Jump to content

€€€


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

ääähm.. hat es denn schonmal jemand.. zugegeben ? mir fällt gerade niemand ein ;)

Wenn ich nur jemanden zum Vögeln gesucht hätte, wäre es wohl egal gewesen. Da dies aber nicht der Fall war, habe ich kein Problem damit, "zuzugeben", dass MIR ein ähnlicher Lebensstandard wichtig ist. Überbrückungszeiten nehme ich mal aus, aber insgesamt möchte ich, dass wir uns auf ähnlichem Niveau bewegen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wenn ich nur jemanden zum Vögeln gesucht hätte, wäre es wohl egal gewesen. Da dies aber nicht der Fall war, habe ich kein Problem damit, "zuzugeben", dass MIR ein ähnlicher Lebensstandard wichtig ist. Überbrückungszeiten nehme ich mal aus, aber insgesamt möchte ich, dass wir uns auf ähnlichem Niveau bewegen. 

Woran wird man dann gemessen? Monatseinkommen? Grundbesitz?
Kryptodollars?
Ich nehm auch n armes Mäuschen mit ins Bett.
Wenn sie ne Millionenerbin ist.
Logisch

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Woran wird man dann gemessen? Monatseinkommen? Grundbesitz?

Wie gesagt, das Niveau müsste vergleichbar sein. :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wie gesagt, das Niveau müsste vergleichbar sein. 

Ich stell mir das grad bildlich vor…
Zeig mir deine Kontoauszüge dann zieh ich mich auch aus 😁😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ich stell mir das grad bildlich vor…
Zeig mir deine Kontoauszüge dann zieh ich mich auch aus 😁😂

Wenn das bei Dir so wäre.. kleiner Tipp, Einkommensteuererklärungen geben sehr viel mehr Infos :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Wenn das bei Dir so wäre.. kleiner Tipp, Einkommensteuererklärungen geben sehr viel mehr Infos 

Bei dem Thema krieg ich akut schlechte Laune. Scheiss Progression

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Mhm… sind das da Brillianten in deinem Nasenring? 😁😉

Schön wär's...nope Zirconia soweit ich weiß

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chemena:

Schön wär's...nope Zirconia soweit ich weiß

Schade. Ich würde sie dir gönnen. Wäre bestimmt ein tolles Gefühl 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Biesdorfer111:

Schade. Ich würde sie dir gönnen. Wäre bestimmt ein tolles Gefühl 😉

Muss ich nicht haben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wie gesagt, das Niveau müsste vergleichbar sein. :coffee_morning:

Alles andere führt früher oder später zu Frustrationen. Nicht in der reinen Fiktion, wohl aber in der Realität. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn ich nur jemanden zum Vögeln gesucht hätte, wäre es wohl egal gewesen. Da dies aber nicht der Fall war, habe ich kein Problem damit, "zuzugeben", dass MIR ein ähnlicher Lebensstandard wichtig ist. Überbrückungszeiten nehme ich mal aus, aber insgesamt möchte ich, dass wir uns auf ähnlichem Niveau bewegen. 

Da bist du wohl in bester Gesellschaft. Ich denke, kaum jemand kennt.. Frauen.. die NUR vögeln wollen. Es geht eigentlich.. fast immer nur.. um Bindung.. und nicht selten auch eine gewisse Art von Opportunismus. Sex ist.. hart gesagt.. längst und rapide steigend.. eine Ware.. geworden und doch wird immer weiter versucht, genau das zu verschleiern und romantisch verklärt an den Mann/die Frau zu bringen. Aber immer mehr Menschen lassen sich nicht mehr täuschen.

×
×
  • Neu erstellen...