Jump to content

Toys


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Musa332:

Um sie der NSA weiterzugeben weisch 😂 Wir sind auf nem Sexportal, da darf man wohl auch so Fragen stellen oder ?

Du kannst so viele Fragen stellen, wie es Dich glücklich macht....aber bei der Frequenz mit der Du Fragen stellst, stell ich mir halt die Frage: keine eigenen Fantasien? Wichsvorlagen? Aufmerksamkeitsdefizit? Läufts hier nicht so, wie Du Dir das vorgestellt hast?

Weißt, wir sind halt hier im Forum, da darf man auch mal Gegenfragen stellen....

Geschrieben
Eine Frau ist wesentlich interessanter als alle Spielzeuge zusammen, daher Nein.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Du kannst so viele Fragen stellen, wie es Dich glücklich macht....aber bei der Frequenz mit der Du Fragen stellst, stell ich mir halt die Frage: keine eigenen Fantasien? Wichsvorlagen? Aufmerksamkeitsdefizit? Läufts hier nicht so, wie Du Dir das vorgestellt hast?

Weißt, wir sind halt hier im Forum, da darf man auch mal Gegenfragen stellen....

Um deine Fragen zu beantworten, nein mich turnen Textnachrichten nicht an und ich bin ziemlich zufrieden mit meinem privaten Sexleben. Was ich damit erreichen will ist ein gesunder Austausch und um Erfahrungen von anderen sammeln. Diese sind nämlich immer wertvoll um seinen eigenen Horizont zu erweitern. Darauf erstmal nen Kaffee ✌🏽

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Dirk-3132:
Ab und zu ist das geil.
Und bahamuth, geh in die Wüste, da störst du keinen 🤣🤣🤣🤣🤣

Schon mal was vom fünften Artikel gehört? Sie dürfen sich ruhig etwas mehr ihrem Alter entsprechend verhalten.

Geschrieben
Klaro, vom Analplug bis hin zu Vibratoren, Massageklopfern, Penisring… und auch mal BDSM Spielzeuge.
Geschrieben
Ja ab und an eine absolute Bereicherung. Mann sollte das Sexleben immer interessant gestalten so kommt keine Langeweile auf.
Geschrieben
Erstellst du eine Statistik, oder was bringt dir persönlich die Vorlieben anderer. Da hast du doch gar nichts von den den Antworten.
Geschrieben

Hin und wieder mal ein Toy zum Sex einbeziehen macht schon Spaß und steigert die Lust auf mehr.

Geschrieben
Wenn ich alleine bin recht selten ich finde es macht mehr Spaß wenn man mit jemanden zusammen ist
Geschrieben
Etwas experimentierfreudig darf man ruhig mal sein..beiderseits 😉
Geschrieben
Ich verstehe dass sich einige Mitglieder über mich und Andere hier monieren und lustig machen. Mich berührt das auch nicht unangenehm, da bin ich einfach nicht infantil oder überheblich genug. Aber es muss auch erlaubt sein, die Frage eines Fragenden hier, in Frage zu stellen. Weshalb auch nicht? Dafür gibt es keinen plausiblen Grund. Und ich mache das nun mal hin und wieder, wenn ich hier eine Frage sehe, welche sich der Fragende selbst beantworten kann. Gerade den ersten Teil seiner Frage, ob wer Spielzeuge beim Sex verwendet. Ja sicher. Aber genauso sicher nicht alle Menschen. Ist das nicht irgendwie stochastisch? Und da frage ich mich dann, weshalb jemand eine Frage so formuliert. Und ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber viele formulieren ihre Fragen hier so, dass man glauben könnte, sie wollen damit eigentlich nicht diese Frage an sich beantwortet haben, sondern nur durch die Antwortenden herausfinden, wer die selben Vorlieben hat, um diese Personen dann gezielt anzuschreiben. Sicher machen das nicht Alle so hier. Aber genauso sicher macht das nicht niemand hier.
Wenn es von einer Sache „das Eine“ gibt, gibt es von eben jener Sache auch „das jeweils Andere“.
Und welche Sexspielzeuge es gibt, findet man schneller heraus als hier auch nur auf eine allererste Antwort zu warten.
Welche Einem selbst und der/dem Partner/-in Spaß machen, dieses Gefühl kann Einem kein anderer Nutzer von hier, in irgendeiner Weise transferieren, das kann und muss man mit dem entsprechenden Spielzeug am Ende immer selbst herausfinden. Freilich kann man nach fremden Erfahrungen fragen, sie ersetzen aber nie die eigenen. Und was jemand toll findet, findet man unter Umständen völlig schrecklich und genau so auch andersherum.
Ich werde weiter die eine oder andere Frage eines Fragestellers hinterfragen, einfach auch weil mich öfter der Grund für eine Frage interessiert; da der „nächste“ Grund meist nie der zugrundeliegendste Grund ist, weil jede Information nur erfragt/abgefragt wird, um die tatsächliche Information einer Antwort in irgendeiner Weise weiterzuverarbeiten; also nörgelt ruhig weiter. 😁😜 So funktioniert der Mensch nun mal. Schönes Wochenende Euch!
Geschrieben
Nein brauch ich nicht und die Frauen mit den ich Sex hatte ebenso wenig
Geschrieben
Nein, nie. Besitze ich gar nicht. Plastik macht mich einfach nicht an. Ich bin nur auf einen Typ Mann fixiert.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Musa332:

Nutzt ihr Toys beim Sex ? Und wenn ja, regelmäßig oder ab und zu ?

Ja und nach Lust und Laune , kann also ne Weile regelmäßig sein und dann wieder ne Zeit lang nur sporadisch , oder gar nicht .

Geschrieben
Wir nutzen die ab und zu ... Anal-Toys, Dildos, Fesseln, Knebel, Augenbinden - aber nicht ausschließlich, nur hin und wieder. Hatte eine Zeitlang eine TPE-Puppe, allerdings nur für erotische Aufnahmen mit meinen Mädels - nicht für sexuellen Gebrauch. Eine warme, weiche, duftende Haut ist nicht zu toppen, auch nicht durch eine noch so schöne Puppe.
×
×
  • Neu erstellen...