Jump to content

Thema Fetisch: Habt ihr Fetische?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Eine Qualle hat keinen Puls. Pflanzen haben keinen Puls, genau wie viele andere Lebewesen. Und nun? :hushed:

Tja, Lebewesen sind keine leblosen Objekte und Pflanzen sind Pflanzen. Die wachsen. Leblose Okjekte tun dies nicht. Aber netter Versuch, den Kontext schrotten zu wollen. 😉

Wie dem auch sei, mir ging es lediglich darum, das ein Vorurteil bzw dieses Merkmal einer sexuellen Störung fälschlicherweise als Definition für "Fetisch" benutzt wird.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 Aber netter Versuch, den Kontext schrotten zu wollen. 😉

Du, das war gar nicht meine Absicht, sondern ehrliches Interesse. Wenn ich das falsch ausgedrückt habe, dann verzeih, war nicht negativ oder provokativ gemeint. :flushed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du, das war gar nicht meine Absicht, sondern ehrliches Interesse.

OK. Wenn zB Lebewesen (mit oder ohne Puls), die nicht zur eigenen Art gehören, sexuelle Erregung auslösen, definiert der ICD das nicht Fetisch ... ^^

 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Yenna:
Gott sei Dank hab ich keinen Fetisch, ich bin völlig frei in meiner Sexualität.

Ein Fetisch ist doch nichts, was einen einschrenkt sondern eher eine andere Art zu sagen "das mag ich am liebsten", oder nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

OK. Wenn zB Lebewesen (mit oder ohne Puls), die nicht zur eigenen Art gehören, sexuelle Erregung auslösen, definiert der ICD das nicht Fetisch ... ^^

 

 

Danke dir, wieder was gelernt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TimSpecht:

Ein Fetisch ist doch nichts, was einen einschrenkt sondern eher eine andere Art zu sagen "das mag ich am liebsten", oder nicht?

Nein, wenn es um's Mögen geht ist es einfach eine Vorliebe.

Geschrieben
Ja ich habe Fetische auch wenn es schwer ist diese auszuleben
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Yenna:

Nein, wenn es um's Mögen geht ist es einfach eine Vorliebe.

Oh, dann habe ich das immer falsch verstanden. Gut, dann hab ich doch wohl eher Vorlieben als einen Fetisch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

🤔 Gibt es nicht auch Fetische, für sehr (extrem) dicke oder dünne Körper? 

"Der Begriff Fat Admiring steht für eine sexuelle Neigung, bei der jemand hochgewichtige Menschen sexuell anziehend findet." (Quelle Wiki)

Kein lebloses Objekt, das sexuelle Erregung auslöst, also kein Fetisch, sondern eine Neigung. So passt es für mich.

Geschrieben
Ich habe diesen Fetisch. Ich liebe es, wenn die Frau extreme Grimassen schneidet, wenn ich sie vögle und küsse. 🥳
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Nein, wenn es um's Mögen geht ist es einfach eine Vorliebe.

Nun, Tim bezog sich da ja eher darauf, das du wie selbstverständlich Fetischisten pauschal eine "nicht freie Sexualität" attestierst, was wahrscheinlich an den besagten Vorurteilen bzw an dem durcheinander würfeln der Definition "Fetisch" (lebloses Objekt, das sexuelle Erregung auslöst) und der Diagnose "sexuelle Störung" (ohne das Objekt ist keine sexuelle Erregung möglich) liegt.

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich habe diesen Fetisch. Ich liebe es, wenn die Frau extreme Grimassen schneidet, wenn ich sie vögle und küsse. 🥳

Da würde ich mich eher totlachen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da würde ich mich eher totlachen 🤣🤣🤣

🤣🤣Ich mich grad'  auch....

Ich stell' mir gerade vor:

Du mit  Mister Bean im Bett...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤣🤣Ich mich grad'  auch....

Ich stell' mir gerade vor:

Du mit  Mister Bean im Bett...

Kann es nicht jmd anders sein? 

Bitte... 🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Kann es nicht jmd anders sein? 

Bitte... 🙈🙈🙈

Der riecht erstmal an von oben bis unten an Dir, ob Du noch gut bist😉🤣🤣🤣.

Tschuldigung uch liege gerade unter dem Tisch🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nun, Tim bezog sich da ja eher darauf, das du wie selbstverständlich Fetischisten pauschal eine "nicht freie Sexualität" attestierst, was wahrscheinlich an den besagten Vorurteilen bzw an dem durcheinander würfeln der Definition "Fetisch" (lebloses Objekt, das sexuelle Erregung auslöst) und der Diagnose "sexuelle Störung" (ohne das Objekt ist keine sexuelle Erregung möglich) liegt.

 

Da würde mich jetzt mal interessieren, wie du dann Vorlieben definierst. Und dass sich Fetische nicht nur auf leblose Objekte beziehen können, soweit waren wir heute eigentlich schonmal.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Da würde mich jetzt mal interessieren, wie du dann Vorlieben definierst

Hä? Du attestierst pauschal Fetischisten eine "nicht freie Sexualität" und ich soll jetzt Vorlieben definieren? Sexueller Fetisch ist klar definiert. Sexuelle Störung auch.  Beides wild miteinander vermischen und zu behaupten, das wäre die Definition von "Fetisch" ist einfach nicht richtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Hä? Du attestierst pauschal Fetischisten eine "nicht freie Sexualität" und ich soll jetzt Vorlieben definieren? Sexueller Fetisch ist klar definiert. Sexuelle Störung auch.  Beides wild miteinander vermischen und zu behaupten, das wäre die Definition von "Fetisch" ist einfach nicht richtig.

Ach weil ich gesagt habe, dass meine sexuelle Erregung an keinem Gegenstand oder sonstwas hängt (was mich diesbezüglich frei sein lässt) klebst du jetzt ständig an mir dran? Nicht, dass ich noch zu deinem Fetisch werde. Darauf hab ich keine Lust. 😂

Geschrieben

Weiß nicht ob, man das als Fetisch oder als Vorliebe bezeichnen kann. Aber ich stehe auf Nasse Klamotten. Das heißt mit Klamotten entweder unter die Dusche oder in die Badewann gehen und darin gemeinsam Nass werden, und danach später..........richtig geilen heißen Sex haben. Den anderen Fetisch,darf ich leider nicht schreiben oder möchte ich lieber nicht schreiben. Weil er mehr für mich selbst ist und bei dem Frau schreiend davon läuft......

×
×
  • Neu erstellen...