Jump to content

Thema Fetisch: Habt ihr Fetische?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Und was machste' wenn  Dein Herzpartner für eine längere Zeit Lippenherpes bekämen würde? 

Dann könntest Du doch auch auf Küssen verzichten und trotzdem Sex haben, oder  nich'?

Ganz ehrlich? Nö, dann verzichte ich auf Sex. Für mich hat Sex sehr viel mit Emotionen zu tun. Mit Nähe und dem Gefühl der Verbundenheit, dem Verschmelzen miteinander. Wenn es ohne Küssen wäre, würde ich verzichten, bis es wieder möglich ist. 🤷‍♀️ Gefühlsduselig....ich weiß, aber ich genieße die Gefühle, die Küsse in mir auslösen zu sehr. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michelle666:

Zum Glück kann man ja nicht nur die Lippen knutschen ^^

👍👍Guter, cleverer Einwand😉

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb x-Frank-x:

Stellt euch doch beide auf IGNO. für ne Zeit.     vllt. beruhigen sich die Gemüter ja dann wieder.  ;)

Mache ich auch ab u. an bei manchen Usern.

Igno bringt im Forum ja leider nicht viel, sonst wäre manches Problem leicht zu lösen.

Geschrieben
Mein Fetisch sind V8 Motoren.
Hab noch 5 in der Garage liegen. Scheiß auf Elektro
Geschrieben
Mein(Frau) fetisch besteht hier darin,unsere igno Liste zu füttern 🤣...
Sonst stehe ich auf bi Frauen 😁
Und einen zweiten bi Mann (den wir gefunden haben hier) der sich gerne zu meinen Gunsten mit meinem Mann vergnügt 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Igno bringt im Forum ja leider nicht viel, sonst wäre manches Problem leicht zu lösen.

Im Browser schon, aber in der APP. Version da hast du recht, da wird es nicht unterdrückt. :see_no_evil: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb x-Frank-x:

Im Browser schon, aber in der APP. Version da hast du recht, da wird es nicht unterdrückt. :see_no_evil: 

Ich bin mit dem Handy-Browser unterwegs (Firefox), da bringt es fast nichts... 🙁

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Yenna:

aber Körper können davon genauso betroffen sein.

Nicht Körper, sonder Körperteile wie zB Füsse, die Normalereise nicht zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen zählen.

Zudem ist jeder Fetisch eine Vorliebe, aber nicht jede Vorliebe ein Fetisch.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nicht Körper, sonder Körperteile wie zB Füsse, die Normalereise nicht zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen zählen.

Zudem ist jeder Fetisch eine Vorliebe, aber nicht jede Vorliebe ein Fetisch.

 

Ja, Füße sind das typischste Beispiel. Ich bin aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob man z. B. die besondere Vorliebe für z. B. sehr dicke oder sehr dünne Menschen oder Mankophilie nicht auch bei einigen Menschen zum Fetischismus rechnen kann, ich wollte mich bewusst nicht auf Körperteile beschränken.

Und korrekt, nicht jede Vorliebe ist ein Fetisch. Darauf wollte ich hinaus, ein paar andere hier offenbar auch. Wenn jemand sagt "Ich stehe auf Brüste, also bin ich Fetischist"... Naja... 😅

Geschrieben
Es kommt immer auf die Bindung an und das eigene Auftreten, wie man das gewisse anspricht. Der eine kann es dir mit seiner Unsicherheit schmackhaft zum ausprobieren machen und der andere geht mit seiner Vorliebe und Unsicherheit unter.
Steht man selbst nicht vollkommen hinter seiner Neigung (aus Angst vor Ablehnung, Scham usw.) wird man diese auch bei seinem gegenüber um so weniger anbringen.
Das, so denke ich, ist meist das Problem, dass es nicht klappt mit Gewissen Neigung beim neuen oder auch vorhandenem Partner
Geschrieben
Vielleicht eher ungewöhnlich,aber ich habe nen Pupsfetisch.🙈
So wirklich ausleben kann man den nicht. Pupsen ist für viele ein Tabu.😉
Geschrieben
Über Fetische muss man sich austauschen. Aber Du redest ja ungern ;-)
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Yenna:

Igno bringt im Forum ja leider nicht viel, sonst wäre manches Problem leicht zu lösen.

So ist das. Es bringt gar nichts. 

Geschrieben
Hi, ich hab einen Piercing u Tattoo Fetisch, eine Frau mit gepiercten Nippeln oder Schamlippen, da könnte ich ohne Pause stundenlang. Ist so etwas von geil, optisch als auch gefühlstechnisch👍
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Yenna:

sehr dicke oder sehr dünne Menschen oder Mankophilie nicht auch bei einigen Menschen zum Fetischismus rechnen kann, ich wollte mich bewusst nicht auf Körperteile beschränken.

Ich bin da sehr strickt. Alles was Puls hat ist kein lebloses Objekt, das sexuelle Erregung auslöst.

Das ein Vorurteil ist trotzdem keine Definition, ab wann ein Fetisch ein Fetisch ist .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich bin da sehr strickt. Alles was Puls hat ist kein lebloses Objekt, das sexuelle Erregung auslöst.

Das ein Vorurteil ist trotzdem keine Definition, ab wann ein Fetisch ein Fetisch ist .

Also wenn Füße keinen Puls mehr haben ist es Nekrophilie. 😁

Geschrieben
Ich würde schon meine Vorliebe für korrekte Orthographie als Fetisch bezeichnen - ist sie nicht gegeben, werde ich nicht scharf.
Aber einen "üblichen" Fetisch verfüge ich allerdings nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Also wenn Füße keinen Puls mehr haben ist es Nekrophilie.

🤪

Wie gesagt, ich bin da sehr strickt. Hat Puls, ist also kein lebloses Objekt. Der ICD der WHO schließt sich dem an. 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Nicht Körper, sonder Körperteile wie zB Füsse, die Normalereise nicht zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen zählen.

Zudem ist jeder Fetisch eine Vorliebe, aber nicht jede Vorliebe ein Fetisch.

 

🤔 Gibt es nicht auch Fetische, für sehr (extrem) dicke oder dünne Körper? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

🤪

Wie gesagt, ich bin da sehr strickt. Hat Puls, ist also kein lebloses Objekt. Der ICD der WHO schließt sich dem an. 😜

Eine Qualle hat keinen Puls. Pflanzen haben keinen Puls, genau wie viele andere Lebewesen. Und nun? :hushed:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Chichibella:

Aber einen "üblichen" Fetisch verfüge ich allerdings nicht.

Ist das eine

 

vor 26 Minuten, schrieb Chichibella:

korrekte Orthographie

?

×
×
  • Neu erstellen...