Jump to content

Haben Frauen und Paare wirklich ein Problem mit Jüngeren?


fx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie willst du denn Erfahrung mit 18 haben ?? Das kommt erst mit der höheren Altersgruppe 😂😂.

Mir wärst du auch zu jung . Ich möchte keinen mehr was beibringen müssen !!

Du solltest auch mal dein Profilnamen ändern . Der macht es leider auch nicht besser . Sorry
Geschrieben
Also mein Freund ist 13 Jahre jünger als ich. Mit Gleichaltrigen ist’s schon manchmal kompliziert, ältere und ich finden quasi nie einen Nenner..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Horny69-7640:

Hey hey
Ich bin seit kurzem hier und mir ist aufgefallen wie viele "körbe" ich bekomme
Ich weiß ich bin jung und die meisten denken ich habe keine Erfahrung
Aber woher will man das wissen wenn man einem nicht mal die Chance gibt sich zu beweisen
Oder wie seht ihr das
LG

Kann ich dir nicht sagen, woraus die Körbe resultieren. Und ohne dein Alter gecheckt zu haben, woher nimmst du die Gewissheit, dass es daran liegt? Bekommst du öfter in Absagen mitgeteilt, dass du zu jung bist? Oder ist das erstmal einfach nur eine Vermutung von dir?
Jung sein und Erfahrung haben schließt sich zwar nicht vollkommen aus. Egal bei was. Aber die Regel stellt es wohl eher nicht dar, dass ein junger Mensch einen wirklichen Erfahrungsschatz mitbringt. Und da muss man auch nicht jedem jungen Menschen erstmal eine Chance geben. Ich befürchte, die meisten Herren und Damen sind hier nicht unterwegs, um die/den erfahrene(n) Liebhaber Anfang 20 oder so zu finden. Passte nicht in die Suche, passte nicht in die Suche. 
Aber jung sein hat auch wieder Vorteile und erschließt dir eine Zielgruppe, die dem erfahrenen ( älteren ) Mann meist verschlossen bleibt. Und manch User sucht auch eher nach was jüngerem. Du kannst sogar danach filtern. ;) Vllt. findeste ja noch was. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Horny69-7640:

Aber woher will man das wissen

Dafür sorgt (meine) Lebenserfahrung. 

Geschrieben

Die große Frage welche sich mir gerade stellt lautet: Hatte der TE überhaupt schon einmal Sex 🤔und wenn JA😉 war tatsächlich noch jemand dabei....oder er ganz allein?😜

Bei der gewünschten Altersangabe seiner möglichen Sexpartner von 18- 79 Jahren 🙈 habe ich auf jeden Fall meine gewissen Zweifel.

Geschrieben
Ich habe kein Problem mit jüngeren, kann aber mit jüngeren Männern sexuell einfach nichts anfangen.
Und nein ich muss mich dafür wieder erklären noch mich rechtfertigen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Noel1991:

Du bekommst Körbe? Sei froh. Andere kriegen nicht mal Antworten.

Mit den Körben kann er dann auf Pilzsuche gehen😉 

Geschrieben
Erstmal werden das nicht die letzten Körbe gewesen sein in deinem Leben und dann kommt es auf den Geschmack an.Man gefällt nicht jedem und auf Sympathie wird sehr geachtet.Außerdem ist dieses „Steht auf jüngere“ in Deutschland nicht so einfaches Thema
Geschrieben
Weil jeder seine Erfahrungen hat und einfach keine Lust hat das sich Nummer xyz auch noch beweisen will. Allein mit solchen Aussagen ist bei mir zb. der Ofen aus.
Geschrieben
Die Frage ist ja auch: wieviel jünger! Ich stehe auf jüngere! Aber 18 ist schon krass 😅
Ich weiß ja nicht ob es hier bei den Damen ein Durchschnitts Alter gibt, aber ich denke viele sind erfahren, wissen was sie wollen und in dem entsprechenden Alter.
Geschrieben
Nein, keine Probleme....aber halt auch kein Interesse...und mir ist da auch völlig egal, wie viel Erfahrung Du zu haben meinst....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69Nina69:

Die Frage ist ja auch: wieviel jünger! Ich stehe auf jüngere! Aber 18 ist schon krass 😅
Ich weiß ja nicht ob es hier bei den Damen ein Durchschnitts Alter gibt, aber ich denke viele sind erfahren, wissen was sie wollen und in dem entsprechenden Alter.

Für mich maximal 20 Jahre jünger. Es geht ja nicht nur darum, wie oft derjenige mal eingelocht hat, sondern auch um die entsprechende emotionale Reife... 😄

Geschrieben
Nein, keine Probleme, aber keine Lust auf Sex mit viel jüngeren.
Geschrieben
Bei mir haben sich sehr viele Paare und ältere Frauen nicht mehr gemeldet. Liegt wohl daran, dass wir in deren Augen null Erfahrung haben🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Als 18jaehriger alles zwischen 18 und 79 auf den Baum jagen und sich über Absagen wundern, ist wie ich suche mit 51 bis 111 Jahre und ich finde keine passende Partnerin🤔
Geschrieben
Uns ist vollkommen egal wieviel Erfahrung jemand meint zu haben . Aber mit 18 ist man noch grün hinter den Ohren und will sich beweisen, das zu mindest sagt uns unsere Erfahrung. Daher suchen wir auch erst ab 25 .
Geschrieben
Hey hey horny…
Bei uns bekommste ne Chance, ehrlich!
Wir sind ein geiles, durchtrainiertes Paar und nehmen dich gerne am Samstag auf ne 300km Graveltour durch den Schwarzwald mit. Wir freuen uns auf deine Erfahrung im Höhenmeter fressen! Bei uns kannst du dir beweisen, aus welchem Holz du bist 😉
Geschrieben

Dein ernst ? Du meinst wirklich in deinem Alter genügend Erfahrung gemacht zu haben ? das haben die meisten mit 30 noch nicht mal.

Nicht böse gemeint aber ich denke das fängt direkt schon bei deinem Profilnamen an, der erste Eindruck ist dann damit schon mal direkt dahin.

 

Geschrieben
Was jünger als mein Sohn ist, ist automatisch ausgeschlossen.
Sorry, ich möchte dir nichts unterstellen, aber wie viel Erfahrung wirst du wohl haben?
Ich stehe definitiv auf jüngere Männer, bin aber weder Lehrerin noch Versuchskaninchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb JoLeipzig86:

Der Großteil der Frauen ist so programmiert, zu einem Mann "aufschauen" zu müssen. Sei älter als sie, verdiene mehr als sie, sei sportlicher als sie. Je mehr Du von diesen drei Kategorien ankreuzen kannst, im Kennenlernen, um so erfolgsversprechender wird die Geschichte. (Und ehe hier die Unkenrufe dazu kommen -> alles wissenschaftlich längst dargelegt) cheers.

 

Frauen erwarten vor allem Augenhöhe und nicht Männer, die sie manipulieren und ihnen etwas einreden, um über sie zu stehen. 😅

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Provokation entfernt
×
×
  • Neu erstellen...