Jump to content

Thema Fetisch: Habt ihr Fetische?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gott sei Dank hab ich keinen Fetisch, ich bin völlig frei in meiner Sexualität.
Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt zählt oder einfach allgemein ist ...

Aber ich stehe total drauf wenn Sie mit ihren Brüsten spielt... 2 Frauen die Brust und Nippel der anderen verwöhnen.
Oder sie mir "die Brust gibt"...
Ich finde es einfach wahnsinnig erotisch weil es das Körperteil ist mit dem sie mich wirklich heiß machen kann.
Die Frauen mit denen ich was hatte (bin noch nicht lange hier angemeldet) haben leider immer nur ganz kurz geknetet und dann wieder aufgehört...
Geschrieben
Fetisch soll ja etwas sein, ohne das man kaum Sex mag... also so gesehen hab ich keinen Fetisch, obwohl ich die etwas härtere Gangart schon fast als Fetisch bezeichnen würde. Und BDSM.... das gehört schon so lange zu meinem Leben, dass ich wohl sagen kann: ganz ohne geht auf Dauer nicht.
Geschrieben
Aber ja! Zweitakter *däng *däng *däng *däng *däng
Geschrieben
Falls ich einen Fetisch hätte das würde ich nur mit meiner Partnerin persönlich besprechen das ist immerhin die beste Lösung 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600:

Ab wann fängt Fetisch an?

Wenn du es für deine sexuelle Erregung brauchst. Alle, die hier einen Fetisch vermelden, sind echt beschissen dran.

Geschrieben
Schlanke Frauen in hautengen Jeans sind mein Ding....sie anfassen, schnuppern, langsam ausziehen und dabei wichsen...traumhaft
Geschrieben
Ja jeden Morgen und dann bestimmt noch 2-3 mal am Tag. Sonst fühle ich mich nicht wohl.
Richte mir sogar extra Zeit dafür ein jeden Tag.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Wenn du es für deine sexuelle Erregung brauchst. Alle, die hier einen Fetisch vermelden, sind echt beschissen dran.

Dann würden Haare auf der Brust auch fetisch sein. Muss es nicht haben find es aber sexy.

Geschrieben
Ich bin zwar für vieles offen, aber einen bestimmten Fetisch habe ich nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilo-3600:

Dann würden Haare auf der Brust auch fetisch sein. Muss es nicht haben find es aber sexy.

Etwas sexy zu finden ist noch lange kein Fetisch, oder kannst du echt nur ausschließlich mit Männern Sex haben, die Haare auf der Brust haben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Etwas sexy zu finden ist noch lange kein Fetisch, oder kannst du echt nur ausschließlich mit Männern Sex haben, die Haare auf der Brust haben?

Nein .

×
×
  • Neu erstellen...