Jump to content

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir pers. ist wesentlich lieber erst einmal in aller Ruhe einen Kaffee zu trinken und auch beim konkreten Treffen zu Hause, die Dinge ganz ruhig angehen zu lassen. Habs einmal versucht direkt (auf Wunsch) sofort richtig zur Sache zu gehen und auch grob. Das war alles nicht wirklich im Flow.
Geschrieben
Es gibt immer eine Smalltalk-Phase und jenachdem wie anziehend man sich findet und ob es gesellschaftlich vertretbar wäre (in einem öffentlichen Kaffee ist es ja eher schwierig) folgt der Rest
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie es läuft würde ich sagen. Ob sich beide sofort verstehen. Und manchmal bedarf es auch nicht vieler worte... manchmal reicht ein intensiver blick kontakt und beide wissen was sie wollen ;)
Geschrieben
Meistens ist es bei einem Dinner sich genauer kennenlernen und im Anschluss danach auch gleich Sex.
Geschrieben
Mit Anstand und gesunden Menschenverstand miteinander reden. Die Zwischentöne helfen dann weiter
Geschrieben
Ich finde, das erste aufeinander Treffen.
Sollte auf nen neutralen Boden statt finden..
Und Egal bei was,ein Spaziergang geht auch...😊
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie man sich vorher schon versteht. Bei meinem ersten Treffen war es sehr entspannt. Haben uns auf neutralem Boden getroffen und was getrunken. Haben uns lange unterhalten und viel gelacht. Zum Schluss haben wir uns innig geküsst. War ein wirklich schönes erstes date.
Geschrieben
Würde sagen treffen und einfach alles seinen Lauf lassen. Es wird wie es wird weniger Erwartungshaltung ist oft mehr.
Geschrieben
Gleich an einem Ort wo bei Sympathie auch gleich gefickt werden kann..ich muss mich nicht hundert mal vorher treffen. Entweder es passt oder nicht.
Geschrieben
Neutraler Boden und ganz ohne Hintergedanken. Entweder wird‘s was oder eben auch nicht. Wo es hingehen soll, das wird gemeinsam besprochen - und es gibt so viele Möglichkeiten. Mein einprägsamstes Date fand auf dem Münchner Fernsehturm statt, mitten im Winter, mit Glühwein und Plätzchen.
Geschrieben

Das erste Treffen völlig neutral in einem Restaurant. Falls es zu einem 2. Treffen kommt, ist das dann anders😊

Geschrieben (bearbeitet)

Treffen, essen gehen, reden, lachen, spazieren gehen, nur in einer Bar treffen, zusammen eine Ausstellung besuchen.... es gibt -zig Möglichkeiten, einfach das tun, worauf beide Lust haben. Mir ist es vor allem erst einmal wichtig, den anderen im real life kennenzulernen. Seine Mimik, seine Gestik, sein Lachen.... alles andere kommt ganz von selbst oder eben auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich die Person sehe und sich in mir etwas abspielt in der Magengegend, dann läuft der Rest des Treffens ganz von alleine ....denn dann ist mein Interesse geweckt. Da ist es mir egal ob Kaffee trinken, spazieren oder sonstwas geplant ist. Wenn ich mit der Frau viel lachen kann ist es für mich ein gelungenes Date
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb skorpion061166:
Gleich an einem Ort wo bei Sympathie auch gleich gefickt werden kann..ich muss mich nicht hundert mal vorher treffen. Entweder es passt oder nicht.

Und da hast du hier Erfolg , na da hast ja richtig Glück 99 Prozent jammern hier nur ,das sich keine Frau treffen möchte

Geschrieben
Erstes Treffen in Club und co. Je nach sympathie kann gleich etwas passieren und / oder auch ein privates treffen stattfinden.
Geschrieben
@Katja-1521 ich habe ein ansprechendes Profil und weiß was ich will. Wsrum sollte ich hier nix zu ficken finden?
Geschrieben
Schreiben und real Treffen sind schon 2Paar Schuhe.Auf neutralen Gebiet mit einem Kaffee oder ein anderes Getränk ist nicht verkehrt.Es sei denn beide sind sich einig und es wird ein ONS.Aber wer weiß? Vieles geht, nichts muss.
×
×
  • Neu erstellen...