Jump to content

Plüschtiere Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

ich habe seit einiger Zeit eine Vorliebe für Teddybären und würde gerne wissen ob es noch mehr Leute gibt die darauf stehen 

  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Toni-5135:

Vorliebe für Teddybären

Fetische und Vorlieben gibt es viele.

Es gibt wohl für fast alles einen "Fetisch".

Tipp: Schau doch mal bei Fetisch.de vorbei^^

Geschrieben
Fetisch nicht direkt aber ich habe noch eine Schildkröte und eine Meeresschildkröte mit 1.40m x 1.40 m war cool als Sitzkissen.
Geschrieben
Objektophilie ist gar nicht mal so selten wie viele denken, und es gibt ganz bestimmt noch andere Menschen die eine Vorliebe für Plüschtiere haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer lieben Freundin dulde ich ihren Plüschtiger als Zuseher ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich hab eine kleine Teddybär Sammlung aber ohne sexuellen Bezug
Ich mag einfach Teddys
Geschrieben (bearbeitet)

Hab 2 Frauen Profile gesehen die das auch hatten.....und ich denke auch das es noch weitere gibt....glaube aber diese werden sich wohl weniger hier äußern aus Angst blöd abgemacht zu werden......ich kann mit so einem Fetisch nix anfangen aber jedem das seine

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben (bearbeitet)

@Kyra1811 ab wann ist ein Plüschtier volljährig?
Zum Thema: ich würde den Tipp vom Mod Uyen annehmen und dich auf fetisch.de anmelden.. 😎

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Habe auch Kuscheltiere ,aber finde nicht das man es als Fetisch bezeichen ! Eher mehr liebevolle Geschenke von Familie oder Freunden !!
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Nayade:
Objektophilie ist gar nicht mal so selten wie viele denken, und es gibt ganz bestimmt noch andere Menschen die eine Vorliebe für Plüschtiere haben.

Sowas soll es geben.pervers ist nur wenn es keinen zweiten gibt der darauf steht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kyra1811:

Das sollte vor 2002 zusammengenäht worden sein 😁

Okay. 😉 Aber kann man das mit mit dem Menschen gleichsetzen? Die sind ja viel kuscheliger und weicher 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Immer wieder spannend zu lesen was die Leute so begeistert ☺️
  • Moderator
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nayade:

Objektophilie ist gar nicht mal so selten wie viele denken,

Stimmt, aber Objektophilie ist kein Fetisch, sondern eine eigenständige  (sexuelle) Ausrichtung.

Wer Objektophilie lebt, sieht sein "Objekt" als Partner, nicht als Fetisch.

In einer objektophielen Beziehung geht es also nicht nur um sexuelle Handlungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Plushophilie...

Dieser Fetisch soll nicht so selten sein, wie es im ersten Moment vielleicht scheinen mag...

Ich kann damit zwar nicht sonderlich viel anfangen - dennoch kann ich mir vorstellen, dass die Wurzeln früh angelegt sind...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MissesShiva:

Okay. 😉 Aber kann man das mit mit dem Menschen gleichsetzen? Die sind ja viel kuscheliger und weicher 🤷🏻‍♀️

Ich habe einen Bekannten im natürlichen Chewbacca-Kostüm. Der kommt diesem Fetisch aber sehr nahe. 😁

bearbeitet von Kyra1811
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Gefühlvoll-69:

Sowas soll es geben.pervers ist nur wenn es keinen zweiten gibt der darauf steht

Man braucht bei Objektophilie keinen zweiten,weil man das Objekt liebt. Oder? 🤔

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Stimmt, aber Objektophilie ist kein Fetisch, sondern eine eigenständige  (sexuelle) Ausrichtung.

Wer Objektophilie lebt, sieht seinen "Objekt" als Partner, nicht als Fetisch.

In einer objektophielen Beziehung geht es also nicht nur um sexuelle Handlungen.

Objektophile oder auch Objektosexuelle Menschen verlieben sich nicht generell in diese "Objekte". Es gibt Menschen die Gegenstände sexuell anziehend finden, ohne einen romantischen Bezug. Andere haben nur einen romantischen Bezug ohne die Sexuelle Komponente. 

Mit solchen Begriffen wie Fetisch oder Vorliebe wird glaube ich gerne etwas zu schnell oder oberflächlich mit umgegangen.

Keinesfalls wollte ich dem Ersteller eine Objektophile unterstellen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kyra1811:

Ich habe einen Bekannten im natürlichen Chewbacca-Kostüm. Der kommt diesem Fetisch aber sehr nahe. 😁

Ahja. Kostüm und Plüschtier sind aber nicht das gleiche. Aber genug OT 😉

 

Geschrieben
Ich hab mal eine Reportage gesehen,da gibt es Treffen,die Teilnehmer ziehen sich Tierkostüme an und treffen sich zum gemeinsamen Kuscheln....typisch Amerika...aber ich glaube ihr meint was anderes oder🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ahja. Kostüm und Plüschtier sind aber nicht das gleiche. Aber genug OT 😉

 

Natürliches Kostüm 😉 Also sehr starke Körperbehaarung. Überall. Er ist sehr flauschig und wir nennen ihn  Plüschi. Allerdings bleibt er bei Nichtbeachtung nicht reglos in der Ecke sitzen. Da müsste nachgearbeitet werden. 

×
×
  • Neu erstellen...