Jump to content

Sexting


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luthertipptrip:

Wem geht es da ähnlich

Ich nicht, mich langweilt sowas 

Geschrieben
Sich zu in Original zu sehen, sich gegenüber zu sitzen, mit einander angeregt Plaudern, in der direkten Nähe des anderen zu sein, seine Aura zu spüren ist für mich soviel mehr Wert wie Sexting.
Ich mag das nicht so.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Xenoverse:

Mit der richtigen Person, wie so vieles, sehr anregend. Ich finde ein guter Indikator, ob es auch sonst harmonieren könnte und sich die Zeit für ein Treffen überhaupt lohnt. Wenn man sich bereits kennt sicher noch mal interessanter oder auch eine schöne Spielart für zwischendurch in einer Partnerschaft.

Wie war! 

Man erkennt oft nach den ersten Sätzen ob es sich ggf lohnt alleine den schriftlichen Kontakt (welcher Art auch immer) halten möchte oder auch nicht. 

Wenn es um die Erotik oder puren Sex geht kann man viele Gedanken, Wünsche und ggf neue Sachen die man ausprobieren möchte schreiben. 

Sollte es dann zu einem Date kommen, reichen dann meist keine 24Std eines Tages oder generell die Zeit aus, in der man dann einiges der geschrieben Phantasie umsetzen möchte!

Die Zeit rast da eh zu schnell an einem vorbei, wenn etwas schön oder angenehm ist. 

 

Ob es dann real genau so geil ist wie in den geschriebenen Geschichten.....das steht ja noch in einem ganz anderen Buch.... 🙈 ☺️😋

Geschrieben
Nur reales ist wahres....
Alles andere ist uns zu Langeweilig
Geschrieben
🎶 I believe in miracles. Where're you from, you sexy t(h)ing? *singträller* 🎶😂😁🤘🏻
Btw: Sexting ist in meinen Augen langweilig, öde, gähn, schnarch...etc. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Sexting?

Ich schick'/schenk' Dir 'nenOrgasmus per E-mail..oder was?😉🤣🤣

Den Orgasmus habe ich Dir unten mit "angehängt"

Das Sperma befindet sich im Anhang.🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
PS.: BIN ICKE NICHT UND BRAUCH ICKE NICHT .... ALLEN DIE ES MÖGEN VIEL SPASS :-D
Geschrieben
irgendwann verlieren diese Leute den Bezug zur Realität vollends....die Anfänge kann man hier schon täglich lesen ....
Geschrieben
ein passender Witz dazu :
Wenn dir mal langweilig ist, schreibe doch allen deinen Kontakten, dass du den Lottojackpot geknackt hast . Dann schalte dein Handy auf Vibration , und schiebe es dir in die Unterhose…
Geschrieben

In den Anfängen des INet bin ich mal in einem der neuen, aufregenden Foren dazu verführt worden. Es war so toll,  dass ich die Erinnerung daran noch heuteals mega auf- und erregend erinnere. Wir hatten schöne Orgasmen deshalb,  weil wir perfekt synchron waren ...ein besonderer Zufall, und besonders ein unverhoffter. Es kann also in der Tat sehr 🔥 sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

eingedenk der Prämisse, dass Sexting gegenüber dem physio-nahen Beiwohnen immer defizitär bleiben wird!

Stömmt , allerdings wird es da auch so gut wie nie eben eine Wahl geben , also auf echten Sex verzichtet werden , wenn Der machbar wäre .

Wäre Dem so würds wohl auch in den Fetischbereich gehören . 

Dazu kommt , zumindest für mich , der Unterschied ob Das was geschrieben wird entweder umsetzbar , oder ein " Erinnerung schwelgen ist ,

oder es sich um den reinen Austausch von Kopfkino handelt .

 

vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wer denkt sich eigentlich solche Wörter aus?🙄

Vermutlich ein us-Amerikaner , der die Worte Sex und Texting zu einem Begriff zusammengezogen hat . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luthertipptrip:

. worauf steht ihr dabei?

Brauchst du etwas für dein Kopfkino ? ;) 

Ich finde es langweilig , das ist wie kurz dran lecken und mehr passiert dann nicht.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcxxx8:

Frauen sollen da unheimlich drauf stehen…

NICHT

Geschrieben
Keine Ahnung was das sein soll.Gibt es dafür auch einen deutschen Begriff?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Luthertipptrip:

Sexting

und bitte was soll das sein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Keine Ahnung was das sein soll.Gibt es dafür auch einen deutschen Begriff?

 

Gerade eben, schrieb finalfreud:

und bitte was soll das sein?

Private " Nachrichten " mit sexuellem Inhalt austauschen , mögliche Erweiterung , mit Bildern , Videos , oder Sprachnachrichten .

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Private " Nachrichten " mit sexuellem Inhalt austauschen , mögliche Erweiterung , mit Bildern , Videos , oder Sprachnachrichten .

Vielen Dank für die Info.Nich so ganz mein Fall.Weder auf englisch,noch auf deutsch.

×
×
  • Neu erstellen...