Jump to content

Haben Frauen und Paare wirklich ein Problem mit Jüngeren?


fx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du wohnst zu weit weg. Ich wünsche dir viel Glück, dass du bald eine passende für dich findest.
Vielleicht möchtest du dein Profil noch Mal überarbeiten?
Geschrieben
Sorry, aber du bist 18, natürlich hast du keine Erfahrungen. Wie auch? Du kannst dich in eine ältere Frau überhaupt nicht hinein fühlen, du weißt gar nicht wie du mit ihr umgehen sollst. Woher ich das weiß? Weil ich ganz viele junge Menschen in deinem Alter kenne und weiß wie sie ticken.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb fxbi555:

Haben Frauen und Paare wirklich ein Problem mit Jüngeren?

Hey hey
Ich bin seit kurzem hier und mir ist aufgefallen wie viele "körbe" ich bekomme
Ich weiß ich bin jung und die meisten denken ich habe keine Erfahrung
Aber woher will man das wissen wenn man einem nicht mal die Chance gibt sich zu beweisen
Oder wie seht ihr das
LG

1. Deine Frage kann man nicht mit 'JA' oder 'NEIN' beantworten.

2. Du hast noch nicht einmal fünf Beiträge geschrieben und eröffnest schon solch einen Jammerfred. Damit hast Du deine Chanchen, bei Frauen und Paaren zu landen, nicht gerade verbessert.

Geschrieben
Ich nenne es kein Problem. Ich nenne es eine Vorliebe. Es gibt durchaus Frauen die auf jüngere Männer oder Frauen stehen.

Aber es ist nur ein Problem für den jungen Menschen, der denkt dass er /sie schon alles weiss und sich abgewiesen fühlt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Verstehe die Aufregung nicht. Selbstverständlich orientieren sich Frauen überwiegend nach oben (Optik, Status, Ausbildung usw.). Nun mag es nicht daran liegen, dass sie zu dem Mann aufschauen wollen, aber sie erwarten statistisch gesehen dasselbe Niveau oder höher, wie auch immer das definiert wird. Da sie zumeist sehr viel Energie in die eigenen Karriere aufgewandt haben, erwarten sie häufig Gleiches beim Partner. Der Zahnarzt mit der Helferin ist häufiger anzutreffen als die Zahnärztin mit dem Paketboten. 

Beim reinen Vögeln mit XY mag das anders sein. 

Die Aufregung ist deswegen, dass der Typ pauschal behauptet, alle Frauen wären so, dass sie zu Männern aufsehen "müssten". Das ist nunmal nicht die Wahrheit, sondern sein Wunschdenken. Wie du sagst, Frauen studieren und machen Karriere, da wünschen sie sich einen Partner, der auch eine gute Berufsausbildung hat, müssen aber nicht zu ihm aufschauen. Wenn der Mann weniger verdient als die Frau, hat er ja teilweise selbst ein Problem damit, zumindest wenn ihm Selbstbewusstsein fehlt. Daher sein Wunschdenken von Frauen, die zu ihm aufblicken. 🤷🏻‍♀️ In meinem Umfeld von selbstständigen, berufstätigen Frauen käme er wohl nicht klar. Und da ist eben ein Partner auf Augenhöhe wichtig.

Geschrieben
Naja nun ist mal das alter entscheidend bei Dir, du wirst noch viel mit bekommen wie es hier Wirklich ist Die meisten sind nur aus lange weile hier oder wollen nur begehrt werden und bei Paaren sind die Hälfte vielleicht echt.
Viel Spaß noch hier und bis nicht so enttäuscht
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb SchlampeDevotBi:
Ich sag mal wie ich das sehe ...gewisse Jahre jünger ist ok aber wenn es zu jung ist hat auch nix mit Erfahrung zu tun sondern ich denke zu jung könnte dann meine Tochter oder Sohn je nach Sexualität sein .Es gibt aber auch Menschen die auf große Altersunterschiede stehen.Hoffe habe es gut erklärt

Ich sage es mal so meine Partnerin und ich haben einen Altersunterschied von 18 Jahren und sie hat selber schon eine Tochter die so alt ist wie ich und beide sind glücklich dass meine Partnerin und ich zusammen sind

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Heftig wie der arme hier teilweise von so "erfahrenen" Menschen fertig gemacht wird. Wie soll er denn Erfahrungen sammeln, wenn sich erfahrene Menschen weigern ihren Erfahrungsschatz zu teilen. Ich finde das super anmaßend.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Achso und davon abgesehen, kann niemand ohne mit ihm zu sprechen, wissen ob er nicht doch schon sehr prägende und einflussreiche Erfahrungen gemacht hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Heftig wie der arme hier teilweise von so "erfahrenen" Menschen fertig gemacht wird. Wie soll er denn Erfahrungen sammeln, wenn sich erfahrene Menschen weigern ihren Erfahrungsschatz zu teilen. Ich finde das super anmaßend.

Ach, willst Du eine Erfahrungsaustauschpflicht einführen.....

Noch darf zum Glück Jeder selbst entscheiden, mit wem er durch die Betten tobt...

 

Fertigmachen muss allerdings nicht sein, aber die Frage welchen mannigfaltigen Erfahrungsschatz man mit 18 so haben will/kann ist wohl durchaus legitim.

Geschrieben
Ich hab kein Problem mit jüngeren,aber alles was unter 30 ist....da bin ich raus..und bei 18?....bei aller Liebe?das wäre in diesem Fall dann das Alter meines nicht vorhanden Enkels
Geschrieben
Ich habe keinerlei Probleme mit jüngeren Männer. Eher im Gegenteil, sie sind bei mir sehr willkommen ;)
Geschrieben

Das Gejammere macht es ja nicht besser

Tröste dich damit, du wirst älter ;)

Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl.
Ich habe mal eine Frau gehabt die 23j älter war, und das war ein Reinfall, aber im ganzen stehe auf ältere Frauen
Geschrieben
Du KANNST nicht die Lebenserfahrung haben wie ein Mensch mit z.B. 60 Jahren. Und genau diese Erfahrung ist mich ausschlaggebend.
Ob du sexuelle Erfahrung hast interessiert mich herzlich wenig, auf Beweise verzichte ich dankend.
Fazit: Mein Filter trägt MEINER Vorgabe Rechnung.
Geschrieben
Das geht, wenn man dem Forum folgt, wohl Männern in allen Altersklassen so.
Warum sollte ich Männern eine Chance geben, die mich sexuell und auch sonst nicht interessieren?
Geschrieben
Sieh es doch mal so: Wenn eine 18 jährige dich anschreibt und du ihr antwortest: Sorry, ich steh auf älter.... ist das dann nicht völlig OK?

Wir können das auch markt-technisch betrachten: Du bietest ein Nischen-Produkt und möchtest dafür den entsprechenden Abnehmer finden.

Da Frauen hier in der ganz deutlichen Minderzahl sind, die allermeisten in ihrem eigenen Altersumfeld suchen.... wirst du einfach Geduld haben müssen!
Geschrieben
Jeder sucht nach seinen eigenen Vorgaben und wenn man da nicht reinpasst, weil zu alt, zu jung, zu dick zu blond zu weit weg oder sonstwas, dann ist das zu akzeptieren und fertig.
Geschrieben

Mit 18 schon sehr viel Erfahrung haben? In welcher Hinsicht bitte? Sexueller Art oder auch im Allgemeinen Menschlichen? Sorry, aber das kauft dir keiner ab. Allein schon das Thema hier spiegelt eine Unreife da und das Jammern auch. Das Profil alleine zeigt doch eine Unreife aus, und wie es geschrieben ist. Viele Menschen, wollen sich über viele andere Sachen unterhalten und nicht nur immer über Sex. Viele Mitglieder hier, möchten einfach kein weiteres Kind zuhause haben, dass sich erstmal ausprobieren möchte und dann wenn es Satt ist einfach abhaut. Ich persönlich, möchte auch nix anfangen mit einer Frau die meine Tochter sein könnte, egal wieviel Erfahrung sie auch immer hat. Das gesamte muss für mich stimmen und auch das Zwischenmenschliche. Dh. Miteinander reden über das Alltägliche, Pläne evtl. schmieden für die Zukunft und nicht immer nur an das eine denken.

Geschrieben
Was für Erfahrung hat man denn in dem Alter?!
Ich brauche keinen Jüngling der mir etwas beweisen muß, mich reizen sie überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Viel schlimmer finde ich wie die ganzen Leute versuchen dir versuchen dein Recht abzusprechen jemanden auch älteres Kennenlernen zu dürfen. "Such dir jemanden in deinem Alter...". Hört ihr gefälligst mal auf für andere zu sprechen? Die Community hier ist zum Großteil echt zum kotzen.

Naja, gelöschter Benutzer....

Geschrieben (bearbeitet)

@fxbi555

Will Dir garnicht absprechen, dass du für dein Alter schon relativ erfahren und reif bist. 
Doch waren Wir (der weit größte Anteil Hier) auch schon Alle mal 18, hatten unsere damalige Sicht auf die Dinge und die heutige... 

Möglich das Du emphatischer, achtsamer und wissbegieriger bist, als manch weit älterer Mann, somit ggf. besser auf Frauen eingehst. 🤷‍♂️Doch wenn Du in 20-30 Jahren mal auf deine Zeit mit 18 zurückblickt, wirst Du wahrscheinlich selber schmunzeln müssen und besser verstehen was wir meinen. 😉

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...