Jump to content

€€€


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Wie soll ich das denn herausfinden.

Eventuell über die Profilbilder .

Geschrieben
Erstmal wird sein Kontoguthaben abgecheckt,dann sein 🏡...sein 🛥️..sein 🚗...😂.
Geschrieben
Natürlich schreckt das alle Frauen ab.....Zuviel Geld aber keinen Charakter oder den Wunsch nach einer festen Beziehung haben. Weil sich Männer mit sehr viel Geld denken: Ich habe Geld und kann mir davon jede Frau der Welt "kaufen " ....
Geschrieben
Nein, warum auch. Es kommt auf die Person drauf an. Hinderlich ist höchstens der Charakter, wenn man damit angeben muss und es jemandem ständig unter die Nase reibt finde ich.
Geschrieben
die materiellen dinge bringen einen nicht weit, wenn es um eine beziehung geht. wenn man freunde findet, die zu einem halten und mit einem durch dick und dünn gehen, ist man reicher als das geld wert ist.
Geschrieben
Können ja mal ein Experiment machen. Voll die Angeber-Fotos mit Schmuck, yacht und Ferrari posten.. dann den Briefkasten beobachten und die clicks. ;) Ich denke, sehr viele Frauen bangen im "alter" um ihr "auskommen" ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb GastonBW:

mit Geld kann man Dienstleistungen kaufen, Autos und vieles Mehr Aber Liebe, Gesundheit, Familei Rechtschaffenheit und echte Freunde niemals! Und das ist sehr gut so !!!

Quatsch, mit Geld kann man alles und jeden kaufen. 

Entscheidend ist die Höhe des Preises!

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Nein ich freue mich darüber und weiß so ganz genau er wird nicht wegen meinem hab und gut bei mir sein und ich brauche ihn nicht zu verköstigen....ist doch toll
Geschrieben
Kommt ganz drauf an...
Ist er sonst charakterlich eine angenehme Type oder eher nen abgehobener snop?
Denn Schönheit und Kohle sind vergänglich, aber Charakter bleibt
Geschrieben
Was interessiert mich sein finanzieller Status?
Ist sein Geld! Was habe ich damit zu tun?
Es würde mich abschrecken, wenn Er damit anfängt: mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein Pferd,...
Nee Danke. Auf sowas stehe ich nicht.

Geschrieben

Klar rumprahlen und dann alles auf Kredit und verschuldet bis über die Ohren.

Möchte nicht wissen wie viele es davon hier gibt, nur um beeindrucken zu können.

 

Geschrieben
Es schadet auch nicht, wenn sie mehr Geld hat als ich ....😉.
Auf jeden Fall kann man(n)/Frau dann ein besseres Hotelzimmer buchen.....😜
Geschrieben
Habe schon gehört das wenig einkommen ein Hinderungsgrund ist aber "mehr" bis her nicht
Geschrieben
🤔 in der Regel frag ich nicht nach dem Kontostand, denn der interessiert mich nicht. Hab mein eigenes Geld
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Quatsch, mit Geld kann man alles und jeden kaufen. 

Entscheidend ist die Höhe des Preises!

Womit kaufst Du dir Gesundheit und Liebe? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Liebe!!! Keinen Sex!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso soll das abschrecken?  Es ist mir doch egal, wieviel Geld ein Mann hat oder nicht. Kaufen oder aushalten lasse ich mich nicht. Ich bezahle meine Dinge selbst. Abschreckend wirken auf mich ein schlechter Charakter, dumme Sprücheklopfer, immer Alles Besserwisser und Macho/Proll Gehabe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Nochmal eine Bitte und Nachtrag von mir.

Bitte bleibt beim Thema! Ohne irgendwelche Spekulationen anzustellen.
Ohne abwertende Kommentare. Geht das? Ja? Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Wie soll frau das bei der Kontaktaufnahme herausfinden? Deine Frage impliziert schon, das es eher eine Darstellung von deiner Seite sein wird. Und da wird es Frauen geben denen es gefällt, denen es egal ist und welche denen das gar nicht gefällt. Bin gespannt, ob es gelingt hier eine statistisch relevante Zahl an Antworten zu erhalten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Womit kaufst Du dir Gesundheit und Liebe? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Liebe!!! Keinen Sex!!!!

Mit dem Geld. 

Geschrieben
Mich schreckt es ab, wenn einer damit prahlen will. Das ist für mich der total Abturner. In der Regel würde ich doch gar nicht merken ob und wie viel Geld er hat.
×
×
  • Neu erstellen...