Jump to content

Altersunterschied?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Allein weil das Gesetz es so will 😂

Mit dem Gesetz kannst Du Hier nicht kommen, den sie wären z.T. gegen die Forenregeln... 

Wer als „fortgeschrittener“ Volljährige/r, dass Gesetz nach Unten voll ausschöpft, wollte ich nicht in meinem Dunstkreis haben!!!

Geschrieben
Nein, der sollte nur nicht zu groß sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Ausnahmen gibt es ja immer, ich persönlich kenne weder ***ie-Mütter noch -Väter...

Es ist ja auch selten. Mir hätte das aber auch passieren können. Hab ja auch schon relativ früh damit angefangen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Klar. Ich finde diese Mutter/Vater-Vergleiche aber trotzdem sehr merkwürdig. 

Dann bist du da emotional anders gestrickt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Dann bist du da emotional anders gestrickt.

Das bin ich tatsächlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Gut, einer 18-jährigen fehlt  oft auch die Reife. Aber wäre die Frau z.B. 30 und der Mann 50 oder andersrum, sehe ich da kein Problem. 

Na mein ich doch... aber einem gewissen Alter geht die Scherre da auch wieder auseinander... Und  Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel...   

Mir geht es auch eher um die Erwartungen der Männer hier...   Hab hier gestern ein 24 jähriges Mädchen. kennengelernt, die am Tag gefühlte hundert Nachrichten von ü50 bekommt, die allen ernstes meinen, mit irgendnem 0815 Spruch die Kleine in die Kiste zu bekommen... 

Und sprech da aus Erfahrung, ich war auch mal "jung"  und bin nicht das erste mal hier angemeldet...   

Das schmierig war als erstes mal nur auf diese Seite bezogen...   Gibt auch in der Realität genügend Freaks aber online ist die Quote dann doch um einiges höher.. besonders auf solchen Seiten hier ^^

bearbeitet von Michelle666
Geschrieben
Ich möchte mich als 60jährige mit jemandem unterhalten können, der aufgrund ähnlichen Alters eine entsprechende Lebenserfahrung hat. Wenn mir ein 20 oder 30jähriger etwas von Lebenserfahrung erzählt, fange ich an zu lachen!
Dann frage ich ihn das ein oder andere aus meiner erlebten Vergangenheit und schon ist Ruhe!

Von daher: Ja, das Alter spielt für mich eine ausschlaggebende Rolle. Daher habe ich auch meine Filter entsprechend eingestellt.
Geschrieben
Ja und nein ich würde keine Frau unter 25 nehmen......
Lieber sind mir ältere Frauen da die Vergangenheit gezeigt hat das es da eher passt....sollte unerwartet bei einer jüngeren Frau alles passen wäre ich aber such nicht abgeneigt
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Mit dem Gesetz kannst Du Hier nicht kommen, den sie wären z.T. gegen die Forenregeln... 

Wer als „fortgeschrittener“ Volljährige/r, dass Gesetz nach Unten voll ausschöpft, wollte ich nicht in meinem Dunstkreis haben!!!

Ein Glück suche ich deshalb so um die 30. Kein Bock auf so aufgetakelte 15 jährige. Dann lieber ab 25 Jahre aufwärts, da ist man auf der sicheren Seite.

Geschrieben
Ich möchte nicht seine Mutter sein können... Und seine Tochter ebenso wenig...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michelle666:

Na mein ich doch... aber einem gewissen Alter geht die Scherre da auch wieder auseinander... Und  Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel...   Mir geht es auch eher um die Erwartungen der Männer hier...   Hab hier gestern ein 24 jähriges Mädchen. Kennengelernt die am Tag gefühlte hundert Nachrichten von ü50 bekommt. Die allen ernstes meinen mit irgendnem 0815 Spruch die kleine in die Kiste zu bekommen...  Und sprech da aus Erfahrung, ich war auch mal "jung"  und bin nicht das erste mal hier angemeldet...    das schmierig war als erstes mal nur auf diese Seite bezogen...   Gibt auch in der Realität genügend Freaks aber online ist die Quote dann doch um einiges höher.. besonders auf solchen Seiten hier ^^

Das passiert hier auch Frauen, die 60 oder noch älter sind. Da muss man sich ja nur die Gästebucheinträge anschauen. 
Außerdem bist du immer noch jung. ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Michelle666:

Würde n 40 jähriger Kerl mit meiner 18-20 jährigen Tochter nach Hause kommen

Wenn es so wäre, könntest du es nicht ändern, deiner volljährigen Tochter etwas vorzuschreiben... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michelle666:

 

Mir geht es auch eher um die Erwartungen der Männer hier...   Hab hier gestern ein 24 jähriges Mädchen. kennengelernt, die am Tag gefühlte hundert Nachrichten von ü50 bekommt, die allen ernstes meinen, mit irgendnem 0815 Spruch die kleine in die Kiste zu bekommen...

Sie ist zwar jung, in dem Alter aber trotzdem eine Frau. Viele wohnen in diesem Alter längst nicht mehr zu Hause.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eckernfrde940:

Ich sage..... da wo die Liebe hinfällt

Joa..  gegen liebe kann man nicht viel machen das stimmt...   bloß die wenigstens Kerle sind hier unterwegs um die große Liebe zu finden ^^  Und find bei so einem großen Alterunterschied gibt es auch selten die Liebe "auf den ersten Blick"  die entsteht dann eher mit der Zeit...   Seien wir doch mal ehrlich, alle Frauen die ich kenne die sich nen alten Kerl "geangelt" haben ging es um finanzielle Sicherheit..   Ich kenne zumindest kein junges gutaussehenden Mädel, daß sich nen viel älteren Mann gesucht hat, der finanziell am Stock geht^^  Das die Kerle vom Anfang an verliebt sind, will ich nicht bestreiten 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SarahMaus:

Nein für mich nicht... Giebt alte und giebt junge Männer mit denen ich nicht klar komme... hatte Mit sehr alte schon schlechte erfahrungen und es hatte auch mit Junge Männer schon gute und schlechte erfahrungen... also das Alter ist mir mitlerweiler völlig egal...

Na dann auch Reife Männer 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Sie ist zwar jung, in dem Alter aber trotzdem eine Frau. Viele wohnen in diesem Alter längst nicht mehr zu Hause.

Ja aber sie hat wie so viele andere keinen Bock auf den Käse ^^  Klar ist sie ne Frau!!  klar will sie Spaß!!  Halt nur nicht mit irgendwelchen Möchtegernsugardadys ..   

War aber auch nur ein Beispiel weil wir gestern erst drüber getickert haben...

vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Wenn es so wäre, könntest du es nicht ändern, deiner volljährigen Tochter etwas vorzuschreiben... 🤷🏻‍♂️

Ich schreib ja nichts vor...   Ich hänge auf 😅

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Einige sind halt frühreif. Mein Kumpel wurde mit 14 das erste Mal Vater. 

Das ist wohl die Ausnahme

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brian23:

Spielt das Alter für euch eine Rolle? Wenn ja warum ?

Für Was?

Geschrieben
Für uns spielt das Alter nicht die geringste Rolle. Entscheidend ist die Persönlichkeit und die Sympathie.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Michelle666:

Ja aber sie hat wie so viele andere keinen Bock auf den Käse ^^  Klar ist sie ne Frau!!  klar will sie Spaß!!  Halt nur nicht mit irgendwelchen Möchtegernsugardadys ..  

Erwachsensein bedeutet ja auch nicht, dass man Sugar Daddys sucht. Das ist nur den Sugar Daddys nicht klar, ihr aber eben schon.

Geschrieben
Da kommt es tatsächlich ganz auf den Mann an. Zieht mich ein 25 jähriger Mann sexuell an, dann ist er halt jünger. Zieht er mich nicht an, dann passiert auch nichts genauso umgekehrt. Leider muss ich immer öfter feststellen, daß Männer über 50 ganz oft "alte Opas" sind und mich überhaupt nicht sexuell ansprechen... Ich entscheide nicht nach dem Alter, sondern nach der Anziehung...
Geschrieben
Ich bin da ziemlich offen, es hängt erst einmal von der Persönlichkeit ab.
Da ich keine feste Bindung suche.
Es sollte schon ein konstruktiver Austausch stattfinden.
Bei einer festen Bindung, würde ich wohl nicht danach schauen, das die Partnerin wesentlich mehr als 5 Jahre an Altersunterschied hätte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Erwachsensein bedeutet ja auch nicht, dass man Sugar Daddys sucht. Das ist nur den Sugar Daddys nicht klar, ihr aber eben schon.

Mein Reden...  Ich hab ja nur gesagt das sowas häufig ein bißchen schmierig rüber kommt ^^ 

×
×
  • Neu erstellen...