Jump to content

Altersunterschied?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja und nein. Wenn die Einstellung und die Interessen für beide passen, ist das Alter, meiner Meinung nach, unwichtig. Die Wahrscheinlichkeit, dass es für beide, zumindest längerfristig passt, wird jedoch mit steigendem Altersunterschied immer kleiner.

Geschrieben
Hauptsache Geistig auf demselben Niveau. Vom Herzen her sollte es stimmen.
Geschrieben
Ja, ich würde mit meinen 37 Jahren keine 18 jährige mehr wollen. Ich bin viel zu anspruchsvoll. Außerdem käme ich mir dann vor als würde ich mit meiner Tochter schlafen 😖 nee, um Himmels Willen. 10 Jahre jünger oder 3 Jahre älter ist okay
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb putte52:

Und da isse wieder : die böse Verallgemeinerung. 🙈

Ich z b. möchte keinen älteren bzw gleichaltrigen. Zweimal gehabt, zweimal absolut unzufrieden gewesen. Meine jetzt bereits seit mehr als zwei Jahre dauernde Affäre hab ich mit einem 23 Jahre jüngeren Mann...und ich genieße es

So was finde ich echt nice, wirklich. Ich habe nur aus meiner Erfahrung gesprochen

Geschrieben
Spielt es, denn ich möchte - theoretisch - weder Mutter noch Tochter sein können!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mim82:

Kommt drauf an … wenn ein 60 jähriger auf ne 18 jährige scharf ist, finde ich hat das einen üblen Beigeschmack!
Aber ein paar Jährchen hin oder her… musste ich aber auch erst begreifen… wollte nie einen der jünger ist

Hatte das Glück, das kürzlich einmal umgekehrt mit einem solchen Altersunterschied zu erleben. Der Beigeschmack war himmlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb urmelausdmeis:

Hatte das Glück, das kürzlich einmal umgekehrt mit einem solchen Altersunterschied zu erleben. Der Beigeschmack war himmlich.

Du stehst drauf Frauen zu ficken die deine Enkel sein könnten?!

wow das ist … würg…. 

Geschrieben
Ich hab schon seit ich 20 bin die Einstellung, Frau ab 40+
Erstens sind sie vom allgemeinen reifer im Kopf, und dann in der Kiste erst recht. Komm mit ner älteren Frau deutlich besser klar, als wie mit so ner jungen Rotz Göre
Geschrieben
Jeder wie er mag, so lange es nicht verboten ist. Anmaßende Äußerungen sind fehl am Platz.
Geschrieben
Ich will keinen jungen Mann haben, der mein Sohn sein könnte. Ich fand es selber grausam, als mein Vater eine Jüngere hatte die jünger war als ich ...es gab da immer Stress
Geschrieben

Ja, junges Gemüse ist noch nicht so reif und muss noch wachsen.

Geschrieben
Warum eigentlich immer alle zwei Wochen (gefühlt) ein solcher Thread? Die Antworten sind immer die selben und auch die etwaigen Begründungen. Es gibt Frauen und Männer die stehen auf jüngere, ältere, deutlich jüngere oder deutlich ältere Partner… das Leben bietet halt soviel Vielfalt. Manchmal weiß man selber nicht warum man sich von einem gegenüber angezogen fühlt…
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sveni_lee:
Warum eigentlich immer alle zwei Wochen (gefühlt) ein solcher Thread? Die Antworten sind immer die selben und auch die etwaigen Begründungen. Es gibt Frauen und Männer die stehen auf jüngere, ältere, deutlich jüngere oder deutlich ältere Partner… das Leben bietet halt soviel Vielfalt. Manchmal weiß man selber nicht warum man sich von einem gegenüber angezogen fühlt…

danke. genau so ist es.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Genau so ein Problem habe bzw hatte ich momentan. Aus diesem Grund schreibe ich den Sachverhalt auch anonym.

Sie 22, ich 37

Aufgrund einer beruflichen Weiterbildung haben wir uns kennengelernt und wie das heut zu Tage halt ist, per WhatsApp-Gruppe sind die Handynummern nun mal bekannt.
Das Anschreiben ging ausnahmslos von Ihr aus und auch die eindeutige Aussage, dass sie momentan nur Spass sucht.

Dennoch kam es nicht zum Sex und ich habe auch das weitere Texten über WhatsApp beendet.

Zwar sind wir beide nicht abgeneigt, allerdings fürchtet sie eine Art Gesichtsverlust bei ihren Arbeitskolleginnen (gleiche Altergruppe wie Sie) sollte es herauskommen, dass wir Sex gehabt hätten.

Mein Ergebnis: das Alter spielt bedingt eine Rolle, jedoch zählen da noch andere Faktoren wie die soziale Komponente dazu.

Für mich klingt es wie ne Ausrede ,das mit dem Gesichtsverlust....🤷

Geschrieben
Also absolutes max sind - 15 Jahre,
Ansonsten ist mir Sympathie und Gemeinsamkeiten wichtiger als das Alter.
Geschrieben
.. In diesem Eigenleben hier, haben doch gefühlt 3 von 5 Frauen schon Altersbereiche von +/-5 Jahren im Filter. Da gibt's doch garkeine Möglichkeit mehr für "Ausnahmen".
Geschrieben
Am 23.11.2022 at 09:36, schrieb Brian23:

Spielt das Alter für euch eine Rolle? Wenn ja warum ?

Kommt es nicht darauf an... WOBEI das alter eine rolle spielen soll?

Geschrieben

Am Alter mache ich wenig fest. Ist-Zustand zählt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb HerzkaspeR1412:

Ich hab schon seit ich 20 bin die Einstellung, Frau ab 40+
Erstens sind sie vom allgemeinen reifer im Kopf, und dann in der Kiste erst recht. Komm mit ner älteren Frau deutlich besser klar, als wie mit so ner jungen Rotz Göre

Nur weil Frauen jünger als 40 sind, sind sie noch lange keine Rotz Gören! 
 

Meine Partnerin ist 27, sehr intelligent, redegewandt, weltoffen, hat für ihr Alter viel erlebt... Wenn sich Ü40 Frauen mit ihr messen müssten, würde sie so einige davon, sprachlos im Regen stehen lassen, mit offenen Mund! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Nur weil Frauen jünger als 40 sind, sind sie noch lange keine Rotz Gören! 
 

Meine Partnerin ist 27, sehr intelligent, redegewandt, weltoffen, hat für ihr Alter viel erlebt... Wenn sich Ü40 Frauen mit ihr messen müssten, würde sie so einige davon, sprachlos im Regen stehen lassen, mit offenen Mund! 

Es ist nur für mich meine persönliche Meinung die meinen Erfahrungsschatz entspricht....

×
×
  • Neu erstellen...