Jump to content

Brusthaare bei einen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
poppen.de...::schwarz oder weiß ...ja oder nein.......digatale Welt , ohne Auswahl....
Geschrieben
Ich mag es gerne wenn Mann leichte Brustbehaarung . Bei Rückenbehaarung hab ich da schon ein Problem mit 🙈
Geschrieben

Ich sags mal platt, wenn er gut trainiert ist dann gerne auch ohne Haare, aber sonst bitte mit :)

Geschrieben
7 Haare in einer Reihe und mittig einen Scheitel ziehen :-)))
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Beyonce-:

am liebsten busch

🥰😍🤩😘

 

insbesondere wenn es aus dem shirt rausschaut

 

 

da bin ich einfach🥰

Du mit deine Haare 😅 je mehr desto besser

Geschrieben
wenn hier eine "userfrau" schreibt , sie mag Haare , heucheln viele männlein sogleich Zustimmung
wenn dann eine "userfrau" schreibt , sie hasst Haare , heucheln viele männlein sogleich Zustimmung
.
so ist es hier mit allen Einlassungen , täglich
Geschrieben
Ich stelle mir gerade das erste Treffen vor...die Frau reißt dem Mann das Shirt vom Leib um erstmal zu prüfen, ob Haare vorhanden sind oder nicht. :D :D
Manche Menschen haben eine sehr starke Körperbehaarung, dass kann Einfluss haben. Aber ein paar Haare auf dem Oberkörper eher nicht. Sind 2 Haare schon nicht mehr glatt?
Geschrieben
So ne schöne nackischen Brust....da will ich mit den Händen drüber streichen und mit der Zunge hinterher 🤣, aber letztlich hängt an so ner Brust ein ganzer Kerl dran, ist halt ein Gesamtpaket. Und wenn es passt, stören mich auch Brusthaare nicht.
Geschrieben

Ich mag Brusthaare, aber wenn er sich ohne besser fühlt, ist das auch ok.

Musste gerade schmunzeln, weil du von schönen Brusthaaren geschrieben hast. Spezielle Pflege?:relaxed:

Geschrieben
Team Brusthaar dazu gehöre ich. Bei Frau muss ich das absolut nicht haben 😁
Geschrieben

Die Frauen, die auf Brusthaare stehen kommrn jetzt in die engere Auswahl des TE.

Geschrieben
Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bääär. 🙈
Danach hat mich noch keine Frau (aus)sortiert.
Geschrieben
der Thread/Ersteller selber hat mir persönlich zu viele Brusthaare , mag eher weniger 😇🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich mag Brusthaare nicht so gern... Mir ist lieber der Oberkörper ist glatt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SirNewgate:

... die schönen Brusthaare

rrrrrrr :hearts_around:

Ich fand das immer schon toll (bin aber auch schon alt)

Wie ich hier oft lese, ekeln sich wohl einige Leute, besonders jüngere und mögen lieber das aalglatte.

Andererseits stehen einige auf Bärte, was für mich wiederum ein NoGo ist :yum:

Es ist, wie bei allem, ganz unterschiedlich, mit den Geschmäckern;

das Wichtigste sollte sein, dass DU Dich wohlfühlst.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Als junges Ding habe ich natürlich ohne bevorzugt, aber heute finde ich es wesentlich schöner, wenn ein Mann Haare hat. Es ist herrlich beim kraulen das Brusthaar zu spüren.
×
×
  • Neu erstellen...