Jump to content

€€€


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Eine Frage an die Damen hier. Zu viel Geld ist das hinderlich bei der Kontaktaufnahme. Schreckt es Euch ab, wenn ihr schnell herausfindet, dass er etwas mehr €€€ hat?

Geschrieben
Beißt sich die Frage nicht? Zu viel Geld und hier jemanden zum kostenlosen Poppen suchen?
Oder hat er dann doch nicht so viel Geld und tut nur so.
Geschrieben
Warum sollte es? Was hat Erotik und Lust mit Geld zu tun (es sei denn, man geht in ein Bordell...)?
Geschrieben
Mich schreckt es nicht ab weil es meistens eh nur dummes Gerede ist in der Hoffnung ne geldgeile Dame springt drauf an......hier wird immer viel geschrieben wenn der Tag lang ist, ich nehme so was nicht ernst von wegen etwas mehr €€€ haben. Deswegen wird auch kein Mann zum besseren Liebhaber.
Geschrieben
Ja, seitdem ich stinkreich bin, hab ich nur noch 3 Dates pro Woche.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hallo, also mich interessiert nicht wie viel Geld wer hat, ich verdiene mein eigenes komm ganz gut zurecht und möchte auch nicht abhängig von einer anderen Person sein. Für mich zählt in erster Linie der Mensch.
Geschrieben



Also mich hat hier noch nie eine Dame nach meinem Verdienst gefragt.
Und selbst wenn du viel hast, was das Problem? Du entscheidest doch was du der Frau bieten willst oder nicht.
Für mich bloß wieder Aufmerksamkeit haschen aller „ mein penis passt nirgendwo rein, geht es euch auch so“ 😂🙈

Geschrieben
Ich überlege gerade, wie man bei Kontaktaufnahme schnell herausfindet, dass das Gegenüber über viel Geld vefügt? Wie kann ich mir das vorstellen??
Geschrieben
Überhaupt nicht! Meine erste Frage bei Kontaktaufnahme ist immer die, nach dem Kontostand!!
Geschrieben
Wie sollte ich es herausfinden? Es sei denn er prahlt ständig damit. Dann bin ich raus
Geschrieben
Wenn er genug Geld hat kann er zu einer bezahlbaren Dame gehen. Hier geht es um poppen.
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas schreckt bestimmt jede Frau ab...xd

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben (bearbeitet)

mit Geld kann man Dienstleistungen kaufen, Autos und vieles Mehr Aber Liebe, Gesundheit, Familie, Rechtschaffenheit und echte Freunde niemals! Und das ist sehr gut so !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich frage den Mann nicht nach dem Kontostand. Und ich fände es peinlich, wenn er protzt.
×
×
  • Neu erstellen...