Jump to content

Thema Fetisch: Habt ihr Fetische?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600:

Nein .

Dann ist alles in Ordnung bei dir. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Fetischisten sind mir suspekt.
Nein ich habe keine Störung der Sexualpräferenz, verbunden mit dranghaften sexuellen Bedürfnissen...
Geschrieben

Frei von Fetischen. Es gibt Dinge die ich mag, aber ich nie als Fetisch bezeichnen würde. 

Ich mag Männer mit Humor und die sich den Situationen stellen und nicht weglaufen oder es tot schweigen. Das macht mich sehr an. 😅😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ab wann fängt Fetisch an?

Kann man nachlesen unter dem Begriff Fetischismus.

Wird in der internationalen statistischen Klassifikation von Krankheiten und verwandten Gesundheitsproblemen, 10. Revision, herausgegeben von der WHO, unter der Nummer F65 geführt.

Das nur als Info, solltest du mehr in die Tiefe gehen wollen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202:

Gild das als fetisch sich hier manche Beiträge durzulesen damit man sich kaputt lacht 🤔😅

Wahrscheinlich eher die Sucht sich zu amüsieren 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ich mag NS

Kathi, mögen und Fetisch ist was anderes.

Ist dir NS so wichtig, dass Du ohne bzw. nur mit  ihm keine/eine sexuelle Erfüllung findest?

Erst dann ist es ein Fetisch. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Kathi, mögen und Fetisch ist was anderes.

Ist dir NS so wichtig, dass Du ohne bzw. nur mit  ihm keine sexuelle Erfüllung findest?

Erst dann ist es ein Fetisch. 

NS gehört zum Fetischen.  

Geschrieben
Also ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen sammeln können. Frauen wollen es erst mal nicht eingestehen, aber dann...
Geschrieben
Ich stehe auf NS, aber leider finde ich hier in dieser Sache keine Befriedigung
Geschrieben

Absolut kein Fetisch, dafür einige Vorlieben und Neigungen. Selbst die sind nicht in Stein gemeißelt, wie ich an meiner eigenen Entwicklung feststellen konnte und kann.

Geschrieben
Ein Fetisch dient der bevorzugten sexuellen Erregung... also wenn man das sogar über dem eigentlichen Akt ansiedelt. Es kann sogar zur Störung werden wenn ohne den Fetisch garnichts mehr geht. Alles andere was man beim Sex mal einbaut oder was man einfach sexy findet, sind Vorlieben...
Geschrieben
Bdsm und orgasmus Kontrolle mit cock Cage und Ball busting dies konnte ich bisher ausleben wäre auch gerne weiter Richtung cuckold aber bei cuckolding war sie raus
Geschrieben

Ich bin quasi fetischfrei, ganz ohne Zwänge, bestimme ich mein Leben und meine Sexualität frei. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ist dir NS so wichtig, dass Du ohne bzw. nur mit  ihm keine/eine sexuelle Erfüllung findest?

Erst dann ist es ein Fetisch. 

Das finde ich jetzt nicht so ganz richtig.  Nur weil eine Person zb ein Fetisch für Schuhe hat,heißt nicht dass sie in anderen Arten sich unbefriedigt fühlt. 

Ich stehe auf NS besonders, weil es mir sowas wie "Erfüllung " gibt... und hab es mit mehreren Männern praktiziert, manche von denen dazu gebracht es zu tun... weil ich es unbedingt machen wollte. Heißt nun aber nicht, wenn sie sich geweigert hätten, wäre ich dermaßen frustriert, dass ich den Sex allgemein, als nicht gut betrachten hätte..! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@KathiDiePolin NS ist nicht automatisch ein Fetisch. Man kann es auch als Vorliebe sehen/praktizieren.
Geschrieben

Bei den Zuschriften sind immer wieder Männer dabei, die Fetische haben. Mich stößt das maximal ab, zwanggetrieben zu sein. Daher komme ich da auch ausserhalb meines Lebens, nicht mit Fetische in Berührung. 

×
×
  • Neu erstellen...