Jump to content

Habt ihr Fetische die nicht zusammenpassen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Neigung, oder Vorliebe macht in meinen Augen noch keinen Fetisch aus. 🤷🏻‍♀️ ich steh auch auf unterschiedliche, gegensätzliche Sachen, aber nichts davon würde ich als Fetisch bezeichnen
Geschrieben
Dicke zu mögen ist durchaus ein Fetisch. Wobei man hier Unterscheiden muss zwischen dick und dick. Was für den einen vllt eklig dick ist für den anderen gut mollig.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Meine fetische müssen nixht bei jeder Frau passen je nach dem bbw hat bestimmte Vorzüge aber eine skinni hat andere Vorzüge wichtiger ist das es passt was man zusammen ausleben will
Geschrieben
Hab keinen Fetisch
Und hier auch wieder zu lesen, Fetisch und Vorlieben verwechselt 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Denke nicht das dies ein Fetisch ist den du da hast,eher eine Vorliebe,nur wer sagt was zusammen passt,du magst beides,nichts schlimmes also...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lu20:

ich habe ein paar Fetische

Den Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe kennst du?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Vorliebe ist, dass ich keinen Fetisch habe!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Nehmen wir Mal an, eine Fixierung auf  auf gegensetzlich definierte Körper (Fettmasse -Muskelmasse) wäre "Fetisch" anstatt Neigung, dann brauchen Fetische nicht zusammen passen, sondern können auch getrennt voneinander Erregung auslösen. Beide Körper gemeinsam in der Kiste zu haben sprengt vermutlich die Schädeldecke. Two in One wäre dann die eierlegende WollMilchSau.

 

Achja, die Frage war ja ne andere. Wem es noch so geht. Mir nicht. Ich hoffe, ich konnte trotzdem irgendwie weiterhelfen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Es sind nicht Deine Fetische, sondern Deine Vorlieben, die auch variieren können. 

Geschrieben

Die hochwohlgeborene Moderation dieser edlen Plattform hat dieses wertige Thema im Bereich Fetisch und BDSM freigeschaltet.

Und damit ist das Anliegen des TE ohne jeglichen Zweifel ein Fetisch.

 

Geschrieben
Ich habe ein Fetisch für Hartrein-Stab-Pyromanie und Tittenficks in Taucherglocken an Taucherinnenglocken!
Beides, zugleich vollführt, ist doch oftmals schwerlich vereinbar!
Geschrieben
Ich stehe auf schöne gepflegte Füße, habe aber noch nie beide zusammen in einem Schuh gesehen 🤦‍♂️🤣😂🤣
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kimana0812:

also Dicke als Fetisch zu bezeichnen find ich schon sehr unverschämt

 

vor 15 Stunden, schrieb kimana0812:

also Dicke als Fetisch zu bezeichnen find ich schon sehr unverschämt

 

vor 15 Stunden, schrieb kimana0812:

also Dicke als Fetisch zu bezeichnen find ich schon sehr unverschämt

....find ich überhaupt nicht unverschämt. Mag gerne dicke Mädels im Bett. Da kann man(n) so richtig schön hinlangen. Und zärtlich sind sie zudem.

Gerade eben, schrieb Kuschelfan:

....find ich überhaupt nicht unverschämt. Mag gerne dicke Mädels im Bett. Da kann man(n) so richtig schön hinlangen. Und zärtlich sind sie zudem.

 

....find ich überhaupt nicht unverschämt. Mag gerne dicke Mädels im Bett. Da kann man(n) so richtig schön hinlangen. Und zärtlich sind sie zudem.

 

Geschrieben
Das ist kein fetisch sondern das sind Vorlieben. Fetisch ist was anderes, als das beschriebene. Habe wirklich fetische die nicht ganz zusammen passen. Die ich aber nicht hier öffentlich machen werde. Es ist immer wieder verwunderlich, wie die Sachen verwechselt werden oder aber deren Bedeutung einen nicht bekannt sind.
Mein fetisch, ist: ich stehe auf Frauen 😅😅
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:
Das ist kein fetisch sondern das sind Vorlieben. Fetisch ist was anderes, als das beschriebene. Habe wirklich fetische die nicht ganz zusammen passen. Die ich aber nicht hier öffentlich machen werde. Es ist immer wieder verwunderlich, wie die Sachen verwechselt werden oder aber deren Bedeutung einen nicht bekannt sind.
Mein fetisch, ist: ich stehe auf Frauen 😅😅

Aha, ein ganz schlauer. Na dann gucken wir mal was die Schwarmintelligenz dazu meint:

Fetischismus oder Fetisch (von lateinisch facticius ‚nachgemacht, künstlich‘; französisch fétiche ‚Zauber[mittel]‘) bezeichnet:

eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände oder Körperteile richtet, siehe Sexueller Fetischismus

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient. Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen. Darüber hinaus gibt es sowohl the***utisch als auch umgangssprachlich verschiedene Verwendungen des Begriffs, die zum Teil stark voneinander abweichen und sich vor allem durch die Frage unterscheiden, ob der sexuelle Fetischismus eine mit anderen Vorlieben gleichberechtigte sexuelle Präferenz ist oder es sich grundsätzlich um eine behandlungsbedürftige Störung des Sexualverhaltens, eine Paraphilie, handelt.

Mit anderen Worten sobald man BBW Damen als dauerhaftes Lustobjekt betrachtet handelt es sich um einen Fetisch. Tja, haste wohl Pech gehabt. Der TE hat leider Recht.

×
  • Neu erstellen...