Jump to content

Plüschtiere Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da die meisten Plüschtiere nicht gut waschbar sind scheint mir das ein recht unhygienischer Fetisch zu sein.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bongusto:

Was für Krankheiten alles gibt. Selbsthilfe Kzurs besuchen, könnte Helfen.

Ich finde deine Aussage nicht gut

Plüschtier-Fetisch als Kranheit anzusehen, liegt mir fern.

Es ist nichts anderes, als jede andere sexuelle Vorliebe oder eben ein  Fetisch.

Nicht alles was ich persönlich ablehne, ist  deswegen für mich  z.B.  automatisch gleich eklig oder widerlich etc.

Ein bißchen mehr Feingefühl/Toleranz  zu anders fühlenden/denkenden  Mitmenschen wäre da angebracht.

 Wenn  ein Mensch mit seinen Kuscheltieren glücklich/zufrieden  ist, dann ist doch dagegen nichts einzuwenden.

 

 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich finde deine Aussage nicht gut

Plüschtier-Fetisch als Kranheit anzusehen, liegt mir fern.

Es ist nichts anderes, als jede andere sexuelle Vorliebe oder eben ein  Fetisch.

Nicht alles was ich persönlich ablehne, ist  deswegen für mich  z.B.  automatisch gleich eklig oder widerlich etc.

Ein bißchen mehr Feingefühl/Toleranz  zu anders fühlenden/denkenden  Mitmenschen wäre da angebracht.

 Wenn  ein Mensch mit seinen Kuscheltieren glücklich/zufrieden  ist, dann ist doch dagegen nichts einzuwenden.

 

 

 

Das hast du wirklich gut formuliert. So sehe ich das auch!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Plüschtier-Fetisch als Kranheit anzusehen, liegt mir fern.

Ich bin mir häufiger nicht sicher, ab wann etwas eine Krankheit ist...entscheident für mich ist, dass es nicht als Beleidigung verwendet wird.

So ein Plüschtier hat etwas süßes und flauschiges...und wer kuschelt wahrscheinlich überwiegend damit? Da ist es für mich Sünde, solche vollzuspritzen...auch wenn es sich nicht um die selben, sondern "nur" um die gleichen handelt.🐭🐣🐰

Geschrieben
Ich hatte als erstes die Folge CSI im Kopf, wo sich Leute als Plüschtiere verkleidet haben und...
Naja.. Denkt euch den Rest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

FUCK! Da kommt gerade ein altes, längst vergessenes Trauma wieder hoch.
Lesen auf eigene Gefahr!
War ganz am Anfang als ich mich hier angemeldet und noch n Pimmelbild öffentlich im Profil hatte. Schreibt mich n Typ an der wohl auch n Plüschtier Fetisch hatte. Hat das Ding mit Namen vorgestellt und sogar n kleines Essay zur Persönlichkeit (sic!) seines kleinen Freundes gechrieben. End vom Lied war er wollte mir das Ding zuschicken und ich sollte es ihm vollgesprizt zurückschicken und n paar Fotos davon machen....
Ich war danach nie wieder der selbe.
Hab den Scheiss tatsächlich total vergessen, bis eben.
 

Ich glaube den heutigen Tag überlebe ich nicht! :clapping::clapping::clapping: Ich geh kaputt vor Lachen, Alter! :clapping::clapping::clapping: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe einen Plüschhund, geschenkt bekommen von meiner Mutter, zum 18. Geburtstag. War aber nicht das Hauptgeschenk 🤣
Hin und wieder bekommt Er ein gratis Waschmaschinen- Programm. Daher ist Er auch schon Blind.
Der kommt später, mit mir zusammen, in eine Kiste oder so
Geschrieben
Als ich noch klein war, hatte ich auch Vorliebe für Plüschtiere, aber in anderen Sinne
Geschrieben

Es gibt Menschen mit der Vorliebe, da bist Du doch schon der beste Beweis und ich denke nicht das Du der einzige Mensch mit dieser Vorliebe bist. 
 

Dennoch glaube ich das es nur sehr wenig Menschen mit so einer Vorliebe gibt, da wünsche ich Dir mal Glück, beim Gleichgesinnten suchen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kyra1811:

Natürlich musste ich diesen Blick nun auch wagen und empfinde den Profiltext echt grenzwertig. Solange es ein Stofftier ist....

Ich habe diesen Blick nun doch auch gewagt, will ja nicht dumm sterben.  Stimmt, solange es nur ein Stofftier ist...  Werde Stofftiere nun mitleidig betrachten und lieber keins mehr berühren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SecretlyFreaky:

FUCK! Da kommt gerade ein altes, längst vergessenes Trauma wieder hoch.
Lesen auf eigene Gefahr!
War ganz am Anfang als ich mich hier angemeldet und noch n Pimmelbild öffentlich im Profil hatte. Schreibt mich n Typ an der wohl auch n Plüschtier Fetisch hatte. Hat das Ding mit Namen vorgestellt und sogar n kleines Essay zur Persönlichkeit (sic!) seines kleinen Freundes gechrieben. End vom Lied war er wollte mir das Ding zuschicken und ich sollte es ihm vollgesprizt zurückschicken und n paar Fotos davon machen....
Ich war danach nie wieder der selbe.
Hab den Scheiss tatsächlich total vergessen, bis eben.
 

brutal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SecretlyFreaky:

FUCK! Da kommt gerade ein altes, längst vergessenes Trauma wieder hoch.
Lesen auf eigene Gefahr!
War ganz am Anfang als ich mich hier angemeldet und noch n Pimmelbild öffentlich im Profil hatte. Schreibt mich n Typ an der wohl auch n Plüschtier Fetisch hatte. Hat das Ding mit Namen vorgestellt und sogar n kleines Essay zur Persönlichkeit (sic!) seines kleinen Freundes gechrieben. End vom Lied war er wollte mir das Ding zuschicken und ich sollte es ihm vollgesprizt zurückschicken und n paar Fotos davon machen....
Ich war danach nie wieder der selbe.
Hab den Scheiss tatsächlich total vergessen, bis eben.
 

🤣🤣🤣🤣🤣 You made my day *lachflash

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissesShiva:

Man braucht bei Objektophilie keinen zweiten,weil man das Objekt liebt. Oder? 🤔

wenn du das Dinge als Sache verstehst, dann ist die Aussage richtig, wenn es aber der "Partner" für erotische Leidenschaft ist, dann sehe ich es schon das Zweite an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gefühlvoll-69:

wenn du das Dinge als Sache verstehst, dann ist die Aussage richtig, wenn es aber der "Partner" für erotische Leidenschaft ist, dann sehe ich es schon das Zweite an.

Als Sache 

Geschrieben
Dafür gibt es einen Fachbegriff: Ursusagalmatophil. Dann muss es also noch mehr Kandidaten geben 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Toni-5135:

Hallo zusammen 

ich habe seit einiger Zeit eine Vorliebe für Teddybären und würde gerne wissen ob es noch mehr Leute gibt die darauf stehen 

Kann es sein, dass es einfach nur eine Sammelleidenschaft geworden ist?

 

Wenn du dich aber sexuell daran aufgeilst dann würde ich es als Fetisch anerkennen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Dafür gibt es einen Fachbegriff: Ursusagalmatophil. Dann muss es also noch mehr Kandidaten geben 🤷‍♀️

Ich dachte, du machst einen guten Scherz, bis ich gegoogelt habe... Nun bin ich irritiert, das du diesen Begriff kennst.:flushed:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich dachte, du machst einen guten Scherz, bis ich gegoogelt habe... Nun bin ich irritiert, das du diesen Begriff kennst.:flushed:

Mein Fundus an unnützem Wissen ist unerschöpflich. 
Hilft ungemein im Pharmaziestudium. 

×
×
  • Neu erstellen...