Jump to content

Altersunterschied?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stelle mir nie die Frage nach dem warum! Alter ist trivial, wenn Menschen sich auf eine gemeinsame verständigte Art mögen. Punkt!
Geschrieben
Kann mit Männern in meinem Alter nichts anfangen sind einfach teilweise noch ziemlich "kindisch". Natürlich nicht alle. Deshalb immer ältere Partner bzw. Partnerinnen
Geschrieben
Bin für ältere natürlich nicht Steinalt .Will ja keine Lehrerin sein mochte die Schule nicht .Aber man sollte niemals nie sagen .
Geschrieben

Guten morgen, nach ibbenbüren, ich glaube alter spielt nicht so eine große Rolle , Sympathie schon eher

Geschrieben
Ich stehe auf Altersunterschied für mich nach oben. Ich mag 'alte' Männer und Frauen, die auf Jüngere stehen.
Geschrieben

Älter als wir ist kein Thema. Und jünger nur in einem eingegrentzten Rahmen. ( also ab 50 ) Aber ich möchte die ganz jungen nicht mehr ausbilden müssen... ;-)

Geschrieben
Guten tah ich finde der alter spielt da nicht so eine rolle hauptschade die Sympathie stimmt und hatt spaß
Geschrieben
Der Altersunterschied sollte nicht mehr als 10 Jahre sein. Die geistige Reife ist auch entscheidend.
Geschrieben
Grundsätzlich will ich weder Mutter noch Tochter sein können. Praktisch würde ich aber vermutlich eher ne 10 Jahres-Grenze ziehen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Immer jünger bitte

Sex mit alten Frau macht Kein Spass

Geschrieben

Alter ist nur die Angabe von der Zeit, die vergangen ist zwischen der Geburt und dem jetzt.
Reife hat wenig mit dem Alter für mich zu tun, sondern mit dem erlebten und dem daraus gelernten.

Natürlich wird es in den meisten Fällen schwerer sein, einen Altersunterschied von einer Generation (25 Jahre) zu überwinden, aber es gibt immer Ausnahmen.
Für mich ist eine gewisse Reife nötig und mit der überwindet man auch große Altersunterschiede, wenn man das will.

 

Geschrieben
Gestern um 18:35 Uhr, schrieb Cougar_1921:
Definitiv jünger :) weil Männer in meinem Alter oder älter mich einfach nicht interessieren 😂

Und hey, du wirst täglich älter, irgendwann, wollen dich, selbst die jungen Männer nicht mehr. Dann wird es eng für dich da oben....😂

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Cumcloser:

Und hey, du wirst täglich älter, irgendwann, wollen dich, selbst die jungen Männer nicht mehr. Dann wird es eng für dich da oben....😂

Interessiert mich herzlich wenig :)

Denn, es geht auch ohne . 

vor 55 Minuten, schrieb Cumcloser:

Und hey, du wirst täglich älter, irgendwann, wollen dich, selbst die jungen Männer nicht mehr. Dann wird es eng für dich da oben....😂

Und , selbst wenn,  in 10 Jahren hab ich auch noch was davon ;)

Gibt genug junge Männer,  die auf ältere Frauen stehen 😊

Geschrieben
Am 2.12.2022 at 17:26, schrieb Sunny_D-affaire:

Ganz eindeutig " Jünger...die Standhaftigkeit spricht eben für sich,da wäre dann noch das ne 2bzw3 Runde folgt...👌

Hehe, dann melde ich mich mal, um dein Toy zu werden. 😁 2-3 Runden sollten mal gar kein Problem darstellen. 😎

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Cougar_1921:

Und , selbst wenn,  in 10 Jahren hab ich auch noch was davon

Gibt genug junge Männer,  die auf ältere Frauen stehen 😊

Hey..ruhig Blut...sei dir doch gegönnt..😉
Solltest das nur vielleicht nicht so, unter den älteren Modellen aus der Bekanntschaft damit prahlen. Das Thema ist bei Frau und Mann, gleichermaßen empfindlich..macht schnell dir Runde..genieße und schweige...😇😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb happy-couple:

Älter als wir ist kein Thema. Und jünger nur in einem eingegrentzten Rahmen. ( also ab 50 ) Aber ich möchte die ganz jungen nicht mehr ausbilden müssen... ;-)

So sehe ich das auch, wenn die Chemie stimmt.....

fallen lassen ,genießen und sich wohlfühlen mit den was man tut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cumcloser:

Hey..ruhig Blut...sei dir doch gegönnt..😉
Solltest das nur vielleicht nicht so, unter den älteren Modellen aus der Bekanntschaft damit prahlen. Das Thema ist bei Frau und Mann, gleichermaßen empfindlich..macht schnell dir Runde..genieße und schweige...😇😉

Nö. Warum soll ich schweigen ? Ich steh dazu 😂und hsb nix zu verheimlichen,  und ich empfinde das Thema überhaupt nicht als empfindlich 🤷‍♀️

Geschrieben
Früher als ich jünger war eher ältere Frauen wegen der Erfahrung..heute wo ich selbst genug habe findet man in jünger, älter und gleich alt was :)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cumcloser:

Hey..ruhig Blut...sei dir doch gegönnt..😉
Solltest das nur vielleicht nicht so, unter den älteren Modellen aus der Bekanntschaft damit prahlen. Das Thema ist bei Frau und Mann, gleichermaßen empfindlich..macht schnell dir Runde..genieße und schweige...😇😉

Und, was ist eigentlich dabei das Problem,  wenn man mit gleichaltrigen,  oder älteren,  nix anfangen kann? Und nicht will ? Jedem dasseine,  oder ? Ob es die Runde macht,  ist mir ziemlich wurscht,  ich steh zu meiner Einstellung   .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NylonloverKöpenick:

Hehe, dann melde ich mich mal, um dein Toy zu werden. 😁 2-3 Runden sollten mal gar kein Problem darstellen. 😎

Du möchtest mein Toyboy sein...,naja was ich sehen darf iss schon hot....

Geschrieben

Ich mache mir da grundsätzlich keine Gedanken drüber.

Aktiv schreibe ich jedoch nur eine bestimmte Altersgruppe an.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sunny_D-affaire:

Du möchtest mein Toyboy sein...,naja was ich sehen darf iss schon hot....

Naja, wenn du auf jünger stehst... ich stehe deiner Lust gern zur Verfügung. 😎

×
×
  • Neu erstellen...