Jump to content

Männer & die Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Copper-ink:

Danke!! 👌🏻 das meine ich!! Er hat das Kondom benutzt als würde er ein Fuß in die Socke stecken. 🤡🔫

Dann hättest ihn raus geschmissen oder wärst gegangen. 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Die TE tut so als wären Männer Maschinen. Jeder Mann hat mal Tage an denen es einfach nicht so klappt, das kann man nicht beeinflussen und weiß man vorher auch nicht zwingend. Vielleicht war die TE halt auch einfach langweilig, hat's nicht gebracht und er war deswegen nicht wirklich geil auf sie.
Finde das Thema und den Kommentar der TE absolut schwach und überflüssig.
Geschrieben
Ich weiß zwar wie man Kondome benutzt aber bin kein Freund davon da wird meiner Ned so hart da ist mir einfach Sex ohne dann doch lieber
Geschrieben
Also ich kann auch nicht mit jedem Kondom, ob das an dem Latex liegt oder eher an der Flüssigkeit mit dem das Ding geschmiert wird, weiss ich nicht. Habe das nie klären lassen. Ich habe welche für mich gefunden und damit hat sich das für mich erledigt. War mir aber unheimlich peinlich aber hat sich nicht ändern lassen, mein Schwanz war für reichlichst 4 Stunden einfach "betäubt"... also gehe ich davon aus dass es an dem Schmierstoff lag. Dieser "Vorfall" ereignete sich erst nachdem ich ü30 geworden bin, davor hatte ich das irgendwie nicht.
Und um noch die anderen Fragen zu beantworten: Ja die Dinger sind einfach zum Kotzen... zumal nicht jeder den standart-schwanz hat... aber es die Dinger nun mal nur in standart größen gibt... zumindest im Supermarkt/Apotheke etc...
Streichle mal deine Katze/Hund oder ein anderes Haustier normal und danach mit einem Einweg-Handschuh.... wer da keinen Unterschied feststellt ist definitiv Gefühlstot...
Und zum Sex gehören immer 2! Und ob man nun Schwanz oder Fotze hat, sollte keine Rolle spielen man muss!! beides kennen, oder woran will man erkennen ob das Gegenüber gesund ist?! Aber viele Geben halt mal garnichts auf Ihre Gesundheit oder die der anderen. Hat man an Corona-gedöns sehen können und vorallem als die gesetzten Maßnahmen wieder gelockert wurden... möge(n) die nächste Welle(n) die dummen dahinraffen *träum*
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Copper-ink:

Sind die Dinger wirklich so schlimm?
Warum weiß heutzutage keiner wie man die richtig benutzt oder sitzen müssen?
Ich denke ich bin Traumatisiert von gestern.🥴
&
Wenn er nicht richtig Hart ist , Gott wieso tut man Uns das an? Dann lasst es ganz.
Oder gibts wirklich von Natur aus nicht so Harte Dödl? 🤔🫣

Wenn Du wissen willst wie es sich anfühlt, zieh Dir einfach mal eine große Plastiktüte an und geh damit duschen. ;-)
Aber das ist ganz sicher nicht das einzige Problem, sondern ist es meist der Umgang damit - insbesondere der Frau. Die legt sich nämlich in mindestens 9 von 10 Fällen teilnahmslos daneben, so als hätte sie nichts damit zu tun. Das nimmt die Stimmung und als Mann fühlst Du Dich allein gelassen. Also Tip an die Frau: immer aktiv dabei bleiben und im besten Fall das Kondom auspacken und drüber ziehen. Dann bleibt der Schwanz auch hart. ;)

Geschrieben
Wenn ich mir einige Kommentare ansehe, und hier davon ausgegangen wird, einer von beiden hätte in welcher Form auch immer versagt, frage ich mich, woher kommt diese Beurteilung?
Wart ihr dabei?
Oder brauchen es einige, um sich selbst stark zu reden?
Für mich zeigt so etwas von ungemein die Schwäche.
Wer will denn z.B. wissen, ob er nicht vorher in einer Beziehung gewesen ist und noch nie Kondome benutzt hatte? Aus welchen Gründen auch immer.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dschorsch_Kluni:

es soll Frauen geben, die können einem Mann ohne Hände, nur mit dem Mund, so ein Teil überziehen :)

Richtig - alle guten Prostituierten können das

vor 3 Stunden, schrieb Lou-Lou67:

Das muss ich unbedingt mal probieren....

Jede gute Prostituierte kann das ...

Geschrieben

Cooler Thread. Frauen werden auf ihre Körperfülle und Männer auf ihre Funktionsfähigkeit.

Man man man 

vor 27 Minuten, schrieb Copper-ink:

Natürlich stresst es. Aber ich habe denke genug Erfahrungen gehabt das ich’s schlimm finde wenn es noch Männer von 30jahhren gibt, die sich laut über ein Gummi streiten.

Warst du nicht behilflich?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Jede gute Prostituierte kann das ...

Ohhhh .... Viele Dank für's Belehren ... Was zeigt uns das ? Weder Dschorsch_Kluni noch ich scheinen Erfahrung mit Prostituierten zu haben

Geschrieben
Also ja es gibt unterschiedliche Härtegrade von Penissen bei Männern. Das kann sogar bei ein und demselben Mann variieren. Tadaaa so wie bei uns Frauen die Feuchtigkeit eben auch. Was ich irgendwie blöd finde, ist wie sich hier die Geschlechter gegenseitig die Schuld teilweise zuschieben. Ich meine es geht um Sex, die schönste Nebensache der Welt. Hat man denn nicht genau das als gemeinsames Ziel? Wenn er noch nicht so richtig hart war, dann bedurfte es eben noch etwas mehr Vorspiel. Und wenn die Härte im Gummimoment schwindet, dann ist das auch kein Weltuntergang. Der Herr vielleicht zu verkopft gewesen, aufgeregt. Sollte es dann nicht das gemeinsame Ziel sein, ihm über diese Gefühle einfühlsam hinwegzuhelfen und es eben einfach nochmal/weiter zu probieren? Und nur weils ein Gummi ist, entbindet mich das auch nicht von meiner Verantwortung für die Verhütung ,auch als Frau. Ich habe immer welche dabei, die ich gut vertrage und das sogar in unterschiedlichen Größen, wenn ich ein Date habe und Sex denkbar ist. Und überziehen kann das auch Frau, vielleicht gefällt das dem Herrn dann auch besser, als selbst rumzufummeln.
Geschrieben
Der Post wurde doch nur gemacht damit wir was zu lachen haben richtig ? Ich gebe eine Runde Popcorn aus 😂
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Stella24:

Findest du die TE dick?

Sie wiegt 45 kg ,das ist wohl eher nicht dick eher ,na ja ich lass es lieber

Geschrieben
Don't be silly, protect your willy.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Geschrieben
Mein Gott… jeder ist mal nervös, gerade beim 1x Sex mit einer neuen ^^ Frau…
Es ist menschlich.. sowas passiert eben mal… aber anscheinend sind hier einige unfehlbar dauerhaft, dauerfeucht und Stunden durchhalten könner ^^
Ich finde es armselig hier jemand durch den Kakao zu ziehen, der Vll nur etwas zu nervös war, oder einfach nicht geil genug auf dich … nicht immer die Fehler beim Mann suchen.. Vll zu viel gesächselt.. das ist schon arg abtörnend der Dialekt 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht liegt es auch an deiner Männerwahl, nicht alle Männer sind zu blöd Kondome zu nutzen. 
 

Zu deiner zweiten Frage, kein Plan, habe mit anderen „Dödel“ keine Erfahrung und meiner wird hart genug. 
Denke aber das es dann eher an gesundheitlichen Gründen, schlechten Lebenswandel, Alkohol oder andere Drogen liegt, wenn es nicht nur die Aufregung war.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Ohhhh .... Viele Dank für's Belehren ... Was zeigt uns das ? Weder Dschorsch_Kluni noch ich scheinen Erfahrung mit Prostituierten zu haben

Macht ja nichts - jedem das Seine. Die meisten Prostituierten sind total angenehme Zeitgenossinnen - würde ich immer wieder gerne in Anspruch nehmen. Ich stehe auf Professionalität statt unkundigem Gewusel. Die wissen wenisgtens wie es geht ...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Walkita:

Warum hast nicht Hand angelegt und ihm das Teil drüber gerollt? 

Findest du das nun toll, hier zu lästern?

Zum fremd schämen.

Entweder sie wollte hören wie schlecht die Männer sind oder es wäre übergriffig. Keine Ahnung.

Geschrieben
Hat schon jemand angemerkt, dass diese erschreckend riesigen Teile oft nicht richtig hart werden?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb AverageCouple:

Hat schon jemand angemerkt, dass diese erschreckend riesigen Teile oft nicht richtig hart werden?

noch keinen XXL Penis kennengelernt, der Erektionsstörung hatte. 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

noch keinen XXL Penis kennengelernt, der Erektionsstörung hatte. 

Ich schon.

Mensch, dir etwas voraus zu haben fühlt sich gut an. 😁😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Entweder sie wollte hören wie schlecht die Männer sind oder es wäre übergriffig. Keine Ahnung.

Übergriffig?

Wenn ich bemerke da funzt was nicht, unterbreche ich die Situation irgendwie verständnisvoll oder liebevoll und guck, was los ist. Aber ich schaue nicht passiv zu und zerreiß mir anschließend das Maul darüber. 

Das ist einfach nur schäbig. 

Geschrieben
Mir auch schon passiert ,sobald das Ding drüber musste war er schlaff. 2 Versuche gestartet ,da hab ich es aufgegeben er durfte gehen
Geschrieben

Eigentlich finde ich die TE bedauernswert, sorry. 

Warum? 

Weil Du es für nötig erachtest über jemanden zu lästern, dessen Nervosität Du mit 1-2 geübten Handgriffen hättest nehmen können . 

Sorry, geht gar nicht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...