Jump to content

Haben Frauen und Paare wirklich ein Problem mit Jüngeren?


fx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Provodis:

Und das im Alter von zarten 28 bis zu satten 79 Jahren 😜 Was für ein Feinschmecker 🤣

Diese Bilder im Kopf 🙈

vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

so ca. 25 Welpenschutz.

Bei mir geht der bis 43, der Welpenschutz ☝️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Bei mir geht der bis 43, der Welpenschutz ☝️

Immerhin - in einem andern Thread wurde ja über "Ausdrücke der User" diskutiert - hierzu passt übrigens auch die Art und Weise wie manche Frauen hier manche Kerle mit keiner bis wenig Erfahrung ablehnen. 
Das war auch äußerst diskriminierend... da waren Sachen wie "ich will den nicht erst einreiten" noch harmlos.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Horny69-7640:

Hey hey
Ich bin seit kurzem hier und mir ist aufgefallen wie viele "körbe" ich bekomme
Ich weiß ich bin jung und die meisten denken ich habe keine Erfahrung
Aber woher will man das wissen wenn man einem nicht mal die Chance gibt sich zu beweisen
Oder wie seht ihr das
LG

Schon alleine mit Deinem Nick und Deinem Thread zeigt Du schon zu einem großen Teil Deine unreife.

Etliche Frauen bekommen hier nicht selten bis zu 30 Nachrichten am Tag. In der Spitze bis 50 oder mehr. Wie geschrieben, PRO TAG.

Sollen diese Frauen mit jedem Typen der sie anschreibt Vögeln?

30x am Tag?

Kann nicht wirklich Dein ernst sein?

Außerdem hört sich Dein Profil und date an wie 

Hauptsache Loch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

In 20 Jahren beißt du dir in den Arsch, wenn du jetzt nicht heiße Gleichaltrige vögelst. Alte Schachteln haben noch ewig Zeit.

Ein Satz den man sich Tätowieren könnte 🤣👍

Geschrieben
Die Jüngeren haben ein problen , und sind also das Problem selber
Geschrieben
Gerade eben, schrieb skorpion061166:

@JoLeipzig86 bringt dich deine Erkenntnis beim ficken weiter?

Ja, die Erkenntnisse bringen mich weitere, da die Auswahl für ernsthafte Partnerinnen von vornherein auf, in meinem Fall 6 bis 12 Jahren jüngere Frauen fällt. Win-Win. 

Geschrieben
Wieso suchst du denn im Internet nach Frauen?Geh los und zieh durch die Bars Kneipen usw.
Geschrieben
Viel schlimmer finde ich wie die ganzen Leute versuchen dir versuchen dein Recht abzusprechen jemanden auch älteres Kennenlernen zu dürfen. "Such dir jemanden in deinem Alter...". Hört ihr gefälligst mal auf für andere zu sprechen? Die Community hier ist zum Großteil echt zum kotzen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb skorpion061166:

@JoLeipzig86 bringt dich deine Erkenntnis beim ficken weiter?

Mit Überheblichkeit kommt man(n) nie weit😉

Geschrieben
Hier bekommst du auch als alter Sack Körbe.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigNorth89:

Nur weil du so tust als hättest du ein Wörterbuch gefressen, wirkst du noch lange nicht gebildet. Was für ein Quatsch.

Ab auf den Scheiterhaufen mit mir! Hier einfach die empirischen Fakten zu nennen, ist fast so schlimm wie das Schreddern von Küken! Das geht nicht! :)

Geschrieben

mir geht es null um Erfahrung, aber ich und ich denke viele andere suchen keine stumpfen Ficks, und ich hab es oft genug erlebt dann jemand auf meinem Sofa sitzen zu haben mit dem ich kein vernünftiges Gespräch führen kann. Ich bin nen Kinder der 80er, ich kenne kein tiktok, snapchat und die musik von apache und bushido finde ich zum davonrennen!! dann ist mir bei nem deutlich jüngeren Mann bewusst das ich nicht mehr bin als nen Fick auf ner abhackliste ala, die milf, die trans, die mollige bis dann die kleine süsse kommt zum heiraten und Familie gründen und dazu bin ich mir echt zu schade

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Hier bekommst du auch als alter Sack Körbe.

In Körben kannst du Pilze sammeln👍 und in diesem Fall nicht schenkelwarm serviert😛

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb JoLeipzig86:

Sie sind ein Exemplar der Gattung, was den Begriff empirische Sozialforschung einfach nicht verstehen will, gescheigedenn Evidenz. Wahrscheinlich mangels Ausbildung, oder weil eben Emotionen über Fakten gestellt werden. Sie haben Probleme die Trennung zwischen gesellschaftlichem "Ideal" und gesellschaftlicher Realität zu akzeptieren. Frauen bevorzugen Männer, die mehr verdienen als sie und damit kommt das Alter ins Spiel. So wie Frauen Sexobjekte für Männer sind, sind Männer Erfolgsobjekte für Frauen. Ein moderat athletischer Körper wird bevorzugt, ob sie das wahrhaben wollen oder nicht. Und beide Geschlechter treten nur von ihren Ansprüchen zurück, wenn sie mangels eigenem Marktwert keine andere Alternative haben. Der Oberarzt mit 100tsd Euro Einkommen wird niemals die 120kilo Hartz4-Empfängerin nehmen. Auch wenn sie pers. das gebetsmühlenartig runterbeten wollen. Und die 25jährige Sexbombe wird niemals den erfolglosen Computernerd mit einer Körpergröße von 1,69m nehmen, weil er so einen tollen Charakter hat, während Harkan oder Dieter mit dem Porsche auf sie wartet. Aufwachen, Brigitte weglegen. Lernen Forschung zu recherchieren und mal den eigenen Marktwert und den der Gattin schonungslos beleuchten. Ach nee, dass lassen wir mal lieber, das macht ja kein gutes Gefühl im Bauchi ;) 

was nen blödsinn, ich bin weiß gott nicht misses Perfekt, hab kurven, dellen am körper, bin mit meinem gothic dasein auch nicht die super hotte zara tiffe und dicht tättovierte haut und piercings sind auch nicht jedermans sache.. Trotzdem bekomm ich x nachrichten von wirklich netten attraktiven männern weil sie genau das spannend finden, diese Männer behandeln mich auf augenhöhe und wissen direkt das ich sicherlich nicht zu ihnen aufschauen werde!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb erotik-funeral:

was nen blödsinn, ich bin weiß gott nicht misses Perfekt, hab kurven, dellen am körper, bin mit meinem gothic dasein auch nicht die super hotte zara tiffe und dicht tättovierte haut und piercings sind auch nicht jedermans sache.. Trotzdem bekomm ich x nachrichten von wirklich netten attraktiven männern weil sie genau das spannend finden, diese Männer behandeln mich auf augenhöhe und wissen direkt das ich sicherlich nicht zu ihnen aufschauen werde!

Es sollte klar sein, dass es hier nie um den Meridian ging "wie viele Nachrichten" man erhält. Weiterhin ist Dein individueller Fall natürlich keinesfalls der Maßstab, sondern die aktuelle empirische Forschung zu dem Thema, dass Frauen nachweislich Männer bevorzugen, die erfolgreicher, älter und fitter sind als sie. Aber in Deutschland ist es eben jetzt Mode, Leute zu bashen die Fakten bringen. Man darf Übergewichten ja auch nicht mehr sagen, dass das krank macht, weil sie sich dann schlecht fühlen könnten. Wahnsinn^^

Geschrieben
Wenn meine Freundin und ich uns im Sommer Outdoor vergnügen, haben wir sehr gerne jüngere Zuschauer, die uns zeigen, wie sehr unser Spiel sie anmacht. Wenn dann die Sympathie stimmt, gab es auch schon „Übergriffe“. In jedem Fall lieber jünger als zu alt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JoLeipzig86:

Es sollte klar sein, dass es hier nie um den Meridian ging "wie viele Nachrichten" man erhält. Weiterhin ist Dein individueller Fall natürlich keinesfalls der Maßstab, sondern die aktuelle empirische Forschung zu dem Thema, dass Frauen nachweislich Männer bevorzugen, die erfolgreicher, älter und fitter sind als sie. Aber in Deutschland ist es eben jetzt Mode, Leute zu bashen die Fakten bringen. Man darf Übergewichten ja auch nicht mehr sagen, dass das krank macht, weil sie sich dann schlecht fühlen könnten. Wahnsinn^^

Es ist wirklich witzig wie du hier einerseits davon sprichst, das du hier gebasht wirst, und auf der anderen Seite menschen beleidigst und Frauen dinge unterstellst, die nicht für jeden passen!! Mag ja sein das einige Frauen die du gedatet hast so empfinden, dieses muss aber nicht auf alle Frauen zutreffen. und zu deinem Bodyshaming mimi ich darf nicht sagen das mollige menschen krank sind sag ich dir einfach mal folgendes: Du darfst es nicht sagen weil es einfach nicht deine Baustelle ist, du nicht zu beurteilen hast ob ein Mensch krank ist oder nicht, und deine Bewertung zu diesen Themen einfach unwichtig für diese Personen ist!! Es ist nicht dein Leben und wenn jemand meint 150kg wiegen zu müssen dann hat das niemand zu beurteilen ausser der Person selbst und evtl der zu behandelnde Arzt welcher sogar von der Person gewechselt werden kann!! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Wir haben leider nur feststellen dürfen, dass je jünger umso unzuverlässiger.... Große Klappe und wenn es darauf ankommt, sieht man sie nicht...

Hab genauso erfahren müssen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Verstehe die Aufregung nicht. Selbstverständlich orientieren sich Frauen überwiegend nach oben (Optik, Status, Ausbildung usw.). Nun mag es nicht daran liegen, dass sie zu dem Mann aufschauen wollen, aber sie erwarten statistisch gesehen dasselbe Niveau oder höher, wie auch immer das definiert wird. Da sie zumeist sehr viel Energie in die eigenen Karriere aufgewandt haben, erwarten sie häufig Gleiches beim Partner. Der Zahnarzt mit der Helferin ist häufiger anzutreffen als die Zahnärztin mit dem Paketboten. 

Beim reinen Vögeln mit XY mag das anders sein. 

Gerade von dir finde ich diese Aussage wirklich ziemlich traurig!! ich kenne witzigerweise geung neureiche Frauen die sich durchaus nen callboy aus der unteren schicht leisten, die sich boytoys angeln und ähnliches!! und dementsprechend passt deine zähnärztin mir dem paketboten nicht!! und ich vögel auch lieber mit nem studenten der cool drauf ist als mit nem bonzen der jeden tag zum Fitness rennt!! mag sein das es nen Altersding ist das ihr euch irgendwie wieder hinter den Herd wünscht aber ich kenne genug Frauen denen sowas sicherlich nicht wichtig ist

Geschrieben
Vor lauter "Antworten", vergisst man glatt die Frage.

Drogen sollen ja ganz nett sein, aber dennoch gebe ich ihnen keine Chance.
Es gibt bekanntlich auch ein oder zwei nette Menschen auf diesem Planeten und trotzdem bricht mein Herz nicht, wenn ich sie nicht kennenlerne.
Ich muss also nicht alles erfahren um mir ein Urteil zu bilden, was - oh Wunder- gerne mit einem Vorurteil gleichgesetzt wird. Angeblich verhält man sich ja auch seinem Alter entsprechend, was dann natürlich blöd ist, wenn es nicht nur geistig 12 Jahren entspricht. Vielleicht, ganz vielleicht mögen manche Leute exakt dies nicht.
Geschrieben

Hier ist wirklich niemand angemeldet, weil er/sie/es dir eine Chance geben muss, deine "Erfahrungen" zu beweisen.

Es ist ganz allein dein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...