Jump to content

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo sind wir denn hier… im Bett natürlich 😅
Geschrieben
Wir haben uns ganz easy bei mir getroffen dann gab es einen Kaffee etwas erzählt und dann fingen wir auch schon an mit Berührungen die dann natürlich ausgweitet wurden. Wenn man hier schreibt über mehrere Tage bekommt man ja schon einen kleinen Vorgeschmack.
Geschrieben
Das erste Treffen ist immer an einem neutralen Ort.
Geschrieben
Das kann man pauschal nicht sagen. Treffen, Kaffee, reden, essen und warum nicht auch.....?
Geschrieben
Da für uns eine grundsätzliche Sympathie vorhanden sein und die Chemie stimmen muss, ist ein vorheriges Kennenlernen auf jeden Fall ein MUSS.
Dabei kann man sich z.B. auf halbem Wege zum Kaffee treffen, oder auch mal zusammen essen gehen, um zu sehen, ob es passt.
Ohne diese gegenseitige Sympathie macht der Sex und alles, was dazugehört, doch keinen Spaß.
Geschrieben
Alles davon ist möglich .... wenn sich beide wohl danit fühlen ... 🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich immer auf ein Käffchen getroffen.

Ich wollte doch erstmal sehen, ob Sympathie und Chemie stimmen.

bearbeitet von SoloFrau
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das erste treffen wenn es denn zu Stande kommt und nicht nach immer nach neuen Ausreden gesucht wird. …
Geschrieben
Das erste Treffen war echt geil
Ich hab ihn Eingeladen er ist gekommen
Hose runter Schwanz in meinen Mund und gesaugt bis er gespritzt hat
War echt Geil
Geschrieben
Auf ein Trink auf netralem Boden treffen, alles locker sehen, und nicht meinen, man muß gleich Poppen...denn es kommt wie es kommen soll
Geschrieben
Habe ich alles schon erlebt, bei einigen geht es schneller, bei anderen lasse ich oder mein Gegenüber mehr Zeit. Ist wie alles sehr individuell.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sommerabend71:

Treffen auf neutralem Terrain ob zum Kaffee oder zum Essen, erstmal quatschen,lachen und schauen, ob die Chemie stimmt.

Frau Sommerabend bringt den Chemiebaukasten mit und bei "Nichtgefallen" rührt sie was schnelles zusammen ... :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoLeipzig86:

meld Dich mal ;)

Wie Mann sich zum Horst macht ☝️

 

Zum Thema: Kaffee trinken, Essen gehen, Museumsbesuch... halt sowas in der Art..

 

 

Geschrieben
Erst mal auf neutralem Boden was trinken, essen und unterhalten über alles mögliche außer über Sex. Wenn.man sich dann besser kennt und es aufs auseinander gehen zugeht stellt sich dann heraus ob es dabei bleibt. Sollt sich herausstellen das beide noch Lust auf Sex haben kann das gerne noch folgen.
Geschrieben
Kommt drauf an was speziell man sucht. Und schon das Vorstellen einer Situation führt zur Erwartungshaltung, ob gut oder schlecht. Was man auch ausstrahlt, ist mir bei datewilligen Herren schon oft aufgefallen. Die besten Treffen hatte ich wenn es lediglich abgemacht war sich zu beschnuppern, denn ohne Erwartungen kann ohne Druck alles passieren. Insofern, mal Kaffee trinken, mal Essen gehen, mal durch die Botanik spazieren, mal ins Kino.... Und personenabhängig individuell reagieren, nicht mnach Schema F welches mancher Mann routiniert durchzuziehen versuchte.Denn dann stelle ich mir vor (!) wie sich das weiter entwickeln könnte und ergreife die Flucht.
> Oder gleich... Niemals beim ersten Date.
Geschrieben
Wenn die Anziehung stimmt, dann darf es auch beim ersten Date bereits zur Sache gehen. Das ist allerdings in den seltensten Fällen so. Wenn es knistert, man die Lust fast greifen kann und beide total aufeinander abfahren, dann sollte man es einfach tun. Das Leben ist kurz. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Der Anlass zum 1.Treffen wurde zuvor immer klar definiert. Da war halt alles Genannte dabei und da einmal vor lauter Trinken, Essen, Quatschen keine Zeit mehr fürs Poppen übrig blieb, habe ich dann nur noch reine Popp-Dates vereinbart und die Reihenfolge geändert, falls die verbliebene Zeit es erlaubte 🥂🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn ich nicht gleich einlochen darf, schäle ich mich für einen Erstkontakt mit einer fremden Lebensform gar nicht erst aus der Besucherritze meiner H2-Matratze!
Geschrieben
Wie ich mir das vorstelle? Na einfach schön. Und dann kommt die Realität ...
Nee, hatte eigentlich fast immer Glück
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Zum Thema: Kaffee trinken, Essen gehen, Museumsbesuch... halt sowas in der Art..

 

 

Wer nicht mit in ein Museum kommen möchte, hat schon einen (kleinen) Minuspunkt bei mir. Kann sie allerdings auch wieder wett machen...

×
×
  • Neu erstellen...