Jump to content

Männer & die Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mit den Kondomen ist es so ein Ding bei Männern.
Erst dann wenn Mann das erste mal mit der holden intim wird.
Er ist aufgeregt, hat Leistungszwang.
Wenn das dann noch mit dem Kondom überziehen nicht klappt dann schlafft er halt ab.
Aber die Hilde kann das normalerweise abfangen und ihn schnell wieder in die Höhe bringen.
Daher sag ich sei nicht so kritisierend hättest Ihn aufbauen können und hättet dann auch Spaß gehabt .
Und wenn du nicht so feucht warst auch ein Problem.

Lg Wick31
  • Moderator
Geschrieben

Guten Tag zusammen.

Wie wäre es, wenn ihr jetzt mal mit dem Männer Bashing aufhört?
Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn man einer Frau etwas unterstellen würde...
Schwierigkeiten beim Benutzen eines Kondoms können immer wieder mal vorkommen!
Wird hier weiter gegen Männer gebasht, müsste ich hier einschreiten und Beiträge verschwinden lassen.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Zauberland:

 

Zum Glück hatte ich so etwas noch nicht erlebt, eine Frau die sich daneben legt und so tut als wenn sie das nichts angeht.

Da würde ich sicher anfangen zu lachen und sie fragen wo sie gerade ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Copper-ink:

 

Und nun?

Ich versteh das Problem nicht.  Dann hilf ihm  nächsten beim "anziehen "

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Wenn der Typ eine Chance auf ein Date mit der TE hat und weiss, dass er mit den Dingern nicht gut zu Rande kommt, dann muss er eben die wahnwitzige Summe von 10 Euro in die Hand nehmen und vorher zuhause damit üben. Wenn er es nicht kann und auch nicht dran arbeitet, dann ist er einfach dämlich. Die meisten Männer würden vermutlich ihre rechte Hand für ein Date mit der Supergranaten- TE im Tausch hergeben. Vermutlich rührt da auch der misogyne Frust in den Antworten her. Aber immerhin habe ich jetzt verstanden, dass einige immer der Frau die Schuld geben, auch wenn es nicht Menopause und Moppel sondern superheisse Megafrau ist, die etwas fragt.

Super heiß? Ich glaube das liegt immer im Auge des Betrachters 💁

Geschrieben
Guuuut, investier ich jetzt mal n‘ Zehner…
Geschrieben
Naja so manchen geht die ach so grosse Freiheit vor Sicherheit und Verwantwortungsbewusstsein. Wenn sich da 2 nicht einig sind, dann sollte man das lassen.
Geschrieben
Du hättest ihm doch einfach helfen können 🙄🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wick31:

Also mit den Kondomen ist es so ein Ding bei Männern.
Erst dann wenn Mann das erste mal mit der holden intim wird.
Er ist aufgeregt, hat Leistungszwang.
Wenn das dann noch mit dem Kondom überziehen nicht klappt dann schlafft er halt ab.
Aber die Hilde kann das normalerweise abfangen und ihn schnell wieder in die Höhe bringen.
Daher sag ich sei nicht so kritisierend hättest Ihn aufbauen können und hättet dann auch Spaß gehabt .
Und wenn du nicht so feucht warst auch ein Problem.

Lg Wick31

Wieso genau bezeichnest du Frauen als "Hilde". Einfach abwertend und respektlos. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Copper-ink:

Warum weiß heutzutage keiner wie man die richtig benutzt oder sitzen müssen?

Ja, das ist nervig. 

Aber vom Hörensagen, im Kreise meiner Freundinnen, habe ich den Eindruck erlangt, dass manche Männer darauf setzen, dass eine Frau, zum Überspielen einer solch unangenehmen Situation, überforderungshalber gänzlich auf das Gummi verzichtet (und das sofort danach bereut). 

 

vor 7 Stunden, schrieb Copper-ink:

Wenn er nicht richtig Hart ist , Gott wieso tut man Uns das an?

Aber das ist noch viel nerviger. 

Vor allem im Kontext von unverbindlichem Spaß, bei dem empathische Zuwendung und gut Zureden eigentlich nicht eingeplant sind. 😅

Noch schlimmer ist es, wenn er dann noch patzig oder hochdramatisch der Frau oder dem Gummi die Schuld gibt. 🤷‍♀️

 

 

Geschrieben
Gerade bei reinen sexkontakten über solch eine Seite sollte der Sex ohne Kondom meiner Meinung nach gar nicht zur Diskussion stehen. Kann sein, dass der Mann mit dem du dich getroffen hattest einfach eine normale erektile disfunktion hatte. Ich denke dass es häufiger vorkommt als die meisten glauben, gerade bei dem übermäßigen sexuellen reizen, welche Mann sehr einfach und schnell zu sehen bekommt. Ein gesunder Penis sollte in der Lage sein, hart zu werden und falls nicht einfach zum Arzt oder selber versuchen Hilfe zu verschaffen, es gibt genau wie für Frauen auch für den Mann Beckenbodenübungen !:)
Geschrieben
joa geht halt, ohne kondome ist es halt tausend mal besser aber bei den ersten Mal ist die Regel Nr. 1 - Kondome :)
Geschrieben

Warum hast du die Fragen dem Typen nicht direkt gestellt? Passiert dir das öfter?

Geschrieben
Ich verstehe so etwas auch nicht....
Habe absolut KEIN Problem, den Lümmel zu verhüllen. Und es sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Ach und an der Standfestigkeit / Härte macht es keinen Unterschied, ob mit oder ohne.
Geschrieben
Ganz miese Exemplare ziehen das Gummi heimlich wieder ab zb beim Stellungswechsel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Katja-1521:

Sie wiegt 45 kg ,das ist wohl eher nicht dick eher ,na ja ich lass es lieber

Das hat er geschrieben 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Kondome sind eine gute Erfindung. Ich verwende sie gern. Extrastark oder dünnhäutig, rot, blau oder sonstwie ist mir einerlei. Die Hauptsache ist, sie sitzen nach drei Sekunden und machen Freude.

Schade finde ich nur, dass es einige Frauen lieber ohne das Präservativ wollen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wolferl2811:

Mhh …
Das gute Stück ist hart und prall die Vorfreude riesengroß…
dann kommt ein enges Tüttlein und schnürt Ihn ein prompt das aus …
vorbei… was macht man da bloß ?

Besseres Kondom benutzen oder verzichten

vor 3 Stunden, schrieb derdieneue:

Wenn er dann mal sagt, dass er mit Kondom nichts spürt, einfach mal drauf­hau­en.

Lach, der richtige Kommnentar

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Hab ich immer. Aber einfach aus dem Grund, dass mir schon zu viele begegnet sind, die immer versuchen ohne zu vögeln. Ich verstehe allerdings die angeblichen Unklarheiten nicht - ob Frau Hormone frisst können sie auch abfragen. Im Zweifel immer mit, andernfalls hat man sie nicht alle...

Will man mit Männer überhaupt noch Sex, wenn es schon wegen dem Kondom Diskussionen gibt? 
 

Mit einer Frau hatte ich mal so eine Diskussion, die mir gleich die Lust an Sex ,mit dieser Frau, nahm. 

Geschrieben
Tütchen auf, drüber damit und fertig! Sollte doch kein Problem darstellen?
×
×
  • Neu erstellen...