Das macht attraktiv. LG
Geschrieben
Ist wohl typabhängig, bei meinem Partner mag ich es aber gestutzt (nicht rasiert)
Geschrieben
Haare am Körper nein danke. Hatte schon Männer mit viel Haar, wenig Haar, fast gar kein Haar. Es machte keinen Unterschied beim Sex, von wegen Haare sind ein Zeichen von Männlichkeit,ich mag Haut, blank und pur.
Geschrieben
Oh bitte lasst die Brusthaare dran. Also ich fahre da total drauf ab.
Geschrieben
Wenn es nicht einem Pelz gleicht ist Brustbehaarung ok. Glattrasiert stört mich auch nicht
Aber letztendlich entscheidet der Mann, wie es ihm gefällt
Geschrieben
So ein Mist, mir wachsen gar keine Brusthaare
Geschrieben
Es gibt Damen, die mögen mein Busthaar 😊. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, das zu rasieren 😇😇. Wann und wo fang ich an 🤣? Intimrasur dagegen ist selbstverständlich 🥳
Geschrieben
Ich stehe zuerst mal auf den Charakter und die Persönlichkeit des Menschen. Haare oder nicht sind für mich absolut sekundär.
Geschrieben
Ich liebe Brusthaare, ohne gefällt mir überhaupt nicht.
Geschrieben
Bis jetzt hatte ich noch keine negativen Erfahrungen, bei mir sind sie allerdings auch noch schön weich und keine Borsten
×
×
  • Neu erstellen...