Jump to content

Sexspielzeug mit App - Steuerung


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das meistgenutzte Sextoy ist doch nun mal das Smartphone . Für jeden Mist zu benutzen .
Geschrieben
Je nach Bedürfnis, erkundige Dich doch ...und warum günstig, ab wann is was günstig ?...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigbeat27:

Je nach Bedürfnis, erkundige Dich doch ...und warum günstig, ab wann is was günstig ?...

Wenn man sagt, der Preis passt zum Spass:hearts_around:

Geschrieben
eis.de hat da tatsächlich manchmal Recht angenehme Preis-Leistungs Angebote. Würde da Mal schauen.
Versand kann Recht diskret gestaltet werden
Geschrieben
ich bestelle auch gerne bei Eis. Da kann man sich alles diskret an eine Packstation schicken lassen. Dazu noch gute Aktionen mit Angeboten. Die haben auch viel mit App Steuerung. Habe ich schon ein Teil von da, funktioniert super
Geschrieben
also... sexspielzeig habe ich noch nicht umfunktioniert, da ich keins besitze...
aber alles andere, heizung, rollläden, temperatur und vieles andere läuft alles über handy...
tv auch, als ich noch schaute...
Geschrieben
Meistens ist Amazon am günstigsten
Und auch die versenden diese toys sehr diskret
Geschrieben
Ja schon so einige . Ja gibt's natürlich nicht nur im Netz auch in den Meisten Sexschopps zu bekommen. Wir benutzen so ein Toy wenn mein Frauchen zu ihrem FF fährt. Sie fährt da immer mit der Bahn und wenn das WLAN im Zug gut ist nutzen wir es da auch schon mal, Meistens aber wenn sie im Hotelzimmer auf ihn wartet.
Ja ist eine schöne Sache, macht halt auch im normalen Alltag zum Beispiel beim Einkaufen Spaß.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Satisfyer, am besten bei Eis bestellen, gibt es meistens super Angebote.
Geschrieben
Ich habe die von Lovense ind die sind gut. Per App steuerbar und auch aus weiter Entfernung
Geschrieben
und wiederholt sei der Hinweis gestattet, dass solche "Apps" bzw. solche "Toys" nur mit einer Sprachsteuerung perfekt sind/wären... dann würden sie auf diversen Bewertunsportalen garantiert "ganz oben" stehen... und bei "Mutti" ebenso... Wetten, dass! ;-)
Geschrieben

Wer billig kauft, kauft doppelt. Alle einschlägigen Onlinehändler bieten diskreten Versand an. Meist ist es zum Anfang sehr lustig und läßt schnell nach.

Geschrieben
Amazon ist meiner Erfahrung nach sehr diskret, kann ja alles mögliche drin sein. Bei Eis.de werden neutrale Absender angegeben, nur kennt man die natürlich, wenn man selbst dort bestellt 🤓
Abseits davon finde ich alles von Satisfyer super, die App lässt sich ebenfalls gut bedienen.
Geschrieben
Also wie einige hier schon geschrieben haben, bei Eis.de kann diskret bestellen.
Aber nicht auf die Angebote reinfallen. Die sind nicht immer im Angebote.
Zb was es so für Firmen gibt sind, SATISFYER die es da auch gibt. Aber die schreiben zb im Angebot für 39,99€ statt xx.xx€ bei denen aber zb bei Ebay bei denen kosten die generell 39,99€
Wie gut die sind keine Ahnung.
Was noch sehr gut und sehr viel am Auswahl bietet ist Lovense, ist aber auch teurer aber die Qualität stimmt auf jedenfall. Wird sehr viel von Webcamgirls benutzt. Zb gibt es da Funk-Vibrator entweder über Handy oder Internet Steuerung. Man kann auch zb nach Musik vibrieren lassen oder selber steuern lassen. Die haben Ihr Sortiment sehr vergrößert. Kann nur sagen schau mal vorbei bei denen.
Geschrieben
Am 6.2.2023 at 06:04, schrieb Hermann55:

Sorry, aber wozu mit Appsteuerung?

Nun, die Spielzeuge können dann von überall gesteuert werden, dein Partner muß also nicht vor Ort sein.

Ich habe welche von Lovense, die kannst du auch mit anderen Anwendern online koppeln, ist schon eine geile Sache die Kontrolle abzugeben und nicht zu wissen, wann was passiert.

Geschrieben

Remote control via Internet sind mir nur die Toys von Lovense bekannt. Nicht billig, aber ihren Preis wert. Dafür funktioniert das Ganze dann auch. 

×
×
  • Neu erstellen...