Jump to content

€€€


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Du solltest mal die Banken fragen, wer wirklich der Eigentümer des Autos ist.

Leasing, Mietwagen, Ratenzahlungen heißt doch nicht, dass er die Kohle bar auf den Tisch gelegt hat.

Das stimmt. Aber wenn da dann später herauskommt, dass der Mann noch eine riesige Villa besitzt, ein Prof. Dr. Dr. ist, kann man davon ausgehen, dass der Porsche bezahlt ist. Von solch einer Situation reden wir hier. Nicht davon, ob jemand nur auf "reich macht"! (Prahlerei)

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wieso haben Männer mit viel Geld keinen Charakter und wollen keine Beziehung??

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, meinte natürlich nicht alle Männer. Aber das beste Beispiel für meine Aussage ist doch erst vor kurzem in Dortmund passiert. Namen sage ich nicht. Ein Mann kommt zu viel Geld ist in einer Beziehung gewesen, und plötzlich ist die Beziehung beendet. Aber dann in den Medien nach einer neuen Beziehung suchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Ich glaube, ein Auto ist in unserer Zeit das schlechteste Beispiel.

Es gibt immer mehr, denen ein Auto als Statussymbol überhaupt nicht mehr wichtig ist.

Eher was die Umwel, Klima und Ausbeutung von seltenen Rohstoffen und Ausbeutung von Arbeitskraft viele schon abtörnd.

Viele die z.B. in Berlin die in der Innenstadt leben, verzichten ganz bewusst auf ein Auto. Wollen eher die kulturellen Möglichkeiten nutzen.

Ist selbstverständlich auch ein Punkt - ich persönlich kann leider aufs Auto nicht verzichten aber für mich ist das nur ein Gebrauchsgegenstand.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KathiDiePolin:

Quatsch, mit Geld kann man alles und jeden kaufen. 

Entscheidend ist die Höhe des Preises!

Sag das mal Herrn M. Schumacher...  😏. Er bzw. seine Frau freut sich sicher über deine Tipps! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Nein. Kommt jemand mit einem Porsche vorgefahren, prahlt er nicht. Er zeigt, dass er sich den Porsche leisten kann.
Versicherung und Steuern sind bezahlt, sonst wäre der Wagen abgemeldet.

Wenn aber jemand prahlt, sagt er sinngemäß: "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht."

Das ist das, um was es dem TE geht. Das jemand beim ersten Date Fotos und Videos seiner Villen auf Malle und in Miami zeigt.

Da bin ich nicht Deiner Meinung! Nur weil jemand mit einem Porsche vorfährt, heißt es auch automatisch, dass er ihn sich leisten kann. Zb auf Pump einen sündhaft teuren Wagen zu fahren, bedeutet für mich, dass er ihn sich im Grunde eben nicht leisten kann und eins auf dicke Hose macht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Das stimmt. Aber wenn da dann später herauskommt, dass der Mann noch eine riesige Villa besitzt, ein Prof. Dr. Dr. ist, kann man davon ausgehen, dass der Porsche bezahlt ist.

Das kann man zwar machen, ist aber wahrscheinlich in den meisten Fällen nicht richtig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Für mich persönlich leidet jemand,der mit einem riesen neuem Auto vorfährt und erzählt das er 1300 Euro Miete für 46 qm zahlt,an Minderwertigkeits Komplexen.

Das mit der Miete ist natürlich sehr relativ. In Berlin zahlen Studenten für ein Zimmer in einer WG 500€.

Die Miete hängt stark von der Region ab, ob Land oder Stadt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Da bin ich nicht Deiner Meinung! Nur weil jemand mit einem Porsche vorfährt, heißt es auch automatisch, dass er ihn sich leisten kann. Zb auf Pump einen sündhaft teuren Wagen zu fahren, bedeutet für mich, dass er ihn sich im Grunde eben nicht leisten kann und eins auf dicke Hose macht.

 

vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Das stimmt. Aber wenn da dann später herauskommt, dass der Mann noch eine riesige Villa besitzt, ein Prof. Dr. Dr. ist, kann man davon ausgehen, dass der Porsche bezahlt ist. Von solch einer Situation reden wir hier. Nicht davon, ob jemand nur auf "reich macht"! (Prahlerei)

 

Geschrieben

@Pop-MOD-Max nun, können  wir uns darauf einigen,  wer prahlt hat eh nix,  du ließt bei vielen, das Prahlen was anderes als "herausfinden" ist.

Geschrieben
Mir ist egal, wieviele Millionen der Gatte auf dem Konto hat. Hauptsache sie hat ausreichend Zugriff, dann kümmere ich mich schon um die vernachlässigte Dame des Hauses. 🤷‍♂️
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

du ließt bei vielen, das Prahlen was anderes als "herausfinden" ist.

Was ja auch richtig ist. Prahlen und später herausfinden, sind 2 Paar völlig verschiedener Schuhe.
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VerruecktesF:

Ach herrje, die armen reichen Kerle.
Alle Frauen verdienen ihr eigenes Geld und verachten zur Schau gestellten Reichtum....

....sagt es und schwingt ihren süssen Hintern auf den Beifahrersitz des AMG's....

Eine Mercedes A Klasse AMG, bleibt auch nur eine A Klaase. Etwas schneller und etwas schicker in der Ausstattung, das war es.

Geschrieben
Stella24 ➦ Stella24 hat Pop-MOD-Max zitiert: ❝Das stimmt. Aber wenn da dann später herauskommt, dass der Mann noch eine riesige Villa besitzt, ein Prof. Dr. Dr. ist, kann man davon ausgehen, dass der Porsche bezahlt ist. Von solch einer Situation reden wir hier. Nicht davon, ob jemand nur auf "reich macht"! (Prahlerei)❞
Irgendwie denken einige Männer recht simpel über Frauen.
Viele Frauen sind tatsächlich simpel - wenn jemand Geld hat fliegen die auf den ... ist leider so. Deswegen prahlen auch viele mit ihrem Vermögen - haben dadurch mehr Chancen - wenn meist auch nur auf eine Nacht ... weil diesen Frauen dann aufgeht, dass viele sie nicht mal zum Frühastück in ein Restaurant einladen können ... Ich hatte schon das "Vergnügen". Hatte vor einigen Jahren reich geerbt - ab da waren plötzlich die schönsten Frauen an meiner Seite ... unglaublich. Allerdings ist mein Erbe dann schnell geschrumpft durch Schulden, die ich hatte, und durch die Steuer ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.Schreckt es Euch ab, wenn ihr schnell herausfindet, dass er etwas mehr €€€ hat?

Wie findet Frau das denn heraus?

Wenn er seinen Autoschlüssel von der Luxuskarre auf den Tisch legt?

Läuft meist über Leasing oder ist ein Leihwagen

Die Fakeuhr am Handgelenk?

Designerklamotten aus der Türkei?

Erzählen von ihrem Boot das in Spanien liegt, wissen aber weder wo sich Steuerbord befindet noch was für Motoren in ihrem Boot verbaut sind

Und dazu abgetragene 30€ Schuhe :clapping:

Ja, Mann glaubt oft eine Frau damit beeindrucken zu können, macht sich damit aber nur lächerlich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an die Damen hier. Zu viel Geld ist das hinderlich bei der Kontaktaufnahme. Schreckt es Euch ab, wenn ihr schnell herausfindet, dass er etwas mehr €€€ hat?

So und nun, welches Erlebnis hattest du so?

Wie schnell "findet " man bei dir heraus,  ob du Geld hast oder nicht?

Inwieweit ist es dir wichtig, dass sofort ins Gespräch einfließen zu lassen?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Stella24 ➦ Stella24 hat Pop-MOD-Max zitiert: ❝Das stimmt. Aber wenn da dann später herauskommt, dass der Mann noch eine riesige Villa besitzt, ein Prof. Dr. Dr. ist, kann man davon ausgehen, dass der Porsche bezahlt ist. Von solch einer Situation reden wir hier. Nicht davon, ob jemand nur auf "reich macht"! (Prahlerei)❞
Irgendwie denken einige Männer recht simpel über Frauen.
Viele Frauen sind tatsächlich simpel - wenn jemand Geld hat fliegen die auf den ... ist leider so. Deswegen prahlen auch viele mit ihrem Vermögen - haben dadurch mehr Chancen - wenn meist auch nur auf eine Nacht ... weil diesen Frauen dann aufgeht, dass viele sie nicht mal zum Frühastück in ein Restaurant einladen können ... Ich hatte schon das "Vergnügen". Hatte vor einigen Jahren reich geerbt - ab da waren plötzlich die schönsten Frauen an meiner Seite ... unglaublich. Allerdings ist mein Erbe dann schnell geschrumpft durch Schulden, die ich hatte, und durch die Steuer ...

Simpel denken und simpel sein ist ein Unterschied. 

 

Geschrieben
Der Te hat geschrieben : " Schreck es Euch ab, wenn ihr schnell herausfindet, dass er etwas mehr Geld hat?"
Er hat nix vom prallen geschrieben eh
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein Mann mich verwöhnen möchte. Nicht mit teuren Klamotten, Diamantring, Luxusurlaub etc. .

Mir reichen Blumen, zum Essen einladen oder mich bekochen, ein nettes gemeinsames WE, ein Städtetrip. Hat nämlich bisher noch keiner gemacht, auch mein Exmann nicht und auch keiner meiner zahlreichen Verehrer hier. In 5 Jahren 4x zum Essen eingeladen und 2x bekocht worden und mit der Hälfte davon hatte ich keinen Sex. Alle anderen labern viel und wollen dann doch nur Sex und sich noch nicht mal vorher von mir bekochen lassen.

Da habe ich keinerlei Bock mehr drauf.

Dann versuche es mit einem gemeinsamen Kochen, das sollte beiden Spaß machen und man lernt sich gleich anders kennen.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Mir ist es egal, wieviel jemand hat.

Der Mensch muss passen.

Viel Geld/Besitz macht einen schlechten Charakter nicht besser.

Prahlen tun Viele mal mehr oder weniger.

Das ist nicht davon abhängig, ob die Person viel oder wenig hat.

Bei mir heissen solche Personen aber eher "Angeber" und die mag ich nicht.

Da würde auch viel Kohle nichts daran ändern.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Das stimmt. Aber wenn da dann später herauskommt, dass der Mann noch eine riesige Villa besitzt, ein Prof. Dr. Dr. ist, kann man davon ausgehen, dass der Porsche bezahlt ist. Von solch einer Situation reden wir hier. Nicht davon, ob jemand nur auf "reich macht"! (Prahlerei)

Das Problem kommt spätestens dann auf, wenn "Prof. Dr.Dr." schon genug Geld verdient hat um die meiste Zeit des Jahres in der Weltgeschichte rumzutingeln und dann seine Lebensabschnittsgefährtin dazu nötigt ihren Job hinzuhängen, weil er hat ja genug Geld für drei. Und er dann nicht verstehen kann, warum seine "Frau" das nicht will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb HokusPokusDingsbums:

Ich muss doch wissen ob er mich nur wegen meinem vielen Geld datet.. oder er selbst genug hat und die Penisgröße ...ich hab halt keinen 😏

"Genug" ? Das Wort kennst du ? Kennst du dann auch das Märchen "Vom Fischer und seiner Frau" .. Ilsebill ? 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Aber das beste Beispiel für meine Aussage ist doch erst vor kurzem in Dortmund passiert. Namen sage ich nicht

Habsch gegoooggelt, der Dummbolzen ist kein Maßstab. Weder für Mann noch für Mann mit Geld 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Carole202:

Man(n), man, man.

An Dir sind die letzten 50 Jahre aber komplett vorbeigegangen.

Eher nicht. Ich höre, bis heute, SEHR GENAU.. zu .. und man erlebt ja fast ständig, dass die Oberärztin den Installateur ehelicht oder abschleppt  😜, nicht wahr ?! MIR kannst du das wohl schwerlich anlasten  😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Egal ob viel Geld ,Porsche ,Haus ,Pferd,oder Yacht mit Bootssteg,man muss sich mögen !!
×
×
  • Neu erstellen...