Jump to content

€€€


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich schreckt der Mensch ab der Geld zum Thema macht beim Kennenlernen.

 

 

vor 23 Minuten, schrieb Heike0308:

Wie soll ich das denn herausfinden.

Lt einigen Aussagen sollen Frauen Kontoauszüge fordern 😅😅😅

Geschrieben
Wer das Thema gleich auf den Tisch bringt hat schon verloren
Geschrieben
Natürlich gilt es bei der ersten Kontaktaufnahme zur ersten Frage, den Kontostand des anderen abzufragen. Wo kämen wir denn hin, wenn Herz, Sympathie, Charakter, Niveau und gleicher Blickwinkel zählen würden......Ironie off....Was für eine.....Frage....
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mich schreckt der Mensch ab der Geld zum Thema macht beim Kennenlernen.

Ist das so? Also rein die Frage habe ich mir nämlich auch schon gestellt.
Denn Fakt ist, dass derjenige mit einem großen Anwesen mehr Zuspruch findet, als ein Hartz-IV-Empfänger, der unverschuldet in seine Lage kam.

Geschrieben
Wer mit seinem zuviel Geld prahlt, hat sicherlich einen wundervollen Charakter.
Geschrieben
Wer mit seinem Geld angibt ist bei mir eh durch und wer nach Geld oder Besitz fragt auch 😏
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exxxon:

Wer mit seinem zuviel Geld prahlt, hat sicherlich einen wundervollen Charakter.

Äh? Mal eine Frage? Wer prahlt denn hier mit seinem Geld?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Max:

Ist das so? Also rein die Frage habe ich mir nämlich auch schon gestellt.
Denn Fakt ist, dass derjenige mit einem großen Anwesen mehr Zuspruch findet, als ein Hartz-IV-Empfänger, der unverschuldet in seine Lage kam.

Wobei das ja beim Kennenlernen auch nicht zu sehen ist - normalerweise trifft man sich ja in der Öffentlichkeit an einem neutralen Ort und läd nicht gleich in sein Anwesen zum Polo spielen und Bahnen schwimmen ein.

Eventuell wenn mich jemand in meinem Porsche anfahren sieht (ich habe keinen Porsche), könnte man darauf schließen das da etwas mehr Kohle vorhanden ist, was allerdings ja auch nicht unbedingt zutreffen muss.

Geschrieben
Mich würde es vielleicht abschrecken, wenn ich dreimal soviel hätte. *fg
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CasaNova682:

Eventuell wenn mich jemand in meinem Porsche anfahren sieht (ich habe keinen Porsche), könnte man darauf schließen das da etwas mehr Kohle vorhanden ist, was allerdings ja auch nicht unbedingt zutreffen muss.

Aber wahrscheinlicher ist, als dass derjenige mit einem uralten Polo, Golf oder Astra vorgefahren kommt.

Geschrieben
Das Vermögen sollte relativ egal sein. Durch füttern möchte ich denn noch niemanden.
Geschrieben (bearbeitet)

Und wie soll man das herausfinden? Hast du deine Kontodaten auf deinen Profil?
Wenn du glaubst das zu viel Geld dich bei deinen gegenüber madig macht. Dann musst du vielleicht ein wenig daran ändern. Einfach eine normale Uhr tragen anstatt eine Rolex, Turnschuh anstatt echt Leder Anzugschuhe, eine Jacke von C&A mit passender Hose und nicht zu vergessen. Das Thema Geld einfach nicht ansprechen. Über Geld spricht man ja bekanntlich nicht 😁.

Die meisten Damen hier haben selber genug Kohle im Keller und Holz vor der Hütte 🤷‍♂️. Außerdem sind sie geistig erwachsen und reifer um zu wissen das Geld 💰 nicht alles ist.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Max:

Aber wahrscheinlicher ist, als dass derjenige mit einem uralten Polo vorgefahren kommt.

Weiß man nicht... Und nur weil jemand nen uralten Polo fährt heißt das ja auch nicht, dass er keine Kohle hat. Hab auch schonmal jemanden an der Tankstelle gesehen, der nen Zwanni in "seinen" Ferrari getankt hat (Junger Kerl Anfang 20).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Äh? Mal eine Frage? Wer prahlt denn hier mit seinem Geld?

Keiner. 

Rhetorik. Rhetorische Fragestellung vom TE, Rhetorische Antwort meinerseits 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb CasaNova682:

könnte man darauf schließen das da etwas mehr Kohle vorhanden ist, was allerdings ja auch nicht unbedingt zutreffen muss.

Stimmt, kann sein dass der Typ,bei Porsche nur in Basis als Reinigungskraft arbeitet. 

 

Die Leute die in Auto Geschäften arbeiten, nutzen andauernd diese Autos.

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KathiDiePolin:

Stimmt, kann sein dass der Typ,bei Porsche nur in Basis als Reinigungskraft arbeitet. 

Stimmt und der Porsche gehört eigentlich seiner Frau 😂.

Geschrieben
Da ich schon immer mein eigenes Geld habe und noch nie von dem eines Mannes abhängig war, ist es mir egal. Nur eins würde mir nie wieder passieren, daß ich einen Mann durch füttere, weil er zu faul zum arbeiten ist. So wie bei meinem 2. Mann.
Geschrieben
Ich hab mein eigenes Geld. Was andere haben geht mir am Arsch vorbei!!
Geschrieben
Ach herrje, die armen reichen Kerle.
Alle Frauen verdienen ihr eigenes Geld und verachten zur Schau gestellten Reichtum....

....sagt es und schwingt ihren süssen Hintern auf den Beifahrersitz des AMG's....
Geschrieben
Wenn ich mal Frauen nach ihren exen fragte, oder sie davon von allein erzählten, waren sie ja angeblich NIE wegen der Kohle mit dem KERL zusammen gewesen. Wenn ich nachhakte waren das meistens/fast immer gutverdienende, selbständige Typen gewesen. Aber.. NEIN.. NICHT des Geldes wegen 🤣
Geschrieben
Warum sollte das Geld abschreckend? Eher schreckt foch der Besitzer davon ab....weil er zb angibt prahlen muss glaubt damit alles zu bekommen usw
Geschrieben
Muss echt schwer sein , das zuzugeben .. vor sich und anderen 😜
×
×
  • Neu erstellen...