Jump to content

Männer & die Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Findest du die TE dick?

Was die Leute doch bloß immer mit dem Aussehen haben ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Und nun?

Ich versteh das Problem nicht.  Dann hilf ihm  nächsten beim "anziehen "

Oberwohl ich mit den überziehen von Kondomen keine Probleme habe, kann meine Partnerin es schneller, jedenfalls wenn sie es mit dem Mund machte. 

Geschrieben
Mal unter uns... Hat jemand sonst noch das Problem dass das Kondom beim abrollen sich so kacke eindreht und man es nicht ganz runter bekommt ? Ich habe das bei Durex öfter Mal aber bei Billy Boy noch nie
Geschrieben
Kondome sind wichtig aber leider nicht grade angenehm für uns kerle.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Copper-ink:

Also es ist immer so & ich habe versucht zu helfen;) also lass mal bitte den Eigentor Spruch 🤭

Musste dazu schreiben. Bin ja kein Hellseher. 😜

Geschrieben
Hey Copper-ink,
also ich weiß wie man die richtig benutzt und auch, wie die sitzen müssen. Aber auch Frauen haben davon oft keine Ahnung 😉

Zu dem anderen ob die Dinger so schlimm sind….
Dödl Härteprobleme hab ich keine aber, wenn das Kondom ins Spiel kommt macht der in meinem Fall auch schonmal kurzzeitig ein Rückzieher. Denke das liegt bei mir daran, weil ich einfach weiß das es nicht das selbe ist und mein Empfinden stark darunter leidet. Ist glaube so ein Kopfding … kurzzeitiger Abtörner.
Hab aber auch schon sowohl von Männern als auch Frauen gehört das es für sie kein Unterschied macht ob mit oder ohne 🤷🏽‍♂️ oder Männer gerne ein Kondom benutzen, weil sie dann länger durchhalten 😂.
Ich für mein Teil hab da eher Probleme überhaupt zum Ende zukommen mit einem Kondom.

Also ich würde behaupten das ist recht individuell.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Copper-ink:


Wenn er nicht richtig Hart ist , Gott wieso tut man Uns das an? Dann lasst es ganz.
Oder gibts wirklich von Natur aus nicht so Harte Dödl? 🤔🫣

manchmal liegts aber auch an der Frau :smiley::smiley::joy:

Geschrieben
Kondome sind die Sache von uns Männern und nicht die der Frauen! Wenn ein Mann nicht weiß wie man ein Kondom richtig benutzt, dann sollte er auch keinen Sex haben. An Kondome ist nichts schlimm!
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass diese Dinger Krankheiten verhindern können, sind die gefühlstechnisch wirklich der Killer. Ich finde sie auch nicht wirklich angenehm.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Pfalzbube83:
Kondome sind die Sache von uns Männern und nicht die der Frauen! Wenn ein Mann nicht weiß wie man ein Kondom richtig benutzt, dann sollte er auch keinen Sex haben. An Kondome ist nichts schlimm!

Daaaakee!!!!🫶🏻🫶🏻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Copper-ink:

Daaaakee!!!!🫶🏻🫶🏻

Bitte :-)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Aber das ist noch viel nerviger. 

Vor allem im Kontext von unverbindlichem Spaß, bei dem empathische Zuwendung und gut Zureden eigentlich nicht eingeplant sind. 😅

Noch schlimmer ist es, wenn er dann noch patzig oder hochdramatisch der Frau oder dem Gummi die Schuld gibt. 🤷‍♀️

 

 

Danke!! Er hat "geschimpft" was das soll , weils nicht geht!!? Sorry!! Männer brauchen keine Kinder bekommen noch haben Sie die Periode! Kondome sind Männer Sachen 🫡✌🏼

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb curvy_desire:
Ganz miese Exemplare ziehen das Gummi heimlich wieder ab zb beim Stellungswechsel

🙄🙄wtf??!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Warum hast du die Fragen dem Typen nicht direkt gestellt? Passiert dir das öfter?

Wir haben diskutiert ja🌚

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mim82:
Mein Gott… jeder ist mal nervös, gerade beim 1x Sex mit einer neuen ^^ Frau…
Es ist menschlich.. sowas passiert eben mal… aber anscheinend sind hier einige unfehlbar dauerhaft, dauerfeucht und Stunden durchhalten könner ^^
Ich finde es armselig hier jemand durch den Kakao zu ziehen, der Vll nur etwas zu nervös war, oder einfach nicht geil genug auf dich … nicht immer die Fehler beim Mann suchen.. Vll zu viel gesächselt.. das ist schon arg abtörnend der Dialekt 😂

Es ist kein neuer & nicht von hier! Es ist einfacher immer so! 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Studentski:

Gerade bei reinen sexkontakten über solch eine Seite sollte der Sex ohne Kondom meiner Meinung nach gar nicht zur Diskussion stehen. Kann sein, dass der Mann mit dem du dich getroffen hattest einfach eine normale erektile disfunktion hatte. Ich denke dass es häufiger vorkommt als die meisten glauben, gerade bei dem übermäßigen sexuellen reizen, welche Mann sehr einfach und schnell zu sehen bekommt. Ein gesunder Penis sollte in der Lage sein, hart zu werden und falls nicht einfach zum Arzt oder selber versuchen Hilfe zu verschaffen, es gibt genau wie für Frauen auch für den Mann Beckenbodenübungen !:)

Endlich ein Mann, der sachlich antworten kann und nicht mit getränkter Ehre und Schuldzuweisungen an die Frau oder vorwurfsvoll das Männer bashing unterstellt. Genau so muss man mit dem Thema umgehen. Sachlich, korrekt als Verantwortung dem Mann zugeordnet. Völlig richtig, auch mit Sport und Übung lösbar. Ein einziges und so einfaches Verhütungsmittel wie Kondom, kann jeder erwachsene Mann beherrschen m.E. 

vor 2 Minuten, schrieb Copper-ink:

Es ist kein neuer & nicht von hier! Es ist einfacher immer so! 🤷🏼‍♀️

Wieso triffst du ihn noch, wenn er das Kondom in Folge nicht im Griff hat? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb CurvedDesire:

Eigentlich finde ich die TE bedauernswert, sorry. 

Warum? 

Weil Du es für nötig erachtest über jemanden zu lästern, dessen Nervosität Du mit 1-2 geübten Handgriffen hättest nehmen können . 

Sorry, geht gar nicht. 

 

Wer sagt das?!? Ich habe nicht reingeschrieben das ich /wir nix versucht haben?!🌚😂 es ist einfach immer so bei ihm & er hat sich extrem aufgeregt dass es wegen dem Gummi wäre,, darum gehts!! Kann sich jeder Mensch j denken das man da nachhelfen kann🤦🏼‍♀️ also manchmal frag ich mich!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Copper-ink:

Danke!! Er hat "geschimpft" was das soll , weils nicht geht!!? Sorry!! Männer brauchen keine Kinder bekommen noch haben Sie die Periode! Kondome sind Männer Sachen 🫡✌🏼

Plus überlege Mal, wie viele verschiedene Verhütungsmittel wir Frauen uns einarbeiten müssen. Männer nur Kondom und selbst da darf es scheitern? Sehe ich auch nicht. 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Xenoverse:
Also ja es gibt unterschiedliche Härtegrade von Penissen bei Männern. Das kann sogar bei ein und demselben Mann variieren. Tadaaa so wie bei uns Frauen die Feuchtigkeit eben auch. Was ich irgendwie blöd finde, ist wie sich hier die Geschlechter gegenseitig die Schuld teilweise zuschieben. Ich meine es geht um Sex, die schönste Nebensache der Welt. Hat man denn nicht genau das als gemeinsames Ziel? Wenn er noch nicht so richtig hart war, dann bedurfte es eben noch etwas mehr Vorspiel. Und wenn die Härte im Gummimoment schwindet, dann ist das auch kein Weltuntergang. Der Herr vielleicht zu verkopft gewesen, aufgeregt. Sollte es dann nicht das gemeinsame Ziel sein, ihm über diese Gefühle einfühlsam hinwegzuhelfen und es eben einfach nochmal/weiter zu probieren? Und nur weils ein Gummi ist, entbindet mich das auch nicht von meiner Verantwortung für die Verhütung ,auch als Frau. Ich habe immer welche dabei, die ich gut vertrage und das sogar in unterschiedlichen Größen, wenn ich ein Date habe und Sex denkbar ist. Und überziehen kann das auch Frau, vielleicht gefällt das dem Herrn dann auch besser, als selbst rumzufummeln.

Leider sieht das wohl nicht jede Frau so, ist nicht jede Frau so einfühlsam… da kann dann der Gummi-Moment dann zum abturnet werden, was dann leider wieder zu mehr kopfkino und noch mehr Problemen führt 🫣🍅

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Übergriffig?

Wenn ich bemerke da funzt was nicht, unterbreche ich die Situation irgendwie verständnisvoll oder liebevoll und guck, was los ist. Aber ich schaue nicht passiv zu und zerreiß mir anschließend das Maul darüber. 

Das ist einfach nur schäbig. 

Wer sagt dass es passives zuschauen war?! Ich glaube viele bekommen es nicht geschissen sich uns GrunDLegende !! Zu fokussieren! Es geht NUR darum das Mann, Kondom abtut und es nach 1h hätte einfach sein lassen sollen weil sich Mann mit 30+ noch kaum bis nie mit Kondomen auseinandergesetzt hat! & ICH die böse war weil ich nicht OHNE wollte?! Hört auf den Mann zu bedauern - wtf was soll das eh🙋🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb schwandorfer01:

manchmal liegts aber auch an der Frau :smiley::smiley::joy:

Bestimmt sind die Frauen Schuld, wenn du Erektionsprobleme hast. Übernehme Mal bitte die Verantwortung für deinen Penis selbst. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

Warum hast nicht Hand angelegt und ihm das Teil drüber gerollt? 

Findest du das nun toll, hier zu lästern?

Zum fremd schämen.

Fertig mit heulen?! Es geht hier auch um mich!! Ich hätte oh schreiben können, das wir alles versucht haben 1h! Er aber immer & immer wieder geschimpft hat über das Kondom!! & ich ja der arsch bin weil er eins tragen soll!;) vill überlegt Ihr mal 🙋🏼‍♀️

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Pfalzbube83:

Kondome sind die Sache von uns Männern und nicht die der Frauen! Wenn ein Mann nicht weiß wie man ein Kondom richtig benutzt, dann sollte er auch keinen Sex haben. An Kondome ist nichts schlimm!

Absolut korrekt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Katja-1521:

Sie wiegt 45 kg ,das ist wohl eher nicht dick eher ,na ja ich lass es lieber

Was soll das !?

×
×
  • Neu erstellen...