Jump to content

Toys


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist so eine Sache. Ich finde Toys gehören einfach zum Sex dazu. Es gibt so viele verschiedene und man kann immer wieder neues entdecken und ausprobieren. Was bei mir leider auf der Strecke bleibt da mein Partner dafür so gar nicht zu haben ist und ich es alleine langweilig finde aber an sich ist das eine tolle Sache. Vor allem finde ich, da es ja nicht nur für Frauen sondern auch für Männer vieles an Spielzeug gibt, macht es alles viel interessanter und spannender.
Geschrieben

Kommt beim Sex schon mal vor, doch selten... 

🤔... kommt darauf an was man unter Sexspielzeug versteht... 

Zählen auch Augenbinde, Kopfhörer, Handriemen, Federn (und vieles Andere zum „Streicheln“/ Sensibilisieren) für Dich dazu? 

Am 27.11.2022 at 01:55, schrieb Melly1701:

Das ist so eine Sache. Ich finde Toys gehören einfach zum Sex dazu. Es gibt so viele verschiedene und man kann immer wieder neues entdecken und ausprobieren. Was bei mir leider auf der Strecke bleibt da mein Partner dafür so gar nicht zu haben ist und ich es alleine langweilig finde aber an sich ist das eine tolle Sache. Vor allem finde ich, da es ja nicht nur für Frauen sondern auch für Männer vieles an Spielzeug gibt, macht es alles viel interessanter und spannender.

Gehört für Dich immer, bzw. fast immer Sexspielzeug dazu? Dann kann ich die Männer verstehen, wenn sie darauf keine Lust haben, jedenfalls wenn ohne es für Dich nichts Ganzes ist. 
 

Wenn es ab und an mit eingebunden wird, Du sonst genauso viel Spaß hast, kann ich diese Männer nicht verstehen. 
 

Welche Begründung nannten denn diese Männer, warum sie grundsätzlich keine Lust darauf haben? 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...