Jump to content

Plüschtiere Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann allerdings nicht erkennen, ob der TE das erotisch meint. Vorliebe? Ich habe eine Vorliebe für Single Malts aus der Speyside Region, doch da ist keine sexuelle Komponente dabei. Na gut, wenn eine reizende Frau ein Glas mittrinkt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Ich kann allerdings nicht erkennen, ob der TE das erotisch meint. Vorliebe? Ich habe eine Vorliebe für Single Malts aus der Speyside Region, doch da ist keine sexuelle Komponente dabei. Na gut, wenn eine reizende Frau ein Glas mittrinkt...

Wenn du ein Blick in sein Profil wirfst siehst du, dass es erotisch gemeint ist. Das ist es ja was ich meine : Vorliebe, Fetisch, Neigung... Das bringen viele durcheinander.. Ein Garant für Missverständnisse. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kyra1811:

Natürliches Kostüm 😉 Also sehr starke Körperbehaarung. Überall. Er ist sehr flauschig und wir nennen ihn  Plüschi. Allerdings bleibt er bei Nichtbeachtung nicht reglos in der Ecke sitzen. Da müsste nachgearbeitet werden. 

Ahhh jetzt 🙈 🤦‍♀️ "Plüschi" wirst du wohl nicht nachbearbeiten können 😁

 

 

Geschrieben
Ja, ich habe seit Jahren einen Hasen, ohne den gehe ich nicht ins Bett. In deinem Text kann ich leider weder einen Fetisch noch eine Vorliebe erkennen. Brauchst du Teddys um überhaupt erregt zu werden? Da kommen wir dann in die richtige Richtung. Dann formuliere doch bitte korrekt, was dein Anliegen ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nayade:

Wenn du ein Blick in sein Profil wirfst siehst du, dass es erotisch gemeint ist. Das ist es ja was ich meine : Vorliebe, Fetisch, Neigung... Das bringen viele durcheinander.. Ein Garant für Missverständnisse. 

Danke dir für die Aufklärung. Ich schaue nämlich ziemlich ungern in Männerprofile... Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Geschrieben

Mal eine blöde Frage? Was machst du mit den Plüschtieren? Vollwichsen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Mal eine blöde Frage? Was machst du mit den Plüschtieren? Vollwichsen? 

Ich möchte es nicht wissen, bitte. Danke.

😆

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nayade:

Wenn du ein Blick in sein Profil wirfst siehst du, dass es erotisch gemeint ist. 

Natürlich musste ich diesen Blick nun auch wagen und empfinde den Profiltext echt grenzwertig. Solange es ein Stofftier ist....

Geschrieben (bearbeitet)

Die gibt's bestimmt, jedoch befürchte ich, dass du in spezielleren Foren bzw. Seiten suchen wirst müssen. 

Viel Glück 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mal eine blöde Frage? Was machst du mit den Plüschtieren? Vollwichsen? 

Ja das eine oder andere mal geht schon was drauf 

vor 18 Minuten, schrieb Mozartkugel:

Ja, ich habe seit Jahren einen Hasen, ohne den gehe ich nicht ins Bett. In deinem Text kann ich leider weder einen Fetisch noch eine Vorliebe erkennen. Brauchst du Teddys um überhaupt erregt zu werden? Da kommen wir dann in die richtige Richtung. Dann formuliere doch bitte korrekt, was dein Anliegen ist.

Ja brauche sie um mich zu erregen 

Geschrieben
Nein ich steh nicht drauf, hab aber als Kind die Plüschtiere den Puppen vorgezogen.
Kennst du Charly Bears? Sind besonders knuddelig und was Besonderes.
Ausserdem versteh ich die ganze Aufregung nicht, oder tut er mit seiner Vorliebe jemand weh 🤔🤔
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mal eine blöde Frage? Was machst du mit den Plüschtieren? Vollwichsen? 

Ich bin nicht so in der Plüschtier-Szene, aber ich würde sagen, dein Gedanken könnte schon stimmen

und

evtl. wird ein Loch gebohrt/gefertigt.

So könnt' ich mir das bei einem Plüschtierfetischisten -keine Wertung-   am  ehesten vorstellen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Della88:

Nein ich steh nicht drauf, hab aber als Kind die Plüschtiere den Puppen vorgezogen.
Kennst du Charly Bears? Sind besonders knuddelig und was Besonderes.
Ausserdem versteh ich die ganze Aufregung nicht, oder tut er mit seiner Vorliebe jemand weh 🤔🤔

Vielen Dank für dein Verständnis ☺️

Geschrieben
Ich habe früher immer meinem ALF Plüschtier in den Mund gefickt 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Danach in die Waschmaschine? Sonst veeklebt doch das Sperma das Plüschfell.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sand-feet:
Danach in die Waschmaschine? Sonst veeklebt doch das Sperma das Plüschfell.

Das war ein Scherz meinerseits

Geschrieben
Sachen gibts....nicht meine Nummer, Dir weiter viel Spaß
Geschrieben
🧸🧸🧸 Oh Teeeedddyyy, du machst misch ganz verrückt! 😍 Kratz misch, beiß misch, reib disch an mir bis ich bluteeääää.... 🧸🧸🧸😂😂😂
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mal eine blöde Frage? Was machst du mit den Plüschtieren? Vollwichsen? 

Jetzt bekomme ich gleich ein unangenhmes Gefühl

Ich habe vor 2 Jahren einen alten Steiff Teddy gekauft, ich möchte nicht wissen durch wie viele Hände und sonst was der gegangen ist

Aber so einen alten Teddy kann man ja auch nicht mal eben in die Waschmaschine stecken

Ich sehe ihn jetzt auf jeden Fall mit anderen Augen

Geschrieben
Glaube hier wird nur noch Mist eingestellt um irgend einen Schwachsinn zu schreiben aus Langeweile..... Unglaublich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Michel70-7356:

Glaube hier wird nur noch Mist eingestellt um irgend einen Schwachsinn zu schreiben aus Langeweile..... Unglaublich

Ja wie jetzt? Zweifelst du an der Ernsthaftigkeit des Beitrags, bzw glaubst der Mann macht Witze? 🧐🧐🧐 Unschuldige Teddys vernuscheln! 🧸 Junge, dass ist kein Spaß!!! Margarete Steiff würde sich im Grabe umdrehen! 🧸🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...