Jump to content

€€€


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass den meisten Frauen hier das Vermögen des Mannes ziemlich egal ist, wenn er aussieht wie eine Karre voll Mist und auch nicht vernünftig Poppen kann.

Hier zählen normalerweise andere Dinge als Geld und Luxus.

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben
Ich denke nicht das es hinderlich ist 😉 es gibt ja doch die ein oder andere Dame, die eben genau darauf achtet.
Mir persönlich ist es egal, solange er überhaupt Kohle verdient und nicht schmarotzt
Geschrieben

Geld ist mir egal, deswegen wird der Mensch nicht besser oder schlechter. Arschlöcher gibt es mit oder ohne Geld. Wenn aber beim schreiben sofort die Frage kommt, was machst Du beruflich und das kommt relativ häufig und schnell bin ich meist raus. Denn das ist nur die indirekte Frage nach dem Status oder ob man Geld hat. 
 

Aber wenn man in die Situation kommt wo man zwischen Hartz 4 und einem Menschen mit Job entscheiden muss, würde ich mich für die Person mit Job entscheiden. Schwieriger würde es sein wenn ich mich zwischen normalen Job und einer Unternehmerin entscheiden muss.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Raindrop74:

Beißt sich die Frage nicht? Zu viel Geld und hier jemanden zum kostenlosen Poppen suchen?
Oder hat er dann doch nicht so viel Geld und tut nur so.

Was willst du damit sagen?

Das die Mehrzahl der User kein Geld besitzt?

Ich für meinen Teil, empfinde es wesentlich persönlicher einen Kontakt zu der Person aufzubauen mit der ich mich immer wieder treffen möchte.

Das hat etwas mit Gefühl zu meinem ggü. zutun.

Das andere ist ein Geschäft, in der Regel ohne große persönliche Bindung.

Desweiteren gibt es hier ebenso professionelle User/innen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage:
Macht Geld Glücklich?

bearbeitet von Feuerig666
  • Moderator
Geschrieben

Zum letzten Mal bitte bleibt beim eigentlichen Thema!
Und hört auf, dem TE zu unterstellen, dass er zu viel Kohle hat.

Hier fehlen wie von Zauberhand schon wieder viele Postings. Warum? Weil sie Off Topic waren und Unterstellungen waren.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Mir sind solche Dinge egal 🤷‍♀️ Ich habe mir noch nie einen Partner danach ausgesucht und fühle mich auch nicht abgeschreckt. Ich verdiene mein eigenes Geld, bin in meinem Job zufrieden. Mir ist wichtig, dass mit sich und seinem Leben zufrieden ist. Denn das strahlt er auch aus.
Geschrieben
Mich hat noch nie ein Mann finanziert, auch in 28 Jahren Ehe nicht. Immer 50/50 und hart dafür gearbeitet. Mich stört es aber überhaupt nicht, wenn ein Mann vermögend ist, mich auch zum Essen oder in einen Urlaub einladen kann. Worauf ich überhaupt keinen Wert lege sind Statussymbole bzw Menschen die sich über Statussymbole definieren und sich mit ihrem Geld Anerkennung und Aufmerksamkeit kaufen wollen.
Geld beruhigt und kann ein sorgenfreies Leben bescheren, was ich nach auch schwierigen Jahren der Selbstständigkeit und harten Zeiten im Lockdown durchaus zu schätzen weiß.
Der Mann muss aber trotzdem zu mir passen.
Ich hatte auch schon vermögende Interessenten, aber sie waren meist zu alt und zu oberflächlich vom Lebensstil.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mein Bankkonto geht mich und meinen Bänker was an.. weiß nicht warum es gut oder schlecht sein sollte, viel oder wenig Geld zu haben
Geschrieben
Da wir nie danach fragen, ist Geld total egal. Hauptsache, es passt sexuell zusammen....
Geschrieben (bearbeitet)


Geld regiert die Welt!!..ist so und wird immer so sein.👍🏻👍🏻
Warum sollte es mich abschrecken, wenn mein Gegenüber Geld hat.,..ich habe mein eigenes und über Geld spricht man nicht!..entweder hat man es oder nicht🤐

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an die Damen hier. Zu viel Geld ist das hinderlich bei der Kontaktaufnahme. Schreckt es Euch ab, wenn ihr schnell herausfindet, dass er etwas mehr €€€ hat?

Ach. Der muss  damit prahlen??

Denn wie findet man sonst "schnell" heraus, das einer angeblich zuviel Geld hat?

Werter löschender Moderator , die Frage ist kein OT, gehört zum Thema,  denn, wenn man(n) geneigt ist mitzudenken, muss das "schnell " ja erst mal gewährleistet sein. Und wie findet man spwas raus?...genau, wenn der Gegenüber prahlt. 

 

Ein Mensch, der zuviel € hat, und nicht damit prahlen muß,  von dem kann man es nach Jahren nicht nicht wissen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verfolge hier keine finanziellen Interessen. Mir ist der Mensch, wenn ich ihn denn interessant finde, wichtig und nicht sein Kontostand.

Hatte es aber auch schon, dass ich hier von Männern angeschrieben wurde, die mir Geld ( und nicht gerade wenig) für treffen geboten haben. Das fand ich dann schon abschreckend, da bei mir der Eindruck entstanden ist, dass diese Herren dachten, dass man sich für Geld alles und jeden kaufen kann. 

bearbeitet von Rubinella
Tippfehler
Geschrieben
Mir wurscht...
Ich verdiene seit meiner Jugend mein eigenes Geld, bin nicht auf Geld von anderen angewiesen.
Ich arbeite in der Pflege, da ist es nicht schwer dass jemand mehr Taler als ich hat. 🙈

Kohle macht keinen Menschen wieder lebendig...von daher ist es mir nicht wirklich wichtig.
Ich mag es nur nicht, wenn sich jemand aushalten lässt.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Heike0308:

Wie soll ich das denn herausfinden.

Ist doch klar erst einmal eine Schufa Auskunst, eine Bonitätsprüfung von Bürgel, Grundbucheinträge, Investment, Fonds, Aktien, Beteiligungen, Kredite und natürlich die  Bankkonten. Dann kannst du jeden Punkt die Bewertung mit einfließen lassen. Denn die Beteiligungen, Fonds etc. könnten  Naschusspflichten bestehen, die das Plus auf den Konten auffressen könnten 😉

Geschrieben

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein Mann mich verwöhnen möchte. Nicht mit teuren Klamotten, Diamantring, Luxusurlaub etc. .

Mir reichen Blumen, zum Essen einladen oder mich bekochen, ein nettes gemeinsames WE, ein Städtetrip. Hat nämlich bisher noch keiner gemacht, auch mein Exmann nicht und auch keiner meiner zahlreichen Verehrer hier. In 5 Jahren 4x zum Essen eingeladen und 2x bekocht worden und mit der Hälfte davon hatte ich keinen Sex. Alle anderen labern viel und wollen dann doch nur Sex und sich noch nicht mal vorher von mir bekochen lassen.

Da habe ich keinerlei Bock mehr drauf.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Und wie findet man siwas raus?...genau, wenn der Gegenüber prahlt.

Zwischen prahlen und zeigen, dass man etwas mehr verdient als der Durchschnitt der Bundesbürger ist aber ein Unterschied. Ein Himmelweiter.

Denn nochmal und zum letzten Mal, der TE prahlt im EP nicht mit seinem Geld, er stellt eine allgemeine Frage!
Eine Frage, die nicht nur ihn und mich schon beschäftigt hat!

Hier nochmal das Eingangsposting:

Zitieren

Eine Frage an die Damen hier. Zu viel Geld ist das hinderlich bei der Kontaktaufnahme. Schreckt es Euch ab, wenn ihr schnell herausfindet, dass er etwas mehr €€€ hat?

Wo genau ist, da die Stelle wo es ums prahlen geht? Ich finde da nichts. Auch nicht, nachdem ich das Posting 20 x gelesen habe.
Es wird da was hineininterpretiert. Und das ist 1. nicht zielführend und 2. Off Topic!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam
 

Geschrieben
Ich bin weder Dame noch Frau.
Momentan fühle ich mich aber angesprochen und falls jemand eine Begründung brauchen sollte, dann fühle ich mich eben momentan als Frau.
Angeberei und Prahlerei stinkt.
Viel Geld haben und mit Herz und Verstand einsetzen das ist eine tolle Sache.
Schnell herausfinden passiert beim ersteren.
Und ja Angeberei und Prahlerei schreckt ab
Geschrieben
ich sage einfach nicht, dass ich Reich bin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Max:

Denn nochmal und zum letzten Mal, der TE prahlt im EP nicht mit seinem Geld, er stellt eine allgemeine Frage!

Ach, es geht um den TE,  es steht im EP  nur....."gegenüber " und ich glaube mich zu erinnern, ich schrieb mit keinem Wort "du prahlst " zum TE 

Und nochmals 

Wenn jemand nicht mit seinem Geld prahlt,  bekommt kein Mensch mit, ob er mehr verdient  , in Geld schwimmt oder zuviel hat....logisch...oder??

Lederschuhe und Designeranzug können auch noch von guten Jahren vor der Insolvenz vorhanden sein 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Natürlich schreckt das alle Frauen ab.....Zuviel Geld aber keinen Charakter oder den Wunsch nach einer festen Beziehung haben. Weil sich Männer mit sehr viel Geld denken: Ich habe Geld und kann mir davon jede Frau der Welt "kaufen " ....

Alle Frauen? Es ist wohl eher so, es gibt für jeden seinen "Markt".

In der Regel ist es so, es ist leichter und geht schneller oberflächliche Bekanntschaften zu machen.

Geschrieben
Da hier der wohl größere Prozentsatz an Userinnen ohnehin Geld verdienen will, wird es eher wenig stören.
Geschrieben
Wenn man damit von Anfang an angibt, kann es natürlich ein Problem werden, da Du nicht weißt, ob es der,die,das Angeschriebene dann auch ehrlich meint…🤷‍♂️ Finde die Frage ziemlich komisch…🤔🤔
×
×
  • Neu erstellen...