Jump to content

Männer & die Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tüte drüber und gut. Wenn er nicht hart genug ist, Pech. Sind alles nur Menschen. Sollte man auch mal beherzigen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kasimir95183:
Evtl war er eingeschüchtert?

Vom Gummi. Ja😆

Geschrieben
Gestern um 20:35 Uhr, schrieb Pop-MOD-Luna:

Wenn du dein eigenes Thema geschlossen/gelöscht haben möchtest, dann reicht es, wenn du den EP selbst meldest und uns diese Bitte schickst. Wenn du das möchtest, mache ich hier dicht.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Ja bitte✌🏼

Geschrieben

Sex ohne Kondom fühlt sich schon deutlich besser an. Käme für mich trotzdem nie außerhalb einer Beziehung in Frage.

Geschrieben
Ich liebe Kondome. Es erregt mich sogar Sie zu verwenden 😉. Die Vorfreude auf den Sex während man Sie anlegt.. eine saubere und sichere Sache. Mann kann mehrere davon hintereinander verwenden 😉😁… und besonders dünn fühlt man auch sehr viel…
Geschrieben

😂😂 manchmal liegt es auch an der Frau 🤷🏻‍♂️

1.die Frau macht es drauf

2.wenn er nicht hart wird ist es wie bei der Frau wenn sie nicht feucht wird 😂 irgendwie läuft was falsch

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 10:00, schrieb Copper-ink:

Männer & die Kondome?
Sind die Dinger wirklich so schlimm?

Ja, sind sie. Selbst die guten Kondome vermindern das Empfinden enorm.
Trotzdem benutzt man sie, weil es in bestimmten Situationen richtig ist.

 

Zitieren

Warum weiß heutzutage keiner wie man die richtig benutzt oder sitzen müssen?

Wenn das deine Erfahrung ist, dann liegt das daran, dass du/ihr euch selbst die entsprechenden Deppen an Land zieht. Und wenn du das Gefühl hast, dass das jemand nicht richtig kann, dann nimm es selbst in die Hand. Was ist daran so schwer?

 

Zitieren

Ich denke ich bin Traumatisiert von gestern.🥴

Das ist dann wohl eher dein Problem als das des Mannes, der dabei war.

 

Zitieren

Wenn er nicht richtig Hart ist , Gott wieso tut man Uns das an?

Wahrscheinlich war die Situation für den Mann dann doch nicht so geil, wie ihr meint, dass ihr es seid oder euch vorgestellt hattet. Wenn jemand (Frau oder Mann) sexuell nicht voll erregt ist, dann hat das einen Grund. Kann also durchaus an der gemeinsamen Situation mit euch gelegen haben.

Man stelle sich vor, eine Frau ist beim Date nicht erregt, nicht feucht, hat wenig Lust ... und ein Mann oder Paar lästert hier auf ähnliche Weise rum. Vermutlch gäbe es einen kollektiven Aufschrei der Entrüstung.

Sorry für die Wahrheit: EIn Mann kriegt bei dir keinen Steifen? Dann war's für ihn eben nicht geil. Ganz einfach.

Zitieren

Dann lasst es ganz. Oder gibts wirklich von Natur aus nicht so Harte Dödl?

Gibt's auch, aber wenn euch das so oft mit wechselnden Herren passiert, dann würde ich das Problem eher bei euch suchen.

Geschrieben
Also so richtig gut wird's halt erst ohne. Das Kondom ist von innen schließlich trocken & es kommt erheblich weniger Gefühl durch, so dass das Standhaft bleiben schwerer wird. Is wie mit trockener Hand Masturbieren. Geht zwar schon auch aber geht halt auch noch besser. 🙈
Geschrieben
Am 21.11.2022 at 11:03, schrieb Zombiegurke:

Vielleicht hast du ja auch einfach dabei versagt ihn richtig hart zu machen.

Es gibt halt Gurken und Würstchen :clapping:

Geschrieben
Nicht böse gemeint... Aber wenn er nicht richtig hart wird, liegt es meistens an der Frau 🥴. Passt halt dann einfach nicht... Ist das gleiche, wenn Frau nicht feucht wird, liegt es an Mann 🤷🏻‍♂️.
Beim Kondom spürt man halt weniger. Und das überziehen, empfinde ich zumindest, als erstens unangenehm und zweitens stört es den "Ablauf" (Fällt kein besseres Wort jetzt dafür ein)
Geschrieben
Haben uns grade erst nach langer Zeit mal wieder welche gekauft und waren positiv überrascht.Für beide ein gutes Gefühl, somit auch stramme Latte und guter Sitz bis zum Abziehen.Nur der angebliche Cola Geschmack war nicht vorhanden... Nebensache
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Voyeur-2566:

Nicht böse gemeint... Aber wenn er nicht richtig hart wird, liegt es meistens an der Frau 🥴. Passt halt dann einfach nicht... Ist das gleiche, wenn Frau nicht feucht wird, liegt es an Mann 🤷🏻‍♂️.
Beim Kondom spürt man halt weniger. Und das überziehen, empfinde ich zumindest, als erstens unangenehm und zweitens stört es den "Ablauf" (Fällt kein besseres Wort jetzt dafür ein)

Auch wenn ich damit seltenst ein Problem hatte, wenn Er nicht richtig hart wird, liegt es wohl meist an den Männern und weniger an den Frauen. 
 

Männer sollten in so welchen Fällen besser erst sich selbst hinterfragen, als den Frauen die Schuld in die Schuhe zu schieben. 
Denke es liegt häufiger am Kopf des Mannes, seinem Lebenswandel und seinem Gesundheitszustand. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich damit seltenst ein Problem hatte, wenn Er nicht richtig hart wird, liegt es wohl meist an den Männern und weniger an den Frauen. 
 

Männer sollten in so welchen Fällen besser erst sich selbst hinterfragen, als den Frauen die Schuld in die Schuhe zu schieben. 
Denke es liegt häufiger am Kopf des Mannes, seinem Lebenswandel und seinem Gesundheitszustand. 

Nö, sehe ich nicht so

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Voyeur-2566:

Nö, sehe ich nicht so

Dann siehst Du es anders als viele Mediziner...
 

Geschrieben
Du hast wie viele Kinder ?😂😂🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HomeRun:
Du hast wie viele Kinder ?😂😂🤣🤣

@Copper-ink
Wahrscheinlich so viele Dating Apps du auch hast

Geschrieben

Gesundheit geht vor deswegen macht man kein ao lieber schützen 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb wilhelmshaven829:
Copper-ink Schrein mir auf insta bitte,, George_wankee

Schreib mir doch hier😅

Geschrieben
Freitag um 16:02, schrieb HansDampf77:

Dann siehst Du es anders als viele Mediziner...
 

Quellenangabe fehlt 🤷🏻‍♂️...

×
×
  • Neu erstellen...