Jump to content

Haben Frauen und Paare wirklich ein Problem mit Jüngeren?


fx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Menschen haben generell ein Problem mit 0-15 jährigen. Das wird sogar strafrechtlich verfolgt...stell dir vor.
Geschrieben
Lach alter spielt keine Rolle gibt Paare da sind die Kerle zu jubg zu alt zu gleich.. wenn die Chemie stimmt ist der rest egal ok wenn ein man 20 mal 6 hat ist das alter unwichtiger als 14 mal 3 aber bei 14 mal 3 ist eh chance gering ein paar oder eine Frau zu fangen da muss man mit anderen sachen überzeugen
Geschrieben
Ich habe auch nur "Körbe" bekommen... mir mittlerweile schxx egal.. ich schreibe halt keine mehr an und konzentriere mich mehr auf die reale welt.
Geschrieben
Naja der erste Eindruck ist ein Profilbild indem man das Gesicht vollständig sieht. Zumindest ist es bei mir so dass ich prinzipiell an keinen interessiert bin dem ich wegen einem Bild hinterher rennen muss und dann kommen noch Faktoren dazu wie du schreibst, wie forsch du bist und vor allem ob die Sympathie da ist und die Chemie zwischen beiden stimmt. Viele Männer wollen leider zu schnell zu viel und das kommt auch sowas von gar nicht gut an. Ist jetzt eine Möglichkeit von vielen.
Geschrieben
Woher wir das wissen, wir Älteren? Aus Erfahrung, die du noch nicht hast.
Geschrieben
Naja ich würde für mich keinen wollen der viel jünger ist als ich. liegt einfach daran dass ich niemanden was erklären oder beibringen möchte. Ich bevorzuge von Männern her eher ältere da die allein im Umgang Frauen gegenüber schon ganz anders sind und auch an sich mehr Lebenserfahrung haben
Geschrieben
Auf den Alter kommt es gar nicht an es kommt auf die Sympathie drauf an ob es überhaupt passen würde das kann man nicht altersabhängig machen
Geschrieben
Also mal ab vom alter halten wir nicht viel von profielen ohne Bilder.
Man möchte ja grob Wissen mit wem man es überhaupt zu tun hat.
Vielleicht ist das auch ein Grund warum du öfter nen "korb" bekommst.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nicki2180:

Auf den Alter kommt es gar nicht an es kommt auf die Sympathie drauf an ob es überhaupt passen würde das kann man nicht altersabhängig machen

"Auf das Alter kommt es GAR NICHT an".....🤔

Ein 18 Jahre "alter" Mann beglückt eine 79 jährige (mittlerweile wieder) "Jungfrau"🤣

Geschrieben
Für mich hat das nichts mit der Vermutung von fehlender Erfahrung zu tun, sondern einzig und allein mit meinem Credo, daß ich nichts mit Männern anfangen möchte, deren Mutter oder Tochter ich sein könnte!
Geschrieben
Am 16.11.2022 at 22:15, schrieb MissesShiva:

Regel Nummer 2: glaub keinem Typ der dir was von Zucker in den Arsch blasen erzählt

Das gibt Verstopfung 🙊

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 18:28, schrieb Seitenständer71:

Ich habe auch nur "Körbe" bekommen... mir mittlerweile schxx egal.. ich schreibe halt keine mehr an und konzentriere mich mehr auf die reale welt.

Du hast auch dein Gewicht nicht angegeben, ist kein Wunder das du keine Antworten bekommst lol.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Du hast auch dein Gewicht nicht angegeben, ist kein Wunder das du keine Antworten bekommst lol.

Das war angegeben. Ist das so (ge) wichtig?  - ist auch egal, hat mit 70 Kg nicht geklappt mit 100 Kg auch nicht. 

 

Mit Ü 50 darf man mehr dran haben :-P - und kommt mir nicht mit Bewegungsmangel, -  Ich Arbeite von 5 - 15 Uhr wo halt Berufsbedingt viel Sitzen oder vor Ort stehen muss,  im Sommer radle ich zur Arbeit, Mache Zuhause meinen Haushalt . 

Also Bewegung genug. - es liegt eine Schilddrüsen Unterfunktion vor welche sogar mit Bluttest nachgewiesen ist.

 

Und toll wenn man MIR sagen will was ich NICHT angegeben habe aber selber nichtmal die Eier in der Hose und sich als Anonymes Mitglied tarnen - Harr harr

 

 

Geschrieben
Am 16.11.2022 at 16:53, schrieb fxbi555:

....Aber woher will man das wissen wenn man einem nicht mal die Chance gibt sich zu beweisen
Oder wie seht ihr das
 

Die Antwort gibst Du schon selbst. Abgesehen davon, dass man nicht scharf drauf sein muss, aller Nasen lang mit Fremden in die Kiste zu springen, abgesehen davon, dass es eine gewisse Hemmung gibt, wenn potentielle Bettpartner jünger als die eigenen Kinder sind, ist es abtörnend, wenn kleine Jungs trotzig und selbstmitleidig mit den Füßen aufstampfen, wie der Kleine um Spielzeugladen, weil er von der Mama den Plastikrevolver nicht bekommt, weil sie halt hier nicht bekommen, was sie sich jetzt und sofort einbilden.

 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Die Antwort gibst Du schon selbst. Abgesehen davon, dass man nicht scharf drauf sein muss, aller Nasen lang mit Fremden in die Kiste zu springen, abgesehen davon, dass es eine gewisse Hemmung gibt, wenn potentielle Bettpartner jünger als die eigenen Kinder sind, ist es abtörnend, wenn kleine Jungs trotzig und selbstmitleidig mit den Füßen aufstampfen, wie der Kleine um Spielzeugladen, weil er von der Mama den Plastikrevolver nicht bekommt, weil sie halt hier nicht bekommen, was sie sich jetzt und sofort einbilden.

 

So ein scheiß hab ich schon lang nicht mehr gehört
Es war ne stink normale Frage von ihm
Und manche führen sich hier auf wie die letzten trottel
Wie der größte Teil dieser App hier
Wenn man nicht mehr fragen darf warum sollte man noch hier sein
Lauter idioten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

So ein scheiß hab ich schon lang nicht mehr gehört
Es war ne stink normale Frage von ihm
Und manche führen sich hier auf wie die letzten trottel
Wie der größte Teil dieser App hier
Wenn man nicht mehr fragen darf warum sollte man noch hier sein
Lauter idioten

Ich lache Blasen. Noch nicht mal den Arsch in der Hose, mit Nick zu schreiben, aber andere als Idioten beschimpfen. Nicht der Rede wert, sich inhaltlich damit auseinanderzusetzen :) 

Geschrieben

Viel Spaß hier, du wirst selten eine diskriminierende Community im Netz finden als Poppen wenn es ums Alter geht.

Du bist schon automatisch disqualifiziert hier durch dein Alter.

Versuch es erst gar nicht, komm in ein paar Jahrzehnten wieder wenn du 50 bist.

Geschrieben
Am 16.11.2022 at 21:49, schrieb JakkuFox:

Kommt mir bekannt vor im Leben habe ich noch nicht mal eine Chance bekommen dass man mich kennenlernen will geschweige denn Sex oder sonst was ich komme ja eigentlich vor dass man einfach nur meine bloße Existenz meidet ohne mit mir zu schreiben mich zu unterhalten und mich einfach anhand eines Bildes zu beurteilen

Hab mir mal deine Bilder angesehen und mir wird auch klar warum du keine Chancen bekommst, dein Bart sieht halt schon scheiße aus, rasiere ihn ab und versuchs dann nochmals.

Geschrieben
Allso jeder soll seine Chance bekommen hier drin aber ich glaube es nur Fake
×
×
  • Neu erstellen...